Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oh Dae-su

Oh yeah!  :cucumber:  :leekguitar:  :cucumber:

Neues Thema - ich hoffe, es gab es noch nicht:
DARWIN-AWARD!

Welche Schnapsidee stellte sich als fatal heraus?
Ich gebe Franz Reichelt vor. Der Spaßvogel musste ja unbedingt seinen Fallschirm-Anzug selber einem Live-Publikum vorführen, obwohl die Erfindung nie richtig getestet wurde.
Also sprang er vom Eiffelturm aus 57 Metern Höhe ab, wurde aber nicht vom Fallschirm abgebremst, sondern erst vom Asphalt.  :ks:
Beim Link gibt's sogar ein Video davon - aus dem Jahr 1912!

Und nun her mit Euren Darwin-Award-Anwärtern!   :ballon
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Ich nehme "Khay, the dead Terrorist."

ZitatIraq, 2000.

Iraqi terrorist Khay Rahnajet decided to send out a letter bomb but he obviously didn't put enough postage stamps on the letter, meaning it came back to the 'return to sender' address. Khay was so happy to receive some post that he ripped it open. His career in terrorism ended there.
source: David Holt, Bill Mooney, The Exploding Toilet, Modern Urban Legends

Anna L.

Hab schon ne Idee. Cooles Thema!
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Herr Planetfall

Zitat von: Anna L. in 17.08.2025, 10:54Der letzte Platz geht ganz klar an Herrn Planetfall. Eigentlich ist der letzte Platz immer noch Platz zuviel.  Der will doch echt eine Katze in den Vorrat stecken, womöglich um sie zu essen bei Bedarf? Da fehlen mir die Worte.

WAS FÜR EINE SCHEIXXE!
ICH GLAUBE, ES HACKT!
LETZTER PLATZ AM ARSCH!
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Schade um die Tränen in der Nacht!

Anna L.

Ich nehme Jesse W. Sharp. Er wollte 1990 im Alter von 28 Jahren mit einem Kayak so viel Geschwindigkeit erreichen, dass er über den Niagara-Fall quasi hinwegschwebt und unten dann im Fluss sachte genug ankommt, damit er dann den bereits reservierten Tisch in einem Gasthaus vier Meilen flussabwärts besetzen kann.

Klappte leider nicht, der Tisch musste anderweitig belegt werden.
Wenn ich das richtig aus dem Englischen herausgelesen habe, sollte es gelingen wie bei einem Skisprung. Doch er hob nicht ab, fiel einfach den Fall runter.

Laut einer Quelle spotteten einige Leute: Not too sharp.

Traurig dennoch.

Herr Planetfall

Ich würde gerne wen nehmen, der beim Selfie-Knipsen vor einem Abgrund die Pose "fröhlich grinsend in die Luft hüpfen" einnahm.
Aber ich müsste recherchieren, man kommt ja zu nichts!
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Ich musste auch suchen. Mein Beitrag wurde von einer Erinnerung gespeist, die auf einer Doku beruht, die vor ca. 100 Jahren auf N24 lief.

Herr Planetfall

Damals lief ja dauernd Hans Luther auf N24!
Als Reichskanzler versuchte er, die Rechte des Parlaments zugunsten der Regierung einzuschränken!
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Ja, die Menschen versuchen und wollen immer irgendwas. Das hat ihnen die Evolution in die Wiege gelegt, damit sie schöne Lieder schreiben und so, weil das im Universum und speziell auf der Erde einfach sauwichtig ist.

Herr Planetfall

Ja, Spread Your Wings ist z. B. gut!

So...
Wikipedia weiß Rat:

"Ein Rechtsanwalt warf sich gegen ein Fenster im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fensterscheiben zu demonstrieren. Der Fensterrahmen gab jedoch nach und der Anwalt stürzte aus dem Gebäude. Er starb beim Aufprall unmittelbar."

Wo finde ich jetzt ein Bild dazu?
Anna L. hat Geschmack.

Herr Planetfall

Hm, er ist auf der englischen Wikipedia - Garry Hoy.
Aber auch gemein, da steht, er hatte das schon x-mal gemacht, und nie war was passiert...
Dann wiederum kommen auch wenige darauf, das auch nur einmal zu probieren...
Ach, nehm ich ihn erstmal.
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 30.08.2025, 23:26"Ein Rechtsanwalt warf sich gegen ein Fenster im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fensterscheiben zu demonstrieren. Der Fensterrahmen gab jedoch nach und der Anwalt stürzte aus dem Gebäude. Er starb beim Aufprall unmittelbar."

Aber an sich erfolgreich war es doch, denn die Scheibe hielt.

Retrofrank

Drei Beteiligungen bisher sind ziemlich schnarchig. Was ist mit dem Rest der Forenhänger ? Zu bequem zum googlen ?

Oh Dae-su

Da wollte ich extra ein Thema finden, das wirklich Spaß macht, und dann kommt wieder fast keiner.  :cry:
Naja, Auswertung folgt am Sonntag - und ein paar Teilnehmer mehr wären schon fein. Vielleicht mal ohne Typen, die irgendwo runterfallen, denn Unfallarten gibt's gewiss mehrere.  :cen:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin