Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568533 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1560 am: 06.11.2006, 17:49 »

Grobi schickt bald seinen großen, starken Freund Krümelmonster... :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1561 am: 06.11.2006, 22:30 »

Was n nu? Gehts bald weiter?  :rolleyes:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1562 am: 06.11.2006, 22:41 »

Anscheinend hat cassidy ein bisschen zuviel gefeiert ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1563 am: 07.11.2006, 00:19 »

Der kommt schon. So ein Alkoholkoma dauert (wer weiß das besser als ich? :rolleyes:).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1564 am: 07.11.2006, 16:20 »

Na, dann walte ich dann jett auch mal meines Amtes! Wobei, und daß möchte ich vorausschicken, es doch sehr sehr schwer ist, aus dieser Sammlung von doch teilweise recht guten und auf einer Ebene stehenden Kerlen den Richtigen rauszufinden! Einige werden sich freuen, Andere wahrscheinlich etwas ärgern und den Tag meiner Geburt verfluchen!
Vorweg, den Ein oder Anderen habe ich allerdings gleich in der Bewertugsskala nach ganz unten versetzt, da dieser,diese daß Thema...

Zitat vom 24.10.2006 Cassidy:
"Bin momentan nicht so ganz frei im Kopf, als daß ich jetzt gleich ein neues Thema wüsste, was mir allerdings spontan in den Kopf kommt wäre zum Beispiel, Bilder von den grössten Actionhelden aller Zeiten. Also, diejenigen, die Ihr für die absolut Besten und kernigsten Typen haltet! Kann zum Beispiel Clint Eastwood sein, allerdings auch nur der Typ den er in einer Rolle verkörpert hat! Bitte aber keine Mangaheinis oder so, würde die westliche Hemisphäre bevorzugen! Es sollte jemand sein, den auch die meisten kennen, denke ich!Ist das in Ordnung oder was Anderes!"

..etwas verfehlt haben! Vielleicht hatte ich mich ja auch etwas unglücklich ausgedrückt (was ich bezweifle)!

Nun gut, zur Wertung!
Diesmal waren es dreizehn Teilnehmer (ich hoffe ich habe niemand vergessen). Leider mussten sich ein paar die Plätze teilen, so daß es weniger als dreizehn sind! Wie gesagt, war echt schwer sich zu entscheiden!

Platz 11:
Und hier wars gar nicht schwer, sind Long John Silver (Zachi Noy) und Pearson (Grobi)! Nicht, daß ich nicht gewisse Symphatien zumindest für Grobi hätte, aber es wäre dann doch sehr beleidigend für die Anderen, würde ich sie bei diesem Thema höher als jemand anderen ansetzen!

Platz 10:
Dragondancer mit dem Ripley-Frachtbot! Nicht böse sein, großartiger Film, tolles Bild und beeindruckende Szene! Leider ists ne Frau! In einem anderen Zusammenhang wäre es sicher etwas geworden!

Platz 09:
Teilen sich Dn4ever und Suk mit Duke Nukem! Nicht schlecht, aber können den Anderen, ausser Grobi und wahrscheinlich Zachi, nicht im mindesten das Wasser reichen! Sorry!

Platz 08:
Bruce Lee, präsentiert vom lieben Deathrider! Was soll ich sagen, die Konkurrenz war zu Groß, mir persönlich liegt der Bruce halt nicht so und ehrlich gesagt hat mir sein "Schüler" immer viel besser gefallen! Toller Artist, interessanter Mann, aber es reicht nicht! Punkt!

Platz 07:
Der einfach hübschere Bruce Lee, Chuck Norris, eingesetzt von Bucki! Auf daß mich sein Roundhouse Kick nie erreichen wird!

Platz 06:
Der Held meiner Kindheit und eigentlich noch heute einer meiner grössten Favoriten! Der Bud Spencer! Ich verneige mich vor ihm! Gratulation Lonely George zu einem guten sechsten Platz in einem ganz starken Feld von Mitbewerbern!

Platz 05: (und jetzt schon angekommen bei den Göttern, die sich eigentlich schon fast einen Sessel teilen dürften)
Conan,Conan,Conan! Ja, ein verdienter fünfter Platz für Kultboy!

Platz 04:
Django von threepwood! Diesem Mann haben wir Männer eine ganz andere Art von Vorbild zu verdanken! Nicht die US-Weicheier Kacke mehr, sondern schweigsame Mörder mit (ohne) Moral!

Platz 03:
John Mc Lane von invincible warrior! Muß man da noch was sagen? Mit nackten Füßen durch Scherben an Wänden hoch und alles in Schnipsel schießen! Nur noch durch zwei Andere verdrängt worden!

Platz 02:
Und hier fiel es mir richtig schwer, aber es gibt noch einen Besseren! Herzlichen Glückwunsch Horst Schlemmer zu einer bravourösen Silbermedaille! Rambo,John Rambo! "Was meint er wer er ist? Gott?.......Nein,Gott kennt Gnade er nicht!" :worship:

Platz 01:
Und für mich einer der grössten Actionhelden aller Zeiten! Rutger Hauer einem der besten Filme aller Zeiten, einem  Meilenstein der Filmgeschichte und bis heute nie mehr zu toppen gewesen, in "Hitcher, der Highwaykiller"!
Da gibt es eigentlich gar keinen Anlass zur Diskussion (aus meinem rein subjektiven Blickwinkel!) So einen wie ihn gibts nur alle tausend Jahre! Danke Hollywood für diese Perle! Ach der Hitcher :D
Gratulation Greg Bradley!

Hoffe, die meisten können mit der Rangliste etwas anfangen, habe versucht allen irgendwie gerecht zu werden!  B) 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1565 am: 07.11.2006, 16:25 »

Na, da bleibt ja nur zu hoffen, dass Du diese skandalöse und durch nichts zu rechtfertigende Entscheidung noch unter Einfluss von (Rest-)Alkohol getroffen hast. Das gibt dann mildernde Umstände...  :lol: :lol: :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1566 am: 07.11.2006, 16:29 »

Buhhh!!!!

Aber das zu schreiben:
Zitat
Und für mich einer der grössten Actionhelden aller Zeiten!
Finde ich schon etwas arg! Für mich wäre Rutger Hauer nicht mal ansatzweise ein Actionheld, zumindest in meiner Liste.  :cen:

Ist ja eh nur Spaß das ganze, gratuliere Greg (schon wieder)!  ;)
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1567 am: 07.11.2006, 16:59 »

Da hat aber einer noch mindestens 2 Promille Restalkohol in sich gehabt  :ks:

Skandal !!! Pffffffffffffffffffffffffff...............  :cen:


Also Rutger Hauer unter all den "Großen" der Action-Geschichte zu nehmen......naja Hitcher mag ich ja auch wirklich sehr.
Also Gratulation dem Gewinner  :ballon
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1568 am: 07.11.2006, 17:00 »

Noch beneklicher ist für mich  diese Aussage
" der hübschere Bruce Lee, Chuck Norris"
 :lol:

nun finde ich Bruce lee zwar nicht hübsch, aber Chuck Norris ist doch einer der hässlichsten Menschen überhaupt :urteil:
« Letzte Änderung: 07.11.2006, 17:02 von lonely-george »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1569 am: 07.11.2006, 17:40 »

Duke Nukem! Nicht schlecht, aber können den Anderen, ausser Grobi und wahrscheinlich Zachi, nicht im mindesten das Wasser reichen! Sorry!

Pah. Wer sowas schreibt, weiß doch noch nicht mal, wie Action gesprochen wird.

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3611
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1570 am: 07.11.2006, 18:44 »

Platz 10:
Dragondancer mit dem Ripley-Frachtbot! Nicht böse sein, großartiger Film, tolles Bild und beeindruckende Szene! Leider ists ne Frau! In einem anderen Zusammenhang wäre es sicher etwas geworden!
Hoffe, die meisten können mit der Rangliste etwas anfangen, habe versucht allen irgendwie gerecht zu werden!  B) 

chauvinist!!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1571 am: 07.11.2006, 19:16 »

Ha ha ha ha ha, am Ende siegt doch immer der gesunde Menschenverstand!!


Ein sehr gerechtes, vernünftiges, wohlbedachtes und politisch wichtiges Urteil, wie ich finde. Ein Fingerzeig auch in Richtung Bundestagswahl 2009.

:cucumber: :leekguitar: Heil Hitcher!! :leekguitar: :cucumber:

So, jetzt sonne ich mich erstmal ein wenig in meinem Ruhm und gebe dann - wenn es mir beliebt - das neue Thema bekannt.
Der Pöbel möge sich bitte bis dahin beruhigen, sonst lasse ich die Hunde los.  B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1572 am: 08.11.2006, 11:21 »

Da dich cassidy jetzt so viele auf der schwarzen Liste haben, werde ich dich wegen meinem 8.Platz nicht platt machen. Aber ein bißchen Haue hast du trotzdem, verdient. :hauen: :D

Gib es doch zu, Greg hat dich mit ner Kettensäge bedroht, anders versteh ich dieses Urteil nicht. :ka:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1573 am: 08.11.2006, 12:00 »

:hauen: :D

Gib es doch zu, Greg hat dich mit ner Kettensäge bedroht, anders versteh ich dieses Urteil nicht. :ka:

Und die war wahrscheinlich signiert...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1574 am: 08.11.2006, 15:11 »

Ach, Jungs jetzt seid nicht so streng! Hab versucht objektiv zu sein, aber bei den ersten drei Plätzen wars echt eng und ich kann nun mal nichts für meine Hauermanie! B)
Hätte aber gute Lust, nochmal so ne Runde einzulegen! Waren doch alles echt schöne Avatare!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."