Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568637 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1605 am: 09.11.2006, 20:03 »

Soll das bedeuten du spielst nicht mit?

Oh, doch doch. Ich nehm die Berliner S-Bahn. Mehr Action als da, gibts nirgends.

...
:lol: :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1606 am: 09.11.2006, 21:39 »

NEIN! Qualität vor Quantität!!!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1607 am: 09.11.2006, 21:51 »

Na, da bin ich mir sicher! ;)

Ferkel.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1608 am: 09.11.2006, 23:54 »

Soll das bedeuten du spielst nicht mit?

Oh, doch doch. Ich nehm die Berliner S-Bahn. Mehr Action als da, gibts nirgends.

...
:lol: :lol:
Genial!  :lol2:

Ich nehme übrigens Willy Fog! Gibt wohl kaum jemanden, der haarstreubendere Abenteuer erlebt hat! ;)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1609 am: 10.11.2006, 01:30 »

Ohh, da werden Kindheitserinnerungen wach, einfach toll der Löwen-Willy Fog. Man war ich froh, als die dann mit Willy Fog noch "20.000 Meilen unter dem Meer" und danach "Reise zum Mittelpunkt der Welt" gezeichnet haben. (wobei es da aber spätestens bei Mittelpunkt arg bergab ging mit der Qualität der Story)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1610 am: 10.11.2006, 09:12 »

Ohh, da werden Kindheitserinnerungen wach, einfach toll der Löwen-Willy Fog. Man war ich froh, als die dann mit Willy Fog noch "20.000 Meilen unter dem Meer" und danach "Reise zum Mittelpunkt der Welt" gezeichnet haben. (wobei es da aber spätestens bei Mittelpunkt arg bergab ging mit der Qualität der Story)

Oh, dass wußte ich ja gar nicht. Kannte nur in 80 Tagen um die Welt. Aber er wäre wirklich ein verdienter Sieger. Sehr kreativ! :oben:
Habe immer noch schaudern im Nacken, wenn ich an den Typ mit diesem glitzernden Auge denke. :angst:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1611 am: 19.11.2006, 07:23 »

Es ist heute doch schon wieder soweit, oder irre ich mich?

Übrigens, habt Ihr bemerkt, dass es ein Jubiläum zu feiern gilt? Wir wechseln jetzt bereits seit 2 Jahren unsere Avatare auf Grund dieses Spiels!! :eek: :cucumber: :tomato: :leekguitar:
« Letzte Änderung: 19.11.2006, 07:42 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1612 am: 19.11.2006, 08:05 »

Sehr fein! Bin gespannt wer der Sieger wird! Also Greg!  :ballon
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1613 am: 19.11.2006, 18:39 »

Na, dann will ich mal nicht lange fackeln, damit wir spätestens morgen wieder ein neues Thema haben.

Auch Runde 2 der Actionhelden kam allem Anschein nach sehr gut an, 12 Wechsel sprechen jedenfalls für sich.

Die Plätze:

12. suk -- Klarer Fall von Arbeitsverweigerung. Sicher gibt's auch in der Berliner S-Bahn jede Mange Action, aber erstens ist sie selbst dewegen noch lange kein ActionHELD und zum anderen hattest Du diesen Avatar schon mal und wolltest vermutlich damit ja doch nur gegen das Weiterlaufen der letzten Runde protestieren. Und wie das in totalitären Regiemen wie hier bei kultboy.com halt so ist, wird Querulantentum hart bestraft. Daher: Letzter Platz!! :D

11. Long John Silver -- Willy Wer? :conf:

Etwas schwer getan habe ich mich mit der Einordnung der Actionhelden-Parodien, die für mich eigentlich keine echten Actionhelden darstellen.

10. Pearson -- Topper Harley, hm ja, gut, für HOT SHOTS 2 hat sich Charly Sheen ordentlich mit Anabolika aufgeblasen, trotzdem fand ich den Film ultrabeknackt. Teil 1 war dagegen noch echt witzig, trotzdem aber halt nicht mehr als 'ne TOP GUN-Veräppelung. Nein, Milchbubi Charly Sheen ist für mich kein typischer Actionheld.

09. threepwood -- McBain, 'ne geile Verarsche auf Arnold Schwarzenegger bei den Simpsons und sicherlich ein richtiger Actionheld, in seiner Welt. Im Vergleich aber mit den Jungs, gegen die hier sonst noch so antritt - keine Chance.

08. invincible warrior -- Netter Versuch, zumal mein Sledge Hammer-Fanatismus ja hinlänglich bekannt ist. Dennoch ist Sledge Hammer (und David Rasche schon zweimal nicht) kein echter Actionheld im herkömmlichen Sinne. Er ist und bleibt Parodie, wenn auch vom allerfeinsten. Daher von diesen dreien noch die beste Plazierung für Dich.

Weiter geht's mit den echten Actionhelden.

07. Horst Schlemmer -- Jack Bauer alias Kiefer Sutherland. Bis vor wenigen Jahren stand er noch gnadenlos im Schatten seines genialen Vaters und man kannte ihn höchstens als Fast-Ehemann von Julia Roberts, die ihm quasi vom Traualtar davon gelaufen war. Außer einer halben Rolle in LOST BOYS und einer Achtelrolle in Stephen Kings STAND BY ME gab es da nicht viel auf Zelluloid, was uns noch an Kiefer (wat'n bekloppter Vorname, also ehrlich) Sutherland erinnert hätte.
Dass er jetzt neuerdings mit "24" für die neuen Foltergesetze der USA Werbung macht ist zwar sehr löblich, denn so findet George Bush sicherlich mehr Anhänger bei seinem Vorhaben, endlich die Welt vom Bösen zu befreien, trotzdem wirkt er blass gegen die Kerle, die sich hier noch vor ihm plaziert haben.

06. Deathrider - Sean Connery. Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Actionhelden müssen kantige Typen sein mit vielen Muskeln. Connery war in den 50ern immerhin mal Vierter bei einem Mr. Universum-Wettbewerb, außerdem ist er der erste (und für manche der einzig wahre) James Bond. Und bis heute lässt er es noch ordentlich krachen, selbst als grau melierter Herr in THE ROCK läuft er dem ollen Nikolas Käfig noch den Rang ab. Das spricht schon für seine Klasse. Dennoch ist Connery bei weitem nicht die Art Schauspieler, die mir in den Sinn kommt, wenn ich an "Actionhelden" denke.

05. Dragondancer -- Harrison Ford alias Indiana Jones. Eindeutig ein echter Actionheld, dieser Mr. Jones, ja. Und sein Darsteller Harrison Ford hat auch abgesehen vom Arächologendasein so manche Action bestanden (AUF DER FLUCHT z. B.... :oben:) und man nimmt ihm diese Rollen auch ab, denn er ist ein physisch sehr präsenter Schauspieler. Dennoch ist er für mich kein so klassicher Actionheld, wie die vier, die ich noch vor ihn gesetzt habe.

Waren jetzt schon ein paar echt gute dabei, wird die Wahl bei den ersten vier doch sehr schwer. Verdient hätte es prinzipiell ja jeder von Euch fast gleichermaßen.

04. cassidy -- Charles Bronson, ja das ist mal 'ne Kante. Ein verfurchtes Gesicht wie aus Stein gemeißelt mit versteinerter Miene, Muckis unterm Pulli, dass jeder Bodybuilder neidisch wird und selbst im hohen Alter noch schwer aktiv. genau genommen überhaupt erst da. Seine frühen Rollen waren ja keine klassichen Actionhelden in dem Sinne auch wenn er alleine schon für die Rolle des Mundharmonika-Spielers in SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD heilig gesprochen werden sollte. Außerdem war einer der glorreichen Sieben und wer kann das schon von sich behaupten?*
Trotzdem war er schon sage und schreibe 53 Jahre alt, als er als Paul Kersey das erste mal rot sah, er wurde erst mit 54 EIN STAHLHARTER MANN (org.: "Hard Times", 1975) und seine Auftritte als kloppender Opi wurden dann teilweise doch eher belächelt, auch wenn mir sonst kein Mittsiebziger einfallen würde, bei dem ich derart Schiß hätte, ihm nachts auf der Straße zu begegnen. :D

03. lonely-george -- Kurt Russel - Ein wahrer Actionheld in den 80er Jahren!! Und ein richtiger Kerl, dem man den Actionhelden auch gerne abnimmt. Alleine schon die Rolle des Snake Plissgen machte ihn unsterblich für das Actionkino. Und mit BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA, TANGO & CASH, BACKDRAFT, STARGATE und SOLDIER hat er noch in ein paar weiteren echten Reißern gespielt. Ich finde Kurt Russel ohnehin absolut kultig, zumal er auch außerhalb des Actionskinos eine glaubhafte Figur macht.

02. kultboy -- auch Du hast erkannt, dass das wahre, das echte Actionkino ein Phänomen hauptsächlich der 80er Jahre ist und dass deshalb ein Actionheld auch immer ein Kind der 80er sein muss. Dolph Lundgren ist daher natürlich ein grandiose Wahl. Ein baumlanger Kerl mit einer Figur, wie es sie auf der Kinoleinwand kaum ein zweites mal gibt. Sein Einstieg ins US-Filmgeschäft ging klassisch vonstatten: Als böser Russe (wie sonst in den 80ern, zu Zeiten des kalten Krieges, konnte man als Ausländer sonst Fuß fassen? man denke auch an Van Damme als schleimig-fieser Ivan in KARATE TIGER). Mit ähnlich eingefrorenem Gesichtsausdruck wie als Kanisterkopp Ivan Drago prügelte er sich dann auch durch RED SCORPION und andere hochkarätige C-Movies. Er war He-man und hatte die Macht von Greyskull, er war DER PUNISHER, kämpfte Seite an Seite mit Bruce Lees Sohn Brandon und absolvierte einen PENTATHLON. Nach dem legendären DARK ANGEL ("Ich komme in Frieden!!" :lol2:) erhörte die Filmindustrie dann endlich das Bitten und Betteln der Fans und ließen die beiden Könige des Kampfsportbetonten Actionkinos, Jean Claude Van Damme und Dolph Lundgren, beide etwa gleichen Jahrgangs, beide Karateka, endlich in UNVIVERSAL SOLDIER gegeneinander antreten. Lundgren wurde in einer Hächselmaschine zu kleinen Fleischklopsen verarbeitet. Kult!!
Außerdem weiß der Fachmann, dass Lundgren Karate-mäßig echt was auf dem Kasten hat (zweifacher Europameister) und seitdem ich ihn in der Arte-Doku neulich sah, in welcher er über seine Heimatstadt Stockhalm und über Kunst philosophierte, ist er mir sogar richtig sympathisch. Ein verdienter zweiter Platz.

01. bucki -- Mr. T, das ist personifizierte Action!! Er war Wrestler Seite an Seite im Tag-Team mit Hulk Hogan, versohlte als Clubber Lang Stallone in ROCKY III den Hintern und begeisterte mich wie kein Zweiter als "BA" im A-Team. Außerdem hat er die T-Force gegründet (in welcher übrigens auch unos Bruder Mitglied war). Und er hat den Krebs besiegt. Und RTL II bringt gerade wieder jeden Samstag zwei Stunden lang das A-Team...
Wie auch immer, der Schwatte mit dem Iro und den dicken Goldketten ist Kult!! Platz 1!!





*ja, ja, ich weiß, sechs andere noch.
« Letzte Änderung: 19.11.2006, 22:50 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1614 am: 19.11.2006, 18:47 »

Glückwunsch an bucki.
Verdienter Sieger. :prost:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1615 am: 19.11.2006, 19:28 »

er versohlte Stallone aber in Rocky III ;) ,nur mal als Anmerkung :D Wobei diese Rocky Filme eh Kult sind, heute erst wieder gesehen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1616 am: 19.11.2006, 19:31 »

Weeß ick doch. Schreibfehler meinerseits, ein schlimmer Fauxpas. Ich entschuldige mich. Schon korrigiert.

(kleinkarrierte Haarspalter hier...)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1617 am: 19.11.2006, 19:43 »

 :P ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1618 am: 19.11.2006, 21:45 »

Glückwunsch und ein würdiger Nachfolger! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1619 am: 19.11.2006, 22:26 »

Naja, von 11 auf 10 - mühsam nährt sich das Eichhörnchen...  ;)
Trotzdem Glückwunsch an Mr T.  :prost:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.