Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568526 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2100 am: 12.03.2007, 08:09 »

Kein Thema, das mir zusagt!
Will aber kein Spielverderber sein!
Hier sind Harald Juhnkes Fingernägel!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2101 am: 12.03.2007, 17:06 »

Kein Thema, das mir zusagt!
Will aber kein Spielverderber sein!
Hier sind Harald Juhnkes Fingernägel!

Die sehen aber eher aus wie seine Zehennägel :conf:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2102 am: 12.03.2007, 17:07 »

Harald Juhnke sieht auch nicht mehr aus wie Harald Juhnke...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2103 am: 13.03.2007, 00:23 »

@suk: Ich habe wirklich alles mögliche mit Fingernägeln durchsucht, bin bis zur letzten Seite von Google gekommen und hab noch mehrere nägelähnliche Begriffe eingegeben. Aber ich wollte keine neue Ekelrunde eröffnen und die Damenfingernägel waren alle zum gähnen. Deswegen entschied ich mich für einen sicheren hinteren (letzten? mal abwarten) Platz mit einem zumindest halbwegs vernünftigen Avatar.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2104 am: 13.03.2007, 19:03 »

Ich nehme Edward mit den Scherenhänden! Weil das sind seine Finger mit Fingernägel im weitesten Sinne natürlich. ;)

Übrigens ein super Film.  :D
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2105 am: 14.03.2007, 01:19 »

So, ich nehm die schönsten Nägel von einer der geilsten Frauen. Elivra, mit ihr hab ich ja schonmal gewonnen! ;)
http://i12.photobucket.com/albums/a206/mortuary_1979/elvira.jpg
 :cen:
Und ausserdem ist schwarz die einzig wahre Farbe für Fingernägel. Schwarz oder normal.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 14.03.2007, 01:21 von Long John Silver »
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2106 am: 14.03.2007, 07:59 »

Ach Nägel hat sie auch?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2107 am: 25.03.2007, 12:30 »

Ding-Dong!
Ende der Nagelrunde.Mr.Pearson die Bewertung bitte.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2108 am: 25.03.2007, 12:31 »

Hier beim Avatar-wechsel merkt man erstmal wie schnell die Zeit vergeht! Schon wieder zwei Wochen um...  :rolleyes:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2109 am: 25.03.2007, 12:57 »

Stimmt, wir sollten es abschaffen.  :ks:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2110 am: 25.03.2007, 14:48 »

Meinst Du, dann würde sie langsamer vergehen? :ndenk:


Ich glaube kaum. Daher: Zeit zu wechseln!! Die Platzierungen bitte.
« Letzte Änderung: 25.03.2007, 16:12 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2111 am: 25.03.2007, 15:44 »

Sodele: Nachdem ich hier zehn postende Teilnehmer gezählt habe und eigentlich nur wenige dezidierte Anmeldungen erkennen konnte, kommt nun hier und exklusiv die Top Ten!  B) Danach dürft Ihr über mich herfallen... :angst:

Also: Thema waren die schärfsten Fingernägel und damit haben sich einige Teilnehmer wg. Thema verfehlt schon mal die Treppchenplätze verscherzt, deren einer natürlich mir für die scharfe Tusse im Avatar zugestanden hätte. Scheiß-Außer-Konkurrenz...  :flame:

Platz 10 erspielte sich Threepwood mit dem Neun-Live-Logo. Ich gehe davon aus, dass zumindest bei den weiblichen "Moderatorinnen" dieses "Senders" (habe ich eigentlich schon von meinem Quiz-Spiel-Erfolg berichtet?) der eine oder andere scharfe Fingernagel zu entdecken wäre. Da ich selber aber einen großen Bogen um 9Live mache, sehe ich nicht ein, nach dem Motiv auch noch zu suchen. Pfui, Threepwood, schwacher Beitrag, das!

Platz 9 geht an Dave Taylor für ein zwar respektabel hübsches, aber irgendwie nicht wirklich fingernagelähnliches Auge. Vielleicht liegt auch hier die Schönheit im Auge des Betrachters, und vielleicht will Dave uns sagen, dass da jemand gerade scharfe Fingernägel sieht und sich daher die Pupille weitet. Aber da ich den Zustand der Pupille vorher nicht kenne, bleibt der vorletzte Platz. Naja.

Platz 8 geht an Suk. Freddys Klingen mögen ja im Wortsinne scharf sein, aber erstens sind sie künstlich und nicht einmal annähernd Fingernägeln ähnlich, zweitens müsstest Du mich als alten Lustgreis schon besser kennen... :sabber: Und dann noch ein schon benutztes Motiv.  :ks:

Hauchdünn davor auf Platz 7 findet sich kultboy. Die Begründung ist ganz ähnlich, nur dass Edward irgendwie doch einen Tick sympathischer rüberkommt, und wenn ich denn dereinst nach einem Atomschlag oder so die Wahl zwischen Freddy und Edward hätte - ach, lassen wir das lieber.  :nein:

Platz 6 geht eigentlich unverdient an Cassidy. Wer uns zwei Wochen lang derart verhunzte Gicht-Füße unter dem Etikett "scharfe Fingernägel" verkauft, hat einfach nicht mehr verdient. Cassidy profitiert hier lediglich von der Schwäche der Mitbewerber auf den weiteren Plätzen.  :urteil:

Platz 5: Da komme ich noch mal auf den Lustgreis von oben zurück. IW's Captain Picard finde ich trotz zugegeben relativ beeindruckender Nägel weder scharf noch sonst irgendwie anziehend. Aber immerhin ein Anblick, der einem nicht den Appetit verdirbt. :engel

Mit Platz 4 wird's langsam spannend. Der geht an Retrofrank für 1,32 m Fingernägel, die eigentlich nur zwei Mängel haben. Einmal sind sie mir zu lang, zweitens ist der Besitzer eindeutig männlichen Geschlechts. Mit "scharf" hat das Ganze daher für mich nicht so viel zu tun. Aber 12 Punkte für Originalität katapultieren Dich nahe an's Treppchen.

Auf Platz 3 findet sich das kleinere Übel. Zwar kann man die Nägel von Britney nicht gerade als besonders "scharf" bezeichnen, der daran hängende Körper sorgt aber für 15 Bonuspunkte. Gratulation, Greg, zur Bronzemedaille!  :)

Platz 2 und damit die Silbermedaille erringt Horst Schlemmer mit seiner Henna-Hand. Die Nägel sind eindeutig um Klassen schöner als Britneys, und ich bin guter Hoffnung, dass da eine Frau dahintersteckt, die somit auch Picard und weitere Kandidaten um Längen schlägt, sofern sie deutlich unter 60 ist.  ;)

Unangefochten auf Platz 1 und damit Goldmedaillengewinner ist aber Long John Silver, der mir die ganz persönliche Freude bereitet und Elvira, Traumfrau jüngerer Jahre, ausgebuddelt hat. Was hab ich mich mit dem Spiel beschäftigt, und das eigentlich nur -analog zu den späteren Lara-Croft-Anhängern - wegen der schönen Brüste äh Fingernägel. Tusch und Gratulation auch von der Gemüseband. :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar:

Und jetzt her mit dem neuen Thema!
« Letzte Änderung: 25.03.2007, 15:45 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2112 am: 25.03.2007, 15:52 »

und wenn ich denn dereinst nach einem Atomschlag oder so die Wahl zwischen Freddy und Edward hätte - ach, lassen wir das lieber.  :nein:
:lol:

Aber diese Auswertung war ja wohl mal wieder ganz große Scheiße!! :lehrer:

Also wirklich. Die Totalverweigerer Taylor und threepwood überhaupt noch zu plazieren und sich nur von seiner (lust)greisen Libido lenken zu lassen, bei der Wahl der Sieger - eine Schande für dieses so wichtige Spiel mit weltpolitischer Bedeutung. Ich bin enttäuscht. :ks:

Aber gut, hier hilft nur der Blick nach vorne. Das Thema bitte, Long John Silver.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2113 am: 25.03.2007, 16:04 »

Nur mich mag wieder keiner. Ich plädiere für das Thema "schönstes selbstgepixeltes Männchen"! :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2114 am: 25.03.2007, 16:09 »

Du musst meinen Text weiter nach oben scrollen. Irgendwo über "Sodele" hatte ich Dich auf Platz 11 eingestuft...































 :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.