Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568496 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16921
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2175 am: 09.04.2007, 00:01 »


 :lol: :D
Mein Gott, ist das SCHEißE !!!  Die schlimmste Darbietung von Europes "Final Countdown" welche ich jemals gehört habe!!! :eek: :angst: :D

Die Band spielt nicht sooooo toll, aber der Sänger ist ja die absolute Oberkrücke !!!

Da bin ich ja bei meinen bisherigen Karaoke Auftritten in Bars und Kneipen zig mal besser gewesen !! ( Ohne zu übertreiben ! :):) )   B)

Mönsch, dann lass und doch mal zusammen irgendwo rocken gehen! Karaoke wollte ich immer mal machen! Komm, lass machen! Bin sofort dabei! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2176 am: 09.04.2007, 01:41 »

Na dann mal weiter meine Herren.Nicht so schüchtern.
Gerade von Pearson hätte ich erwartet daß im spontan 10000 Musiker einfallen.
Aber gerade dann ist es ja vieleicht die Qual der Wahl.
Es werden übrigens auch ernst gemeinte Vorschläge angenommen. ;)
« Letzte Änderung: 09.04.2007, 01:57 von Retrofrank »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2177 am: 09.04.2007, 09:15 »

Ich nehme den Österreicher Alf Poier. Er ist eigentlich ein Kabarettist, aber er singt leider auch ab und zu, so wie  beim Eurovision Contest 2003. Hier der Text:
Weil der Mensch zählt


Die Tiere dieser Erde die mog i ziemlich gern
Doch am allerliebsten mog i die Haserln und die Bärn

Es sterben bald alle Vögel es sterbn bald alle Käfer
Nur im Bett da liegt der Adam und vermehrt sich mit der Eva

Die Hosn leben im Woid
Die Kotzn in da Wiesn
Und die Kakerlaken
Die leben hinter die Fliesn

Klane Haserl haben kurze Naserl
Und klane Katzerl haben weiche Bratzerl
Und die Frau Holle hot gern die Wolle
Vom Dromedar aus Afrika

Der Unterschied zwischen Menschen, zwischen Affen und Primaten
Der is net vü größer wie bei Nudl und Fritatten

Doch wer mehr über Tiere wissen wü muß Biologie studiern
Oder sich im Anschluß auf meiner Homepage informieren

Manche Tiere die haben Flügl
Und andere haben Flossn
Manche liegn im Freien
Und die andern in da Dosn

Klane Haserl haben kurze Naserl
Und klane Katzerl haben weiche Bratzerl
Und die Frau Holle hot gern die Wolle
Vom Dromedar aus Afrika

Klane Haserl haben kurze Naserl
Und klane Katzerl haben weiche Bratzerl
Und die Frau Holle hot gern die Wolle
Vom Dromedar aus Afrika


 :glubsch:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2178 am: 09.04.2007, 10:54 »

Haha, ja das Lied kenn ich auch. Das ist klasse!  :lol:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2179 am: 09.04.2007, 11:35 »

Jo denn kenn ich auch noch.Ein echter Commedy Anarchist. :oben:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2180 am: 09.04.2007, 13:52 »

Ein echt geiles Thema - wenn man sich denn eingehend in allen Sparten und Arten von Musik auskennt.

Ich selbst habe das Problem, dass ich Musik nicht nach irgendwelchen qualitativen Kriterien bewerte, denn dazu fehlt mir ganz einfach der fachliche Hintergrund. Ich spiele selbst keine Instrumente (singe noch nicht einmal Karaoke) und kann daher einfach nur sagen, dass ein bestimmtes Stück mir etwas gibt, etwas besonderes an sich hat, kann das aber nicht genauer benennen. Auch beschäftige ich mich selten mit den Interpreten selbst, weiß nicht, wer da gerade den Bass zupft oder welcher Schlagzeuger schon für welche Gruppen getrommelt hat.
Daher kann ich auch nicht sagen, welche Musiker "unterschätzt" werden. Irgendwelche Geheimtipps habe ich auch nicht auf Lager.
Und die Tatsache, dass bisher nur Blödelbeiträge kamen, zeigt mir, dass es den anderen bisher ähnlich zu gehen scheint. Na ja, sollen dann eben Deathrider und Pearson den Sieg untereinander ausmachen.

(bei Regisseuren oder Schauspielern hätte ich jetzt ja wieder eintausend Meinungen gehabt, aber bei Musikern...)

Aber gut, ich werde natürlich fieberhaft weiter überlegen, vielleicht fällt mir ja doch noch etwas ein.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2181 am: 09.04.2007, 14:20 »

Nun lasst mal diese unchristliche Drängelei. Ich werde Euch schon noch rechtzeitig den Sieger präsentieren. Wie Retro schon richtig vermutete, stapeln sich in meinem Archiv so viele unterschätzte Musiker, dass die Wahl nicht eben leicht fällt.  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2182 am: 09.04.2007, 14:44 »

Retrofrank, Du Gott! Captain Beefheart! :worship: Hab mir letztes Jahr die "Safe as Milk" gekauft und wochenlang nur noch "Zig Zag Wanderer" gehört. Und abgedrehter als die Trout Mask Replica geht's ja nicht mehr. "That's right, the Maskara Snake, fast and bulbous." :lol:
Wär ich nicht zu faul, würde ich, tja... wen würde ich nehmen? Ach du Scheiße, mir ginge es wie Pearson! :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2183 am: 09.04.2007, 15:56 »

Ja.spiel ruhig mal mit.Kannst ja dem Musiker n´rotes Helmchen auf den Kopf retuschieren. :lol:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16921
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2184 am: 09.04.2007, 16:33 »

Zunächst einmal Entschuldigung für mein Fernbleiben bei der letzten Runde! Normalerweise spiele ich immer mit, aber irgendwie fühlte ich mich eine weile genau so, wie meine kleinen Fussfingerchen aussahen!

Zu meiner aktuellen Wahl. Ich habe auch im Prinzip keine Ahnung, aber es gibt einen Musiker, der zu Beginn seiner Karriere absolut unterschätzt und leider fälschlicherweise für untalentiert gehalten wurde.
Ich nehme den kleinen Trommler aus Braunau. Der zunächst durch unrhytmische frühe Raps auffiel und auf dem Zenit seiner Karriere die ganze Welt in Atem hielt!
Der König der Geistekranken. Der Mann, der nur durch eine klug zusammen geschlossene Allianz getoppt werden konnte. Am Ende wurde ihm seine Leidenschaft für die Stalinorgeln zum Verhängnis!
Adolf Hitler!
Jaja, ich weiss, ich weiss..!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2185 am: 09.04.2007, 16:54 »

Ach dann doch lieber Nero. Auch ein Brandstifter, aber der hat wirklich Musik gemacht. Friedrich der Große ist auch gut, der hat Flöte gespielt und komponiert. Oder Deathrider, der ist ja hier unser Musikus. :) Aber gibt's von dem Bilder?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2186 am: 09.04.2007, 21:22 »

Zunächst einmal Entschuldigung für mein Fernbleiben bei der letzten Runde! Normalerweise spiele ich immer mit, aber irgendwie fühlte ich mich eine weile genau so, wie meine kleinen Fussfingerchen aussahen!

Zu meiner aktuellen Wahl. Ich habe auch im Prinzip keine Ahnung, aber es gibt einen Musiker, der zu Beginn seiner Karriere absolut unterschätzt und leider fälschlicherweise für untalentiert gehalten wurde.
Ich nehme den kleinen Trommler aus Braunau. Der zunächst durch unrhytmische frühe Raps auffiel und auf dem Zenit seiner Karriere die ganze Welt in Atem hielt!
Der König der Geistekranken. Der Mann, der nur durch eine klug zusammen geschlossene Allianz getoppt werden konnte. Am Ende wurde ihm seine Leidenschaft für die Stalinorgeln zum Verhängnis!
Adolf Hitler!


Seufz. :ks:
So langsam verstehe ich warum manche Leute den Wettbewerb abschaffen wollen.
Cassidy,der war Postkartenmahler,kein Musiker. :lehrer: :hauen:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2187 am: 09.04.2007, 21:23 »

Ich nehm Lisa Simpson, da brauch ich kein Avatar wechseln...



Ja okay.
Brech dir bloß keinen ab. :ks:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2188 am: 09.04.2007, 21:25 »

Nero war aber wenig kritikfreudig, wenn ich das richtig gehört habe. Soll seine Frau angeblich totgeschlagen haben, weil die sein Rumgeplärre etwas kritisierte.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16921
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2189 am: 09.04.2007, 21:37 »

Zunächst einmal Entschuldigung für mein Fernbleiben bei der letzten Runde! Normalerweise spiele ich immer mit, aber irgendwie fühlte ich mich eine weile genau so, wie meine kleinen Fussfingerchen aussahen!

Zu meiner aktuellen Wahl. Ich habe auch im Prinzip keine Ahnung, aber es gibt einen Musiker, der zu Beginn seiner Karriere absolut unterschätzt und leider fälschlicherweise für untalentiert gehalten wurde.
Ich nehme den kleinen Trommler aus Braunau. Der zunächst durch unrhytmische frühe Raps auffiel und auf dem Zenit seiner Karriere die ganze Welt in Atem hielt!
Der König der Geistekranken. Der Mann, der nur durch eine klug zusammen geschlossene Allianz getoppt werden konnte. Am Ende wurde ihm seine Leidenschaft für die Stalinorgeln zum Verhängnis!
Adolf Hitler!


Seufz. :ks:
So langsam verstehe ich warum manche Leute den Wettbewerb abschaffen wollen.
Cassidy,der war Postkartenmahler,kein Musiker. :lehrer: :hauen:

Gut, Du als Geschichtsinteressierter dürftest dann allerdings auch wissen, dass die SPD in Person von Reichskanzlert Brüning (wenn ich mich nicht irre, bin auch zu faul um nach zu sehen, deshlab muss das Gedächtnis reichen), den Postkartenmaler als "kleinen Trommler" bezeichnet hatte. Hier wurde der fatale Fehler begangen, A.H. zu unterschätzen, da man davon ausging, dass er nur ein Hund ist der bellt, aber nicht beissen kann. Dumm, dumm, dass die junge Weimarer Republik sich aufgrund ihrer eigenen Überheblichkeit ihr eigenes Grab schaufelte. Man wollte Hitler halt zunächst installieren, ihn später wieder locker los werden, da man ihm nichts zutraute außer laut zu "trommeln"! Was dann daraus wurde dürfte ja hinlänglich bekannt sein! :lehrer:

@iw:
Ob A.H. jetzt besser mit Kritik umgehen konnte würde mich da allerdings schon mal interessieren! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."