Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573566 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2190 am: 09.04.2007, 21:40 »

@retrofrank:
Davon ab, kann mich nicht erinnern, dass jemand diesen Wettbewerb abschaffen will! Ich mag ihn, die meisten anderen vermutlich auch! Was dann jeder für sich persönlich mit dem vorgegebenen Thema anfängt kann doch demjenigen selber überlassen werden! Meinst nicht? Mal nicht so humorlos,hmm, ist doch alles nur Quatsch hier! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2191 am: 09.04.2007, 21:44 »

Ich könnte so viele nenne, wollte es schon mit Klassik versuchen, aber bei euch Kulturbanausen käme nur ein Pfui dabei heraus.

Ich nehme Bjorn Lynne, den ich durch Zufall beim Internetstöbern mal kennengelernt hab. Im Forum ist sein Name auch schon gefallen.

Ich finde, er ist ein unglaublich vielseitiger Künstler, und die Tatsache, dass ich keine Original CDs von ihm besitze, zeigt nur, wie schwer es in Deutschland ist etwas von ihm zu bekommen.

Für alle, die ihn nicht kennen.

Seit 20 Jahren komponiert er, und die Downloadlieder sind der Hammer, und alle unglaublich abwechslungsreich. Für mich steht er sogar über Hülsbeck - einfach geile Mucke.

Space Deliria 2000 :sabber: :sabber:

@Greg
Meine Siegchancen sind klein, weil Retrofrank nur das genaue Gegenteil hört. Bei dave hätte ich bestimmt mehr Erfolg. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2192 am: 09.04.2007, 21:45 »

@retrofrank:
Davon ab, kann mich nicht erinnern, dass jemand diesen Wettbewerb abschaffen will! Ich mag ihn, die meisten anderen vermutlich auch! Was dann jeder für sich persönlich mit dem vorgegebenen Thema anfängt kann doch demjenigen selber überlassen werden! Meinst nicht? Mal nicht so humorlos,hmm, ist doch alles nur Quatsch hier! ;)

Finde ich auch - gerade suk hat die geilsten Einfälle. Bei mir würde er immer gewinnen. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2193 am: 09.04.2007, 21:48 »

Alter Schmierlappen, baust wohl schon mal vor, was? ;)

Bei mir würde immer Greg, Long-John,Pearson,threepwood,....gewinnen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2194 am: 09.04.2007, 21:50 »

Alter Schmierlappen, baust wohl schon mal vor, was? ;)

Bei mir würde immer Greg, Long-John,Pearson,threepwood,....gewinnen! B)

Ah, ich werd eh nicht gewinnen. Hatte schon so viele Einfälle, aber hier laufen lauter Banausen rum, wie ich es schon öfter gesagt hab. Dabei ist alles.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2195 am: 09.04.2007, 21:59 »


Meine Siegchancen sind klein, weil Retrofrank nur das genaue Gegenteil hört. Bei dave hätte ich bestimmt mehr Erfolg. ;)
Sag so was nicht.Der Sound gefällt mir recht gut.Schön spaciges Ambient-Gedöns.
Ich trage für alle mögliche Mucke Liebe in meinem Herzen. ;)
Außerdem schön,daß noch einer mit einem echten Musiker ankommt.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2196 am: 09.04.2007, 22:03 »

Doch der gefällt mir.Klingt irgendwie sehr C64 hehe.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2197 am: 09.04.2007, 22:31 »

So. Da haben wir's. Die weltweit am meisten unterschätzten Musiker des Jahres 1989 - und auch bis heute - waren und sind die Pearson Brother$ Band. Den Beweis findet Ihr auf dem Bild: Der Headliner ist viel zu klein gedruckt.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2198 am: 10.04.2007, 09:43 »

Ich hätte eher die Fuckin Kius Band genommen.  :lol:

Was waren denn das für Typen?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2199 am: 10.04.2007, 14:52 »

Das ist so weit ganz lustig gewesen. Die hatten ein ähnliches Konzept wie wir, so Rock mit deutschen Texten, Show und Spaß. Es gab da zwischen den beiden Bands so eine ähnliche Show-Konkurrenz wie zwischen den Beatles und den Stones. Bei unseren Konzerten hingen Nachmach-Bildzeitungen aus mit Schlagzeilen wie "Pfui! Skandal! Fucking Kius Band wäscht sich!" etc. WIR waren schließlich die schmutzigste Band östlich des Mississippi.
In echt kamen wir prima miteinander aus. Die hatten ihr Publikum in Flensburg, wir in Schleswig. Die FKB hatte ein Sänger-Duo, dass allein schon optisch Witz garantierte: Kulle war so ein Gorilla-Typ ähnlich Bud Spencer mit Händen wie Baggerschaufeln, und Hannes war eher so Mick Jagger in noch etwas kleiner. Bei uns waren es halt Sängerin Anna Anspruch und meine Wenigkeit.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2200 am: 10.04.2007, 17:02 »

Ich nehme Helge Schneider.

1955 in Mühlheim an der Ruhr Geboren  zeigte sich schon in jungen Jahren
sein Talent als Musiker.
Seine schulische Laufbahn brach er jedoch im "beiderseitigen Einverständniss"  ohne Abschluss ab.
1972 wurde er bei einer Sonderbegabten-Prüfung  zum Pianostudium am Duisburger Konservatorium aufgenommen.
Brach jedoch auch dieses Studium ab, da er keine lust hatte Noten auswendig zu lernen.
Nach langen Musikerjahren mit verschiedenen Bands mit mässigem Erfolg, konnte er 1994 mit dem Lied Katzeklo seinen Durchbruch feiern.
Weitere lustige Lieder, sind zum beispiel: "Schüttel dein Haar für mich", "Käsebrot", "Das Mörchen-Lied "  oder "Moped Tobias"

Trotz dieser Meisterwerke wird er jedoch von einigen immer noch nicht ernst genommen ;)

Wobei sein Talent in Jazzkreisen durchaus anerkannt ist und er auch Jahrelang mit den Jazzgrößen
"Pete York" und  "Jimmy Woode" Tourte. Die auch im Film Jazzclub seine Band bildeten. (auch oben im Möhrchen Lied spielen sie mit)
« Letzte Änderung: 10.04.2007, 17:05 von lonely-george »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2201 am: 10.04.2007, 19:17 »


Wobei sein Talent in Jazzkreisen durchaus anerkannt ist und er auch Jahrelang mit den Jazzgrößen
"Pete York" und  "Jimmy Woode" Tourte. Die auch im Film Jazzclub seine Band bildeten. (auch oben im Möhrchen Lied spielen sie mit)
Hallelujah Bruder! :P
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2202 am: 10.04.2007, 20:10 »

Helge Schneider hätte ich auch immer wieder gern genommen, aber meine Wenigkeit ist nicht würdig, mein Avatar mit seinem Bild bepflecken zu dürfen.

Für mich ist Helge der, die, das Beste.

War auf einem Konzert von ihm, habe Tränen gelacht.
Dabei hat Pete York ein unglaubliches Solo dargeboten, bestimmt ne Viertelstunde lang(oder mehr). Ich war von der ersten Sekunde an wie gebannt - Unglaublich sage ich euch. :eek:

Am liebsten ist mir aber immer noch die Katzenoma. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2203 am: 10.04.2007, 20:23 »

Kann mich noch erinnern wie ich damals Texas im Kino gesehen habe.
Die ein Hälfte der Zuschauer(incl.Retrofrank) war begeistert.
Die andere Hälfte hat noch vor dem letzten Drittel des Films das Kino verlassen. :lol:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2204 am: 10.04.2007, 20:26 »

Kann mich noch erinnern wie ich damals Texas im Kino gesehen habe.
Die ein Hälfte der Zuschauer(incl.Retrofrank) war begeistert.
Die andere Hälfte hat noch vor dem letzten Drittel des Films das Kino verlassen. :lol:

Da kamen doch die besten Szenen.

Ein Erdbeben ist eine tolle Sache, wenn man nicht dabei ist. Denn es gibt noch Nachbeben. :lachen:

Die Szene hab ich mindestens ein Dutzend mal gesehnen, und ich lag mindestens ein Dutzend mal lachend auf dem Boden.

Oh, da fällt mir ein, dass mir seine Filme noch auf DVD fehlen. Gerade Texas und Hasenbein find ich gut.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.