Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568515 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2220 am: 11.04.2007, 22:52 »

Nicht so ganz verkehrt Mr.Bradley.
Wo bleiben sie?
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2221 am: 11.04.2007, 23:00 »

Welche 50 bekomm ich? :D

Beide natürlich. :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2222 am: 12.04.2007, 08:48 »

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2223 am: 12.04.2007, 15:00 »



Das gehört jetzt wirklich in "Verschwörungen und wissenschaftliche Thesen": Der Smilie da oben existiert noch gar nicht. Der ist noch nicht vorhanden. Den gibt's einfach nicht!

Glaubt Ihr nicht? Dann: Rechtsklick auf den Smilie, "Eigenschaften", dann nach ganz unten gucken.  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2224 am: 12.04.2007, 15:22 »

(...) Mr.Bradley.
Wo bleiben sie?
Hier.

In Ermangelung eines möglicherweise etwas bekannteren unbekannten Musikers nehme ich einen unbekannten unbekannten. Denn das war der einzige, der mir in den Sinn kam (das Problem hierbei schilderte ich ja bereits), dessen Beachtung in der Öffentlichkeit wirklich ungerechtfertigterweise meilenweit hinter seinen Fähigkeiten zurückbleibt.
Der Bruder des Freundes der Schwester meiner Freundin (Ihr könnt mir folgen?) singt nämlich in einer Band. Und die hatten zeitweise einen Gitarristen, einen Russen namens Alex (oder war's Axel? Aber welche Russe heißt schon Axel...?), zur Verstärkung in ihrer Formation. Der kam witzigerweise aus der russischen Death Metal Szene (ja, sowas gibt's wohl auch) und konnte nicht nur verdammt gut singen, sondern spielte auch Gitarre wie ein Gott. Wirklich Weltklasse der Mann, ich untertreibe nicht. Mittlerweile hat er sich leider wieder getrennt, weil er sein Soloprojekt verfolgen möchte, aber solche guten Leute bleiben eben nicht lange auf einer Stelle stehen.
Die Band heißt übrigens "Surprise". Wer sich mal auf deren Homepage umschauen möchte kann diese gerne tun (surprise-live.de), da gibt's auch Hörproben. Auf den ersten Zelt wirken die ein wenig wie eine durchschnittliche Bierzelt-Combo, zumal die auch nur Coversongs im Repertoire haben (die einzigen eigenen Stücke entstammten der Feder eben jenes Russen), sind aber qualitativ einsame Spitze. Und für Stimmung können sie sorgen, das habe ich selbst einmal bei einem Konzert erlebt. Ich war ja auch erst etwas skeptisch, aber die haben die Bude echt zum Wackeln gebracht.
Ein Cover kann man ja auch immer auf die eine oder die andere Weise rüberbringen. Und sind einfach gut, die bringen ihr Repertoire nicht nur handwerklich klasse rüber, sondern auch lebendig, mit viel Inbrunst. Da kann man sich schon manchmal nur noch an den Kopf greifen, wenn man sieht, welchen Affen reihenweise die Kohle in den Rachen geschoben wird, dafür, dass sie einfach nur am Fließband unendlich billigen, lieblosen Mist fabrizieren.

Langer Rede kurzer Sinn (wie immer beim Laber-Bradley): Stellvertretend für alle fähigen, talentierten und bemühten Musiker, die sich jahrelang, manchmal ihr ganzes Leben, durch kleine, verqualmte Clubs, stickige Zelte und dreckige Miniminifestivals spielen und singen, ohne auch mal nur überregionale Beachtung zu finden oder gar ein Angebot für einen Plattenvertrag zu bekommen, wähle ich eben jenen Russen Alex (oder Axel. Oder ganz anders, ich weiß es echt nicht mehr), der mich (und alle anderen Anwesenden) mit seinem phänomenalen Gitarrenspiel wirklich verzaubert hat.
« Letzte Änderung: 12.04.2007, 21:10 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2225 am: 12.04.2007, 19:22 »

Na dann will ich mal für Diskussionsstoff sorgen ;)
Ich hab hin und her überlegt, aber so recht wollte mir keiner einfallen. Zuerst wollte ich eine lokale Band nehmen, da sind sowohl gute Bands als auch gute Musiker dabei. Finde ich immer wieder schade das die nie Beachtung finden werden, wenn man sich mal anschaut was in den deutschen Charts auf den ersten 30 Plätzen ist.
Dann ist mir eingefallen, das ich mir vor gar nicht langer Zeit, das Album von Tokio Hotel angehört habe. Prinzibiell höre ich mir so ziemlich jede Musik an die ich in die Finger bekomme, weil nur so kann man sich ne Meinung bilden(Und nein Person, ich habe nicht vergessen Colloseum live mir anzuhören, bin nur noch nicht dazu gekommen ;))
Ursache dafür war die Single der Band " Über's Ende dieser Welt" meine ich heisst sie, die fand ich wenn ich ehrlich bin eigentlich nicht schlecht, und da hab ich mir mal das Album angehört. Natürlich hat mich das jetzt nicht aus der Hose gerissen, aber dafür das die Jungs erst 17 sind, Hut ab. Die Musik ist sauber, also ohne Fehler, sie kommt auf den Punkt und der Sänger trifft die Töne, und vor allem schreiben sie ihre Lieder selbst wenn ich nicht ganz falsch informiert bin. Da ich auch schon mein halbes Leben in einer Band spiele, weiss ich wie schwer das ist, eine technisch saubere CD aufzunehmen(auch heute noch B)), auf den Punkt zu spielen und trotzdem Leben in die Musik zu bekommen. Und mit 16 oder 17 konnte ich gerade 5 Powerchords aneinander reihen, und mit schiefem Gesang ins Mikro gröhlen.
Deshalb finde ich eine Nominierung von Tokio Hotel gerechtfertigt :).
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2226 am: 12.04.2007, 19:56 »

Das der Typ auch auf der CD keine schiefen Töne von sich gibt ist odch ehrensache. Auch Daniel Küblböck singt auf CD irgendwie (naja).

Vielleicht bin ich, weil ich seit meinem 10. Lebensjahr an einer Musikschule bin, ein anderes Niveau gewöhnt, aber mit 16 habe ich schon andere besser singen hören.
Mir sind die Typen egal, da sie aber massig Erfolg haben(gerade in France) sehe ich die Nominierung hier eher mit einem skeptischen Auge an.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2227 am: 12.04.2007, 20:25 »

Natürlich gibt es gesanglich mit 16 besseres, das steht ausser Frage. Und klar gibt es im Studio Hilfsmittel, mit denen jeder irgendwie einen Ton trifft. Nur kenne ich keinen, der in dem Alter schon soweit war, und unterschätzt wird.
Den grossen Erfolg haben sie ja weniger wegen ihren Liedern,mehr wegen ihrem auftreten, man muss sich nur mal anschauen wie die rum laufen. Das war auch der Grund warum ich mich für sie entschieden hab, weil sich kein Schwein, mich eingeschlossen, auch nur für 5 Pfennig angehört hat was die zum Besten geben.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2228 am: 12.04.2007, 21:05 »

Davon abgesehen, daß ich den (Teenie-) Kult um die Band natürlich bescheuert finde: die Texte sind halt pseudo-romantische vage Teenie-Lyrik, was sollen die auch schon bei der geringen Lebenserfahrung Tiefsinniges übers Leben zum Besten geben. Und die Musik finde ich zwar auch öde, ist meiner Meinung nach aber wohl momentaner internationaler Radio-Rock-Standard. Und ich schätze mal, daß sie technisch gesehen gute Live-Musiker sind, nach 1, 2 Jahren auf Tour wird man das in der Regel.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2229 am: 22.04.2007, 00:33 »

So.
Da ich noch wach bin und froh,daß heute ne neue Runde beginnt will ich mal ultraprompte Bedienung machen und die Siegerehrung starten.

Der 11 und letzte Platz geht an Threepwood für seine unverfrohrene Bequemlichkeit einfach den Avatar aus der letzten Runde weiterzubenutzen.

Auf dem 10. Platz befindet sich Invisible Warrior:Grup Tekan sind keine Band und lassen sich auch unmöglich unterschätzen.Sie sind nur so ein weiteres Unding,das von Stefan "Ich-mach-aus-Scheiße-Geld" Raab gepusht wurde. :sabber:

Platz 9 geht an LJS für seine Myspace Band die zwar nicht unterschätzt aber wenigstens irgendwie noch auf schmerzhafte Art komisch sind.

Platz 8 für Horst Schlemmer mit Tokio Hotel.Ich bin zwar wahrlich kein Fan dieser Band aber wenigstens spielen die kleinen Scheißer ihre Instrumente selbst.Für mich liegen sie damit immer noch vor Grup Tekan oder irgendwelchen Casting-Hupfdohlen.

Platz 7 für die schamlose Eigenwerbung unseres Amigaoberschulrats ( ;)) Pearson.Wobei er uns verheimlicht hat was für Musik sie überhaupt gespielt haben.

Platz 6 für Greg,der sich bisschen schwer getan hat und seinen Solidaritätsakt für einen jungen Mann,der durchaus rockig aussieht.

Platz 5 geht an SUK mit der mit Sicherheit alle Deathrider-Alben als autographierte Version im Plattenregal stehen hat.Ein solcher Akt der Nächstenliebe hat mich bei unserem streitbaren Freund fast schon ein bisschen irritiert ;)

Platz 4 belegt Cassidy mit Adolf,der zwar etwas am Thema vorbeiläuft aber in der Erklärung auf meine Nachfrage gezeigt hat,daß er kreativ um die Ecke denken kann.

Platz 3 für Lonely George mit Helge den ich sehr schätze wobei dieser zwar sehr erfolgreich ist aber wohl von vielen in seinen ernsthaften musikalischen Talenten unterschätzt wird.

Platz 2 für Kulty mit Alf Poier einem wahren Cabaret-Anarchisten,der hier bei uns in Deutschland leider wirklich viel zu selten im Fernsehn zu sehen ist.

UND der unanfechtbare erste Platz geht an

Deathrider

Der hier wirklich mit Bjorn Lyne einen echten musikalischen Schatz entdeckt hat.Das klingt nach 80er das klingt nach Retrogames und passt damit hervorragend sowohl zum Thema als auch zu Kultboy-Seite.

So Junge,dann hau ma rein mit nem neuen Thema wärend ich meine wundgetippten Finger kühle.

« Letzte Änderung: 22.04.2007, 00:38 von Retrofrank »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2230 am: 22.04.2007, 09:39 »

Was soll das heissen, dass suks Wahl nur den fünften Platz belegt hat? Ich glaub, du wolltest mich mit dem ersten Platz nur besänftigen.

Aber du hast es geschafft mich zu besänftigen. ;)

Also freu, freu, freu. :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar:  :juhu:
So, ich muss in einer Stunde zum Brunch, wenn mir bis dahin nix eingefallen ist, dann gibts nach dem Brunch ein neues Deathrider Thema. B)
« Letzte Änderung: 22.04.2007, 09:39 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2231 am: 22.04.2007, 16:36 »

...

Der 11 und letzte Platz geht an Threepwood für seine unverfrohrene Bequemlichkeit einfach den Avatar aus der letzten Runde weiterzubenutzen...

Jaja, so unterschätzt das nicht mal mit einem Wort auf sie eingegangen wird, arme Lisa... :ks:

Die typischen Antworten der Verlierer. Warum kannst du nicht einmal einsehen, dass ich viel besser war als du. :P
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2232 am: 22.04.2007, 16:54 »

So, hab ein neues Thema für euch. Die letzten Avatare fand ich gar nicht ansehlich, lauter Monster, hässliche Männer, einfach pfuidaibel.

Daher ist unser neues Thema der "talentierten" Frau gewidmet.

Mein Bunny hat dem lieben Osterhasen dieses Jahr sehr geholfen.  Gerade beim Eiermalen war sie allererste Sahne. Zur Belohnung hat sie auch eine leckere Möhre bekommen. :D

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2233 am: 22.04.2007, 16:54 »

Hier gehts mir nicht um Gewinnen oder Verlieren, hier gehts doch glasklar um Diskriminerung.

Lisa war das einzige Weibliche zum Thema, (aber schon der Homostrang zeigte ja, das hier mit anderen Maßen gemessen wird ;) :D ).

Zu allen Avataren wurde was gesagt, aber meins wurde eindeutig diskriminiert,
wer ist eigentlich der Kultboy-Gleichstellungsbeauftragte  :conf:, es gibt Arbeit.
Jetzt zufrieden? Hab extra was für die Frauenbewegung gemacht. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2234 am: 22.04.2007, 17:10 »

Schon wieder son beknacktes Thema! :ks:

Warum durfte der feine Herr Deathrider wohl bislang nicht gewinnen? War doch klar, dass da nur Dinge unterhalb der Gürtellinie bei rauskommen!
Naja, werde dem hiermit mal Einhalt gebieten!
Mein Freund die Alice Schwarzer wird sich jetzt zumindest die nächsten vierzehn Tage dafür einsetzen, dass hier die armen Mädileinis nicht von so perversen Lustmolchen gedemütigt werden!
Hier, eine Frau mit Stil, Charme, Durchsetzungsvermögen und einem verdammt hellen Köpfchen!
verneigt Euch vor der einzigartigen Alice! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."