Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568602 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2355 am: 06.05.2007, 22:50 »

Platz 11 geht an cassidy. Die letzten werden die ersten sein, diesmal aber nicht. Alice Schwarzer mochte ich persönlich nie, mag sein, dass sie viel getan hat, aber sie sieht einfach  :puke: aus.

Platz 10 geht an Retrofrank mit Brigitte Mira alias Inge Meysel alias irgendwer. Dasselbe wie bei cassidy, nur das sie mir alle etwas sympathischer sind.

Platz 9 geht an kultboy mit der guten alten Hausfrau. siehe oben, ist am einfachsten. ;)

Platz 8 geht an threepwood mit Lisa. Immerhin konnte man sich den Avatar anschauen, aber Lisa ist keine Frau, nur ein Mädchen und auch noch eine Comicfigur, also nur der 8te Platz.

Platz 7 geht an lonely-george mit Elaine Marley. Eine hübsche Frau, aber eine Computerfrau. Welche Talente hat sie denn aber?? Keine Beschreibung, kein gar nix, daher nur ein guter 7ter Platz.

Platz 6 geht an Dragondancer mit galoppierende Schönheit. Sie kann gut reiten, gesehen hab ich sie aber noch nie, daher konnte ich mich von ihrem Talent nicht überzeugen. Gutes Mittelmaß.

Platz 5 geht an Long John Silver. Für diese 4 Talente ist dir der fünfte Platz sicher.

Platz 4 geht an Pearson. Hier kann man langsam erahnen, dass es sich vielleicht um eine talentierte gutaussehende Frau handelt.

Die restlichen drei werde ich etwas später verkünden. Brauche noch ein wenig Bedenkzeit weil mir dort die Wahl schwer fällt. Ich finde, suk, iw und HorstSchlemmer haben als einzige ihre Hausaufgaben richtig gemacht, und tatsächlich talentierte Frauen gefunden.

Platz 3 geht an suk mit Norah Jones. Sie ist eine sehr gutaussehende junge Dame, die auch wirklich viel Talent beim Singen zeigt. Leider ist das nicht mein Musikstill.(Außerdem hasse ich Frauen mit Doppeltalent - gutaussehend und auch noch besser Musizieren zu können als ich)

Platz 2 geht an iw mit Scarlett Johansson. Ich muss gestehen, dass ich keinen Film von ihr so recht kenne bzw. es immer versäumt hab, einen von ihr anzuschauen. Dafür habe ich dein Avatar sehr gern bewundert.

Platz 1 geht an HorstSchlemmer mit Jennifer Love Hewitt. Eine gutaussehende Frau, die mir in letzter Zeit sehr oft im TV begegnet. Ich glaube, dass noch ein gigantischer Durchbruch irgendwann bevorsteht.

Biite sehr HorstSchlemmer

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und ich wollte noch allen Ernstes Angela Merkel nehmen, weil ich der tiefsten Überzeugung bin, dass eine Frau, die es (als erste ihrer Geschlechtsgenossinnen) bis an die Spitze des Bundeskanzleramtes schafft, durchaus sehr talentiert sein muss.
Aber bei der Auswertung kann ich ja froh sein, dass ich mich um eine Woche vertan habe und die Runde heute schon wieder ihr (verdientes) Ende gefunden hat.

Und a propos Thema verfehlt, Deathrider, nicht nur der Schüler, sonder nauch der Lehrer (respektive der Aufgabensteller) kann sein Thema verfehlen. So wie Du, meilenweit. Nach "talentierten Frauen" fragen und dann nach Sympathie (!!) auswerten (O-Ton: "Alice Schwarzer mochte ich persönlich nie").  :lol: :lol:

Deathrider, Du bist Deutschland. :oben:


Zum neuen Thema finde ich hoffentlich noch rechtzeitig ein passendes Motiv.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2356 am: 06.05.2007, 22:55 »

Oh wei, für Masters of the Universe hätte ich mich jetzt auch entschieden ... aber wenn's das schon gibt, dann nehm ich was anderes.

Und zwar die einmaligen, unglaublichen, wunderbaren, schon immer auf diesem Planten wandelnden und geheimnisvollen ... SEA MONKEYS ...

Hab mal eine Werbeanzeige mit angehängt und wie die Teile dann wirklich aussahen ... man was war ich da naiv als dann nur so komische Urzeitkrebse im Becken rumgedümpelt sind und keine niedlichen Seeäffchen  :D
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2357 am: 06.05.2007, 23:05 »

Sooo.Eines meiner Lieblingsspielzeuge aus den achzigern ist diese grüne Rotze von Mattell.
Klebte nicht und konnte man sich den ganzen Arm runterlaufen lassen.
Einfach nur cool.
Finde es auch lustig,daß die ganzen Ästeten unter uns jetzt zwei wochen lang einen grünen Mülleimer anglotzen müssen. :lol:
Und sollte ich dafür den letzten Platz erhalten,werde ich ihn erhobenen Hauptes annehmen.
Ähem ja.
Anbei ein Demobild der spanischen Version von Slime.
Nicht zu verwechseln mit der Band (Mollis und Steine gegen Bullenschweine und so ) ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2358 am: 06.05.2007, 23:07 »

Oh wei, für Masters of the Universe hätte ich mich jetzt auch entschieden ... aber wenn's das schon gibt, dann nehm ich was anderes.

Und zwar die einmaligen, unglaublichen, wunderbaren, schon immer auf diesem Planten wandelnden und geheimnisvollen ... SEA MONKEYS ...

Hab mal eine Werbeanzeige mit angehängt und wie die Teile dann wirklich aussahen ... man was war ich da naiv als dann nur so komische Urzeitkrebse im Becken rumgedümpelt sind und keine niedlichen Seeäffchen  :D
Hey,das Thema hatten wir doch vor kurzem erst hier.
Hattest du die wirklich?
Spielen konnte man damit ja wohl nicht so viel.
Oder hast du ihnen beigebracht Stöckchen zu apportieren. :lol:
« Letzte Änderung: 06.05.2007, 23:08 von Retrofrank »
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2359 am: 06.05.2007, 23:11 »

Und das war dein Lieblingsspielzeug?

Wie gesagt, He-Man und Co sind ja schon belegt.

Was meinst Du mit wie vielen Leuten wir das Zeug ausprobiert haben. Am Anfang ist nix bei rumgekommen, aber irgendwann sind dann eben die Tierchen durch das Becken geflutscht. Ich geb ja zu, lang hat das ganze nicht gehalten aber das war schon was besonderes für so nen kleinen Knirps wie mich damals (und die andern Knirpse). Wow, ich züchte "echtes Leben" (Gott lässt grüßen ;) ), das war schon ganz schön spannend und fesselnd.
Klar war das nur eine Phase, aber spielst Du heut noch mit Matchbox?

Ich könnte auch generell die Yps-Gimmicks nennen (was war da Zeug dabei ... dieses Abenteurzelt, die Krebse, so Zeug um Fingerabdrücke zu nehmen ...). He-Man Figuren kaufen, sammeln, damit spielen ist auch nix anderes als das gleich mit Yps Gimmicks. Und da fand ich die Krebse eben am coolsten.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2360 am: 06.05.2007, 23:31 »

Sooo.Eines meiner Lieblingsspielzeuge aus den achzigern ist diese grüne Rotze von Mattell.
Klebte nicht und konnte man sich den ganzen Arm runterlaufen lassen.
Einfach nur cool.
Finde es auch lustig,daß die ganzen Ästeten unter uns jetzt zwei wochen lang einen grünen Mülleimer anglotzen müssen. :lol:
Und sollte ich dafür den letzten Platz erhalten,werde ich ihn erhobenen Hauptes annehmen.
Ähem ja.
Anbei ein Demobild der spanischen Version von Slime.
Nicht zu verwechseln mit der Band (Mollis und Steine gegen Bullenschweine und so ) ;)
Haha, davon hab ich noch ein verpacktes daheim! :) Gabs nämlich vor ca. einem Jahr beim Nanu Nana für ein oder zwei Euro den Becher. Eins hab ich gleich aufgemacht, und das andere in vielleicht 30 Jahren? :D
Schade nur, dass die Dinger so schnell austrocknen.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2361 am: 07.05.2007, 08:08 »

Und vor Allem so schnell total einsauen! Kann sich einer an die Variante davon erinnern? Gab es in einer Art Toten, - oder Dämonenschädel! Nannte sich Uuuarrgh! oder so ähnlich! Habe ich auch immer gerne gehabt, aber irgendwie lange wirklich damit spielen konnte man ja nicht!

@deathrider:
Ja, mit Soldätchen hatte ich es auch immer! Hab bei meinen Eltern wohl noch immer nen ganzen Haufen davon! Habe mit nem Kumpel regelrecht Landschaften gebaut! Riesengrosse Flächen aus Styropor bearbeitet! Ganze zerstörte Städte, mit Kratern, abgefackelten Bäumen etc. Ging eigentlich nur ums Aufbauen! Oder hat da tatsächlich jemand dann gespielt, dass ein Soldat (steif wie nur was) den anderen haut, oder irgendwie umbringt? Mir ging es immer um den Aufbau einer gewaltigen Szenerie, und es durften dann nicht die dämlichen billigen Soldätchen von der Kirmes oder so sein, nein nur die aus dem Fachgeschäft in anständigen Verpackungen (nix Beutel), mit Beschreibung und wesentlich detaillierter dargestellt! Gut, ich hatte damals auch nicht so Recht das Geld dafür, aber dafür hatten wir kleine, flinke Fingerchen!

@iw:
Ach, Lego! Hattest das Piratenschiff? War für mich damals ein genauso unerreichbarer Traum, wie da Piratenschiff von Playmobil!
Lego war auch mit das Grösste für mich!

Schade, dass man sich beim Avatar auf einen festlegen muss! Bei dieser Runde könnte ich grad mal was mehr nehmen!

Könnte mir auch gut nen dicken Ast als Avatar vorstellen! Wenn ich überlege, wieviel Spass ich als Kind hatte mit anderen Jungs tagelang im Wald zu hocken und mit Knüppeln und Ästen Römer oder irgendwelche Abenteurer zu spielen! Mann ich gerate gerade in Schwärmen! Ich will wieder Klein sein! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2362 am: 07.05.2007, 08:19 »

Da schon Lego, Playmobil und MotU weg sind, nehme ich ganz einfach den Amiga 500! So viele schöne Stunden verbrachte ich damit.  :)
« Letzte Änderung: 07.05.2007, 08:20 von kultboy »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2363 am: 07.05.2007, 08:45 »

Der Pearson hat immer noch seine beiden Lieblingsspielzeuge! Tssk! macht es sich ganz schön einfach, der Kerl! Naja, muss halt protzen, hat es ja auch teuer bezahlen müssen! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2364 am: 07.05.2007, 08:55 »

@Planetfall: Schon mal Heartbreakers gesehen? Solltest du dir mal anschauen :sabber:

Nee, hab aber gehört, das sei der einzige annehmbare Film der Dame. Scarlett Johansson hat eindeutig mehr sehenswerte Filme gedreht als J. L. Hewitt. Die finden doch alle nur wegen ihrer Figur so toll. :ks: ("Figur", hab ich schön umschrieben, ne? :) )
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2365 am: 07.05.2007, 08:57 »

Du meintest wohl "Talent"! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2366 am: 07.05.2007, 09:00 »

@Planetfall: Schon mal Heartbreakers gesehen? Solltest du dir mal anschauen :sabber:

Nee, hab aber gehört, das sei der einzige annehmbare Film der Dame. Scarlett Johansson hat eindeutig mehr sehenswerte Filme gedreht als J. L. Hewitt. Die finden doch alle nur wegen ihrer Figur so toll. :ks: ("Figur", hab ich schön umschrieben, ne? :) )
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, kann man sich aber auch anschauen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2367 am: 07.05.2007, 09:05 »

Ja, kann man. SIE IST JA AUCH GEIL! Aber schauspielerisch ist sie ne Klasse unter Scarlett J. So, jetzt hab ich keinen Bock mehr, einigen wir uns auf "Du hast recht" und spielen C64. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2368 am: 07.05.2007, 10:45 »

Bei dem Thema mach ich auch mit.

Kann sich noch jemand an die Styropor-Flugzeuge Erinnern, gab es bei uns immer an der Tankstelle?!

Ich habe damals einen Haufen Taschengeld in die Dinger gesteckt und hatte einen irren Spaß mit den billig gemachten aber Schweine
Teuren Teilen.

Die haben leider auch nicht lange gehalten weil die Nase schnell weich wurde.
Weil alles andere schon weg ist und weil meine Carrera schon 1985 eingestellt wurde,nehme ich die Taschengeld Killer.
 
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2369 am: 07.05.2007, 10:53 »

@Planetfall: Schon mal Heartbreakers gesehen? Solltest du dir mal anschauen :sabber:

Nee, hab aber gehört, das sei der einzige annehmbare Film der Dame. Scarlett Johansson hat eindeutig mehr sehenswerte Filme gedreht als J. L. Hewitt. Die finden doch alle nur wegen ihrer Figur so toll. :ks: ("Figur", hab ich schön umschrieben, ne? :) )
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, kann man sich aber auch anschauen.
Also find ich jetzt nich wirklich.
Der is genau so doof wie die ganzen anderen Scream nachzieher,inklusive der Fortsetzungen.
Scheiß Teenie-Horror. :sabber:
Gespeichert