Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573921 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2400 am: 20.05.2007, 14:24 »

Watt is denn nu?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2401 am: 20.05.2007, 17:05 »

  :speaker: Eeeeeeyyyyyy! Schlemmer!!! Heute ist Sonntag! Die Auflösung bitte!  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2402 am: 20.05.2007, 18:13 »

Bin ja schon zur Stelle.... ;)

Also...

Platz 12 geht an Guts - sea monkeys. Hatte ich nie was daran, finde ich auch als Spielzeug ungeeignet.

Platz 11 geht an Long John Silver - Nintendo Handheld DK. Kenne ich leider nicht, daher die schlechte Platzierung

Platz 10 geht an Sam Brösel - Styroporflugzeuge. Fand ich eher langweilig die Dinger zusammen zu stecken, 2X fliegen zu lassen und dann die Lust daran zu verlieren.

Platz 9 geht an Retrofrank - Slime. Hmm eigentlich war oder ist, weiss nicht ob es das Zeug noch gibt, ganz witzig, allerdings nur fünf Minuten. Ich hatte schnell den Spass an dem Zeug verloren.

Platz 8 geht an Kultboy - Amiga 500. Wahrscheinlich werden sich jetzt einige fragen wieso nur Platz 8? Sicher wäre der erste Platz für einen Amiga bei Lieblingsspielzeugen verdient, aber mir wäre es lieber gewesen du hättest dir ein Spiel raus gesucht, und ich hätte das bewerten müssen. Wenn ich dir jetzt den ersten Platz geben würde, fände ich das nicht fair gegenüber den anderen.

Platz 7 geht an threepwood - Matchbox. Wer hat nicht mit Matchbox-Autos gespielt, allerdings gibt es schönere Spielzeuge.

Platz 6 geht an invincible warrior - Lego. Hatten wir früher immer ein paar Raumschiffe zusammen gebaut und Kampfstern Galactica gespielt :lol:,hat Spass gemacht. Deshalb ein guter sechster Platz.

Platz 5 geht an cassidy - Playmobil. Ich gehe mal davon aus, dass die Bluesplaymobilbrothers stellvertretend für Playmobil stand, ansonsten wärst du weiter hinten gelandet. Auf jeden Fall hab ich daran auch tolle Erinnerungen, besonders mit den den Playmobil Rittern und Piraten habe ich gerne gespielt.

Platz 4 geht an Pearson - Stabo car. Ich kenne leider nur die Carrera Bahnen, aber da ich davon ausgehe das Stabo Car ähnlich war, denke ich das der vierte Platz verdient ist.

Platz 3 geht an suk - HO Modelleisenbahn. Ich hatte eine von Märklin, allerdings nur ein kleine. Mir hatten früher immer die finanziellen Mittel gefehlt um mir eine grosse Eisenbahn kaufen zu können. Allerdings hab ich das immer bewundert, sieht einfach toll aus und macht Spass.

Platz 2 geht an Deathrider - Armeemänner. Super geil war das früher. Wie du schon erwähnt hattest, man hatte ewig gebrauch um sie zu postieren und das eigentliche Gefecht war sekundensache :) Dann hatte man am Schluss immer noch ein paar Männer suchen müssen, weil die sogut versteckt waren, dass man sie selbst nicht mehr gefunden hatte.

Platz 1 geht an Greg Bradley - Pillermann. Ich habe hin und her überlegt ob ich dich jetzt auf den ersten oder den letzten Platz stellen soll, weil das ja eigentlich kein Spielzeug ist. Aber mir hat die Idee gut gefallen, und ausserdem konnte ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen als ich dass gelesen habe. Also Herzlichen Glückwunsch...

Ach so, ist das richtig das Herr Bradley im Moment nicht sooft anwensend ist?
Ich möchte niemandem auf die Füsse treten, aber sollte Greg sich bis morgen mittag nicht gemeldet haben, möchte ich Deathrider bitten die Wahl des nächsten Themas zu übernehmen. Ich möchte nur die langen Wartezeiten vermeiden, also nicht übel nehmen ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2403 am: 20.05.2007, 18:17 »

*dietrophäeschnellentgegennehmbevorsiesichjemandanderesschnappt*
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2404 am: 20.05.2007, 18:22 »

Der Mann wohnt bestimmt auf´m Flachland..........2x Fliegen lassen und schon langweilig, keine Phantasie.

10ter von 12 Teilnehmern......auweia :cry:
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2405 am: 20.05.2007, 18:42 »

Immer wieder gern gesagt, auch dieses Mal, DIESE ENTSCHEIDUNG IST EIN SKANDAL!!!!!!!!!

Wenn Lego noch vor mir gelandet wäre, dann, na Gut, aber diese eindeutig erkauften Platzierungen sind ein Skandal!
Überlege in wie weit ich Rechtsmittel einsetzen sollte! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2406 am: 20.05.2007, 18:45 »

Pro Forma: Was war das denn für eine armselige Bewertung! :lol: Da: *senf* Pillermann hat doch wirklich JEDER als Spielzeug! Wie kann man denn bitte kulty NICHT den ersten Platz geben?!?! Und ich habe diese Styroporflieger GELIEBT!!! Ich mach hier nicht mehr mit!
« Letzte Änderung: 20.05.2007, 18:45 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2407 am: 20.05.2007, 18:57 »

Den Amiga 500 lässte als Spielzeug nicht gelten, weils den anderen nicht fair gegenüber wäre - nen Pillermann landet aber auf Platz 1??

Sorry, aber - das ist dämlich! Und das mein ich mit vollem Ernst und ohne "Spaß an der Sache". Durch so nen Schwachsinn verliert man selbst an so nem Funding die Lust...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2408 am: 20.05.2007, 19:09 »

Den Amiga 500 lässte als Spielzeug nicht gelten, weils den anderen nicht fair gegenüber wäre - nen Pillermann landet aber auf Platz 1??

Sorry, aber - das ist dämlich! Und das mein ich mit vollem Ernst und ohne "Spaß an der Sache". Durch so nen Schwachsinn verliert man selbst an so nem Funding die Lust...

Bevor dir noch was aus dem Gesicht fällt, mach ich dir einen Vorschlag. Wenn dir die Bewertung nicht gefällt, dann tausch doch einfach so lange durch bis sie dir passt.
Und bevor ein so gestandenes Mitglied die Lust an diesem Spiel verliert, das "Lustiges Avatare" wechseln heisst, und ich der Meinung war das bewertet werden kann wie man will, spiele ich einfach nicht mehr mit, und dann kommt so eine DÄMLICHE BEWERTUNG auch nicht mehr zu Stande.
« Letzte Änderung: 20.05.2007, 19:11 von HorstSchlemmer »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2409 am: 20.05.2007, 19:21 »

Oh Gott! Das gab's schonmal - "Bilderstreit"! :angst:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2410 am: 20.05.2007, 19:22 »

Diskussion muß schon drin sein,aber so ernst nehme ich das ganze dann doch nicht.
Vor allem da es immer klar ist,daß die Wertung Geschmackssache ist und nie wirklich objektiv erfolgen kann.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2411 am: 20.05.2007, 19:30 »

...und nie wirklich objektiv erfolgen kann.

Zweierlei Maß sollte aber auch nicht gelten. Man kann nicht bei dem einem so entscheiden und bei dem anderem so. Auch nicht aus Spaß.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2412 am: 20.05.2007, 20:04 »

Pff, die Neider wieder. Lass sie nur pöbeln, Horst.
Hauptsache, wir beide wissen, dass Deine Entscheidung fair und gerecht war, nicht wahr?


Das Genörgele hilft ja doch nichts, Leute. Denn die Kriterien, nach denen hier bewertet wird, sind einfach bei jedem anderen viel zu unterschiedlich. Im konkreten Fall hat Horst Schlemmer vermutlich honoriert, dass er meinen Beitrag halt einfach am originellsten fand. Hast Du ja auch schon gemacht suk, als Du bei den "Nebendarstellern in Computerspielen" only mit seiner Cash Card aus ZAK MACKRACKEN zum Sieger gekürt hast. Das war ja auch kein echter Nebendarsteller im eigentlichen Sinne, aber es war halt einfach 'ne witzige Idee. Und was man selbst witzig oder originell findet ist ja nun auch wieder sehr subjektiv.

« Letzte Änderung: 20.05.2007, 20:07 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2413 am: 20.05.2007, 20:12 »


Ein Skandal ist mein Siebender trotzdem, ich hab mich mind. auf Platz 2 gesehen...
Vieleicht hättest du es nochmal mit Lisa Simpson versuchen sollen. ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2414 am: 20.05.2007, 20:15 »

Höret, was der Supermoderator zu sagen hatte! Im Zweifel hat der selbst mit seinem kleinen, nackten Pillermann Recht!
Hier steigt eh keiner mehr aus! Ihr seid alle gefangen! Es gibt kein Entrinnen!
Und wenn einer Grund hat sich zu beschweren, dann ja wohl ich!
Ich muss zugeben, dass ich die Idee von Greg schon Recht witzig, ja in diesem Zusammenhang geradezu genial fand! Ausnahmsweise möchte ich an dieser Stelle Herrn Schlemmer für seine mutige Entscheidung beglückwünschen, allerdings auch warnend den Zeigefinger erheben, da die Begründungen immer sehr ernste Tatsachen sind. Deshalb ist es wichtig und geradezu unerlässlich mit viel Feingefühl zu argumentieren! Denn rein formal, und den Gegebenheiten in Wort und Bild folgend hat suk eindeutig Recht!

Trotz Allem, ein Skandal!!!



P.s.: Würde der Herr Avatarewechselgewinner, bitte, mein flammendes, seinen Sieg unterstützendes, Plädoyer bei den nächsten Wahlen bitte nicht vergessen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."