Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574817 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2580 am: 02.07.2007, 01:43 »

Und was viel wichtiger ist:

Wo steckt wieder dieser Deathrider mit dem neuen Thema?

Der war mal wieder bei den Schwiegereltern. Die haben ihn nicht an den PC gelassen.

Also nochmals danke an die vielen Glückwünsche und an LJS. Dieser Mann weiß, was gut ist. :oben:

LJS for President. :leekguitar: :cucumber: :leekguitar:



So, dass neue Thema steht an.

Gesucht sind die besten "Sprücheklopfer".

Egal aus welchem Umfeld suchen wir diesmal Personen, die mit wenigen Worten zum Kult avancierten. Es kann Politik, Literatur, Film und Fernsehen oder sonstwas genommen werden.

Ich nehme mir wieder einen Duck Tales Vertreter. Nicht so bekannt, aber ich will euch ja nicht das beste wegnehmen. ;)

El Capitan mit dem Schlager "MEIN GOLD" :lol:

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2581 am: 02.07.2007, 02:42 »

So,dann macht mal euer lieber Nachtwächter den ersten Schritt mit einem Doppelknaller.
Deutschlandst größte professionelle Sprücherklopfer,die erhabene Titanic mit einem ihrer legendären Titelbilder aus den 90ern auf dem Deutschlands wohl größter Sprücheklopfer unser "Wiedervereinigungskandesbunzler" Helmut "Birne" Kohl drauf ist.Dabei habe ich ein Thema ausgewählt,mit dem ich an die aktuellen zu tiefst alarmierenden Geschehnisse der letzten Wochen und Monate gemahnen möchte.Also ein absolutes Avatar-Meisterwerk.Ich nehme den ersten Platz auch gerne schon jetzt entgegen,dann können wir uns das lästige Warten sparen.
« Letzte Änderung: 02.07.2007, 02:47 von Retrofrank »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2582 am: 02.07.2007, 08:26 »

Mist, das ist wirklich ein Schwergewicht, das Du da in den Ring wirfst. Der größte Sprücheklopfer war natürlich Herr Hitler, aber den nehm ich nicht, obwohl ich bei jeder seiner Reden auf dem Boden liege vor Lachen. Mal überlegen...

Ah ja. Bud Spencer. "Kommt hoch, ihr Klappstühle!" B)
« Letzte Änderung: 02.07.2007, 08:38 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2583 am: 02.07.2007, 09:18 »

Sorry, wenn ich gestern nicht mehr viel geschrieben hab, ich hab halt lang gebraucht, bis ich meinen El Capitan gefunden hatte.

In diesem Avatarwechsel geht es vorallem um Menschen die mit wenigen Worten, wie "MEIN GOLD", eine Art Kultstatus erlangten. Durch sie sind diese Aussprüche Kult geworden.

Man verbindet praktisch ein Zitat/vielleicht sogar nur ein Wort mit einem bestimmten Menschen. Immer wenn ich Gold höre, denke ich entweder an Goldfinger oder vor allem El Capitan. :D

Liest mal Aussprüche bekannter Piraten, das Buch hilft euch. ;)

Planetfall hats vorgemacht: Wenn wir "Komm hoch, ihr Klappstühle" hören, dann denken wir an Bud Spencer (obwohl ich als Bud Spencer Fan den Ausspruch gar nicht kenne.

@Retrofrank
Bei dir fehlt noch mindestens ein Zitat. Welcher Spruch machte ihn deiner Ansicht nach legendär?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2584 am: 02.07.2007, 09:30 »

Ich nehme mal Giovanni Trappatoni

Sein "Flasche Leer" und " Was erlauben Strunz" stehen als Sinnbild für eine arrogante, überhebliche und spielfaule Fussballspielergeneration der mitte bis ende der 90ziger Jahre, beim FC Bayern als auch der Nationalmannschaft gespielt, oder besser rummgelullt haben..


http://www.youtube.com/watch?v=gCvRRFwBs3Y
« Letzte Änderung: 02.07.2007, 09:32 von lonely-george »
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2585 am: 02.07.2007, 10:01 »

Ich versuche es mal mit Danny Clover als Roger Murtaugh aus Lethal Weapon.
Der wohl bekannteste Spruch aus allen 4 Filmen: "Ich bin zu Alt für diesen Scheiß"
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2586 am: 02.07.2007, 11:59 »

Und einmal mehr glänze ich mit einem ernsthaften Anwärter auf Platz eins: All Euren Quatschköpfen setze ich Albert Einstein entgegen. Ihm verdanken wir schließlich die Erkenntnis, dass Alles relativ ist.  B)
« Letzte Änderung: 02.07.2007, 11:59 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2587 am: 02.07.2007, 12:18 »

Aber Sprücheklopfer SIND doch Quatschköpfe. Einstein war doch weder das eine noch das andere.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2588 am: 02.07.2007, 12:33 »

Ich zitiere die Ausschreibung des Herrn Deathrider:

Man verbindet praktisch ein Zitat/vielleicht sogar nur ein Wort mit einem bestimmten Menschen. Immer wenn ich Gold höre, denke ich entweder an Goldfinger oder vor allem El Capitan.

Und wenn ich das Wort "relativ" höre, denke ich an Herrn Einstein. Noch Fragen?  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2589 am: 02.07.2007, 12:36 »

@ Deathrider
Fängst du jetzt schon wieder genau so ein Wischi-Waschi an wie damals beim "Talentierte Frauen" Spiel?
Erst das Thema setzen und dann im Nachhinein sagen "Aber ich hab das doch so und so gemeint"?
Also gut.Berühmtes Zitat Clodwig Poth aus der Titanic „Die endgültige Teilung Deutschlands – das ist unser Auftrag.“
Berühmtes Zitat unseres Alzheimerkanzlers Kohl steht direkt unter dem Bildchen.

« Letzte Änderung: 02.07.2007, 12:37 von Retrofrank »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2590 am: 02.07.2007, 12:41 »

ich würde gerne unseren vize-kanzler wilhelm molterer nehmen, der letztens in einem interview auf ORF die geniale antwort gegeben hat, auf die frage "warum er den die fragen nicht einfach beantworten kann..", "sie stellen die fragen die SIE für richtig halten, ich gebe die antworten die ICH für richtig halte!"
genial, nicht?

da ich aber der annahme bin das der nette herr molterer für so einen spass nicht zu haben ist, lass ich es lieber und nehme in vertretung Fabian Ernst, da seine aussage praktisch auch von unserer regierung sein könnte, der nach dem 0:1 gegen eindhoven meinte...."wir können auch noch schlechter."
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2591 am: 02.07.2007, 15:11 »

@ Deathrider
Fängst du jetzt schon wieder genau so ein Wischi-Waschi an wie damals beim "Talentierte Frauen" Spiel?
Erst das Thema setzen und dann im Nachhinein sagen "Aber ich hab das doch so und so gemeint"?


Nix wischiwaschi.

Lies mal alles genau durch.

Zitat
Egal aus welchem Umfeld suchen wir diesmal Personen, die mit wenigen Worten zum Kult avancierten.

Darunter schreibe ich dann auch noch sein Zitat. MEIN GOLD.
Und Planetfall hats auf Anhieb verstanden.
Also nit meckern. :cen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2592 am: 02.07.2007, 15:47 »

Bedingung erfüllt: Ich kann mich an nichts erinnern.Der Spruch über Gedächtnislücken,den er immer gerne brachte wenn er zu brisantem Kram befragt wurde.



« Letzte Änderung: 02.07.2007, 15:51 von Retrofrank »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2593 am: 02.07.2007, 16:06 »

Hmm... ich glaube zu dem Thema nen guten Kandidaten zu haben, aber irgendwie fällt er mir nicht ein (liegt mir quasi auf der Zunge...).

Solange, und weil ich ja bei Deathrider eh immer gewinnen würde, wie er ja nun erneut unter Beweis stellen sollte, nehme ich eine Kultfigur früherer Jahre, die sich definitiv mit nur einem Wort in mein Hirn gebrannt hat: Krümelmonster.

"Keeeksääääää...."

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2594 am: 02.07.2007, 16:26 »

Fürwahr eine feine Wahl - und dann noch dieser dezente Hinweis an die Jury...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.