Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568623 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2625 am: 15.07.2007, 00:06 »

Die Filme fand ich auch immer doof. Aber die Show war der Oberknaller. Hatte das ja hier auch mal zum Thema gekürt - mit mässigem Erfolg, muss ich sagen. Banausen hier alle. Aber durch die Bank.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2626 am: 15.07.2007, 01:20 »

Danke.  :angry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2627 am: 15.07.2007, 02:57 »

Keine Ursache.  :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2628 am: 15.07.2007, 10:46 »

Mir hat bei der Shwo nie gefallen, dass soviel gesungen wurde. Alle 2 Minuten gabs irgendwelche Tanzeinlagen die einschläfernd waren.

Trotzdem würde ich es mir gerne heute wieder ansehen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2629 am: 15.07.2007, 11:08 »

Sonntag ists - upps ich bin ja dran.

Danke erstmal für die Teilnahme, muss sagen, dass mir die Beiträge sehr gut gefallen haben. Alle sind in meinen Augen Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann.

Ein verdienter elfter Platz geht an LJS mit dem singenden Busch aus drei Amigos.
Auch wenn er viel singt, ich denke nicht, dass man irgendein Zitat mit ihm assoziieren würde. Aber netter Einfall, daher ein guter 11.Platz.

Der zehnte Platz geht an GregBradley mit dem Volksmund. Die Idee fand ich im Nachhinein gar nicht so schlecht, der Volksmund bringt doch so viele Zitate, warum hast du keines als Beispiel genannt? Trotzdem ein solider 10ter Platz.

Den neunten Platz hat sich Planetfall mit Bud Spencer erkämpft. Bud ist einer meiner Lieblinge und hat tolle Sprüche drauf. Leider hast du vergessen seine guten Zitate hier einzubringen, sonst wärst du viel weiter vorne gelandet. Auf möwisch gesagt - der neunte Platz passt wie die Faust aufs Auge.

Dragondancer erspielt sich mit Fabian Ernst den achten Platz - Wir können noch schlechter hat mich blendend amüsiert - Gute Wahl, doch fehlte mir das kultige in dem Spruch.

IW schlägt mit einem unentschieden um sich. Dadurch ist ihm der siebte Platz sicher. Der schwarze Ritter hat absoluten Kultcharakter und gehört sicherlich zu den ganz großen. Spätestens ab hier war die Wahl des besten recht schwierig, weil es nur noch um Feinheiten ging. Bei Film und TV ist es halt, dass der Wiedererkennungsgrad nicht immer zu erkennen ist, und Monty Pythons Geschmack ist nicht jedermanns Sache.

Sam Brösel ist gar nicht zu alt für dieses Spiel und damit geht er noch lange nicht in Rente sondern katapultiert sich auf den sechsten Platz. Auch hier ist der Wiedererkennungswert nur für Insider bestimmt, wobei die Lethal Weapon Serie wohl mehr Leute anspricht. Stolzer sechster Platz.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Retrofrank jemals einen fünften Platz hier belegt hat, dies ist ihm mit Helmut Kohl geglückt. Genialer Mann, gutes Zitat, musste sich leider nur ein paar anderen geschlagen geben. Der Kultfaktor war hier schon sichtlich zu erkennen, aber es geht noch kultiger. Ein wirklich guter fünfter Platz.

Die Flasche wird nie leer, wenn lonely george den Trap rausholt. Der Kult lebt wieder. Ein toller vierter Platz und nur ganz knapp das Podium verpasst.

Bronze geht an guts mit den Simpsons- Sein D'oh hat absoluten Kultstatus und ist nur schwer zu toppen, aber es gab zwei, denen das gelungen ist.

Silber geht an Pearson mit Einstein - Heutzutage kennen selbst die Kinder Einstein, und obwohl sie mit dem Begriff Relativ nix anfangen können, kennen sie den. Daher hat sich Einstein seine Silbermedaille großartig verdient.

Gold geht an (wie sollte es anders sein) ;) suk mit dem Krümelmonster. Toll, besser, Keksääää. Wenn man diesem sympathschen blauen Mann sogar ein Lied spendiert, welches aus diesem Wort besteht, dann ist das Kult PUR.

Daher gratuliere ich allen Teilnehmer und besonders suk.

Denkt daran, ihr seit alle in meinen Augen Gewinner. :ballon

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2630 am: 15.07.2007, 11:21 »

Mist, ich hätte doch den Hasen "Bitte schööööööööööön" Cäsar nehmen sollen. :D
Allerdings bin ich auf dem 6. Platz, soweit war ich noch nie. :eek:
Glückwunsch an suk für den verdienten 1. Platz.
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2631 am: 15.07.2007, 11:43 »

Auch ne gute Idee Sam.Aber ich glaube daß Leute unter 30 den kaum kennen werden.
Ich weiß daß ich noch ziemlich klein war als der im Fernsehen lief.Wie hieß sein Kumpel nochmal?Arno oder?
Auch so n Klassiker wären Meikel Katzengreis (Genaaaaau) und Hanni van Heyden.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2632 am: 15.07.2007, 11:56 »

Hab es gewusst! sUk hat mich um meinen ersten Platz gebracht! Naja, Glückwunsch! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2633 am: 15.07.2007, 12:04 »

Letzter Platz für den singenden Busch????  :eek: Jetzt rufe ich:

SKANDAL









:lol:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2634 am: 15.07.2007, 12:16 »

Silber geht an Pearson mit Einstein - Heutzutage kennen selbst die Kinder Einstein, und obwohl sie mit dem Begriff Relativ nix anfangen können, kennen sie den. Daher hat sich Einstein seine Silbermedaille großartig verdient.

Einstein? Das war doch der Hund von Doc Brown aus Zurück in die Zukunft ... ;)
Also das heute soooooooo viele Kinder mit Einstein was anfangen können, da hab ich so meine Zweifel.
Dann wohl doch eher Homer von den Simpsons, gell. Naja, ich beschwer mich aber gar nicht über meinen dritten Platz. Zumindest vom Krümelmonster geschlagen zu werden ist keine Schande.

Deswegen auch nur ein kleiner Skandal
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2635 am: 15.07.2007, 12:25 »

Wow, so wenig Skandale gabs noch nie. :)

Und ich meins ehrlich, ich fand die Beiträge sehr gut - Danke an euch.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2636 am: 15.07.2007, 12:34 »

Skandal, Trap Belegt den 4. Platz und ist damit nicht für die Championsleague qualifiziert  ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2637 am: 15.07.2007, 13:10 »

Auch ne gute Idee Sam.Aber ich glaube daß Leute unter 30 den kaum kennen werden.
Ich weiß daß ich noch ziemlich klein war als der im Fernsehen lief.Wie hieß sein Kumpel nochmal?Arno oder?
Auch so n Klassiker wären Meikel Katzengreis (Genaaaaau) und Hanni van Heyden.


War Hase Cäsar nicht auch mit Mr. Pumpernickel Chris Howland Moderator bei "Musik aus Studio B" ?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2638 am: 15.07.2007, 13:57 »

Skandal, Trap Belegt den 4. Platz und ist damit nicht für die Championsleague qualifiziert  ;)

War er damals bei den Bayern mit Flasche leer nicht noch schlechter? ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2639 am: 15.07.2007, 14:08 »

Auch ne gute Idee Sam.Aber ich glaube daß Leute unter 30 den kaum kennen werden.

Deshalb hab ich ihn auch nicht genommen, kann mich selbst nur noch Dunkel an den Hasen erinnern, der Rest ist leider weg :(

Naja, ist ja auch schon ewig her und mein Hirn wird ja nun auch schon 38. :D   
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.