Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568595 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2790 am: 07.08.2007, 19:47 »

ich find und fands immer lustig wie er Carlton und seinen Onkel verarscht  :lol:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2791 am: 07.08.2007, 22:45 »

Ich finde Bill Cosby und Prinz von Bell Air ganz gut!  B)

Was sollen die denn für ein Setting wählen, wenn es um COMEDY geht???

100 massenvergewaltigende Gangmitglieder die auf Crack sind und mit Uzis in die Luft schießen? :)
Wie wäre es denn mit ner Blacksploitation Parodie im 70er Jahre Stil.
Kennt jemand den Film "Undercover Brother"?
Ich finde da könnte man ne recht gute Serie drauf aufbauen.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2792 am: 08.08.2007, 21:22 »

Pff, ich will lieber Blackula in Serie! Der Film ist einfach kult.
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2793 am: 09.08.2007, 14:33 »

Heute darf ich ein paar Träume zerstören. :D

Auch wenn einige Avatare am Thema vorbei waren, fande ich es toll das es so viele Teilnehmer gab.
Ok, fangen wir mit denen an die nicht in die Wertung kamen:


Die Zwei: Ein Lord und ein Geschäftsmann schnüffeln sich durch Aberwitzige Fälle, dazu die total Durchgeknallte Deutsche Syncro - Toll ! Aber es sind 2 Hobby Schnüffler im Auftrag eines Pensionierten Richters. Sorry Dragondancer !

Tango und Cash: Ein toller Film aber ich kenne nur den Film und keine Serie. Auch hier ein Sorry Cassidy ! Ich hoffe Kurt Russel kann mir Verzeihen.

Nick Knatterton: Wenn einer Kult ist dann Nick, hat ja genug Staub angesetzt, aber leider ist Knatterton auch ein Hobby Schnüffler. Sorry Elvis !

Und nun die Plätze 12 - 1

Platz 12  Agentin mit Herz: Bei dieser Serie denke ich immer an Zuckerstange und Teddybär. Diese Zuckersüße Agenten Serie macht mir Bauchschmerzen. Das war leider nix.

Platz 11  Knight Rider: Der Airwolf auf Rädern. Michael Knight Arbeitet für irgendeine Private Gruppe, leider steht nirgends etwas über die Rechte dieser Gruppe, also nehme ich Die Serie mit in die Bewertung. David Hasselhoff nervte mich schon mit Baywatch, warum so viele Leute diese Serie toll finden verstehe ich bis Heute nicht.

Platz 10  Renegade: Zwar war der Avatar am Thema vorbei aber die Serie nicht. Genau wie Hasselhoff ging mir Lorenzo Lamas schon mit Falcon Crest auf die Nüsse. Der Typ ist einfach nur..................Neeeeeeeeeeee.

PLatz  9  Akte X: Ein Tierischer Abstieg für Scully und Mulder. Kult hin oder her ich mag diese Serie einfach nicht und die Konkurrenz haben die beiden Agenten nach unten Geschubst.

Platz  8  The Shield: Ich gebe zu, ich kenne diese Serie nicht. Letzte Woche habe die Werbung gesehen und Wikipedia ist auch etwas dürftig. Ein Cop, der mit einem Bein auf der anderen Seite steht..........Interessant.

Platz  7  Ein Colt für alle Fälle: Keine Frage, Colt Seavers ist Kult !! Das Riesen Baby Howie Munson störte gewaltig aber sonst eine tolle Serie. Lachen müsste ich aber, wenn ich Colt nochmal beim laufen zugucken würde. Seine Jeans war immer so eng,das er seine Familien Juwelen unter das Kinn binden musste.

Platz  6  Sledge Hammer: Ein Trottel und seine Taschen-Flak. Wo der Cop auftaucht ist das Chaos nicht fern. Nur ganz knapp an den Top 5 vorbei. :oben:

Platz  5  Magnum P.I.: Schon der Ferrari ist Kult. Unvergesslich die Streitereien zwischen Magnum und Higgins, zwar kann ich mich heute nicht mehr so für diese Serie begeistern, aber Damals war ich ein Fan von den beiden.

Platz  4  Dirty Harry: Mit Callahan hatte ich ein Problem, es ist eigentlich keine Serie. Es gab 5 Filme, (wieso kenne ich nur 3 :conf: :conf:) also sehe ich Dirty Harry als Mini-Serie an. Die Frage ist, wer von beiden ist der Fiesere er oder seine Wumme ?? Zum ersten mal dabei und gleich der 4. Platz für death-wish. Cool :oben:

Platz  3  Starsky & Hutch: Die einzigen,die wahren und echten!!! Der Film war einfach nur SCHEIßE, aber die Serie könnte ich bis zum abwinken gucken. Alleine Huggy Bear ist schon Kult.

Bei Platz 2 & 1 gab es keine "echte" Lösung für mich. GregBradley und Pearson haben sich die beiden Bosse der Kategorie Cop und Schnüffler ausgesucht. Die Entscheidung viel mir nicht leicht.



PLatz  2  Columbo: Ein Schrotthaufen von einem Auto, ein Mantel der nur aus Falten besteht und ein Hund ohne Namen.
Sein Vorname Inspektor, sein Nachname Columbo. Ein Mann und ein Satz :" Verzeihung Sir, aber ich hab da noch eine Frage" KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULT :oben: :oben:

Platz  1  Mike Hammer: Ganz knapp vor Columbo. Dieser Privatdetektiv ist das Klischee von einem Schnüffler pur, in dieser Serie stimmt einfach alles. Ich könnte Stunde um Stunde am TV verbringen, wenn Hammer unterwegs ist. Ein knapper aber Verdienter Erster Platz.

Jetzt seid ihr dran.







3





2





1






 

 
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3611
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2794 am: 09.08.2007, 14:40 »

"die zwei" verlieren gegen die "agentin mit herz" und "renegade"??????

ich sag einfach nichts dazu, sonst sagen die leute wieder das wir ein schmutziges board sind.

ausser vielleicht.....





......traurig herr brösel, einfach nur traurig!!!  :ks:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2795 am: 09.08.2007, 14:41 »

3.2.1......SKANDAL! :lol:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2796 am: 09.08.2007, 14:43 »

Skandaaaaaaal!


Unglaublich! Ich halte es in diesem Forum nicht mehr aus! Alles Faschisten hier!
Überlege, alle meine Einträge löschen zu lassen! :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:


Vielleicht mache ich es vor lauter Wut und Verzweiflung auch selber! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2797 am: 09.08.2007, 15:03 »

Skandaaaaaaal!


Unglaublich! Ich halte es in diesem Forum nicht mehr aus! Alles Faschisten hier!
Überlege, alle meine Einträge löschen zu lassen! :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:


Vielleicht mache ich es vor lauter Wut und Verzweiflung auch selber! :ks:

Au Elend........ich bin Taub! :cry:
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2798 am: 09.08.2007, 15:30 »

Hoffentlich! :flame:

Das verzeihe ich Dir Niiiiiiiiiiiiiiiiiiemaaaaals!!!







 ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2799 am: 09.08.2007, 15:39 »

Schrei doch nicht so,ich bin Sensibel :D
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3611
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2800 am: 09.08.2007, 15:52 »

Schrei doch nicht so,ich bin Sensibel :D

das erklärt warum die "Agentin mit Herz" vor "Die Zwei" liegt.  :flame:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2801 am: 09.08.2007, 15:57 »

Moment,da liegt nix vor dem anderen.
Die sind so wie ich es verstehe wohl aus der Wertung rausgefallen,weil sie keine Lizenz haben.
Andererseits,hatte dieses biedere Hausmütterchen denn eine?
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2802 am: 09.08.2007, 16:02 »

Die Tante war glaube ich eine "Ehrenhalber", aber der Milchbrötchen Fuzzi Lee Stetson war ein Agent.
Ich hasse Bruce Boxleitner, der Typ spielte auch in Spacecenter Babylon 5 mit. Ich brauchte eine Staffel bis ich mit dem klar kam  :(
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2803 am: 09.08.2007, 17:44 »

Wat'n SKANDAL...

...wo ICH doch erst Mike Hammer nehmen wollte. :cry: Ick Trottel.
Aber Platz 1 UND Platz 3 - das schafft auch nicht jeder.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2804 am: 09.08.2007, 17:49 »

Ja genau Skandaaal!!

Wollte ich auch zunächst nehmen! Genau wie den Columbo, den ollen, oder Starsky und Hutchky! :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."