Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568563 mal)

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2835 am: 12.08.2007, 16:49 »

Au wei, diesen ganzen Schönspielern und Pseudobrasilianern kann ich auch nichts abgewinnen. Lieber was bodenständiges und handfestes.
Das beste Beispiel dafür ist wohl Uwe "Zico" Bindewald. Für mich eine der Identifikationsfiguren der Frankfurter Eintracht. Technisch limitiert (also eher der Anti-Zico) aber in der Abwehr eine Bank. Vor allem kein Klopper sondern ein sehr fairer Spieler. Von 1987 bis 2004 in Frankfurt und dabei in 386 Spielen (1.+2. Liga) nur eine rote Karte.
« Letzte Änderung: 12.08.2007, 16:51 von Guts »
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2836 am: 12.08.2007, 18:09 »

hey Cassidy den Avartar hatte ich mal, war aber für die lustigst aussehneden Fussball spieler oder so. :lol:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2837 am: 12.08.2007, 18:56 »

Aber egal, welches Thema man wählt, es gibt immer einen, der genervt aufheult (--> :cry:) oder die Augen verdreht (--> :rolleyes:), weil ihm dazu nichts einfällt (--> :ka: oder auch --> :conf:) oder er es langweilig (--> -_-) findet.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht in erster Linie auf die Themenvorgabe ankommt, sondern darauf, was die Teilnehmer daraus machen. Ich wasche meine Hände also in Unschuld (--> klick).
« Letzte Änderung: 12.08.2007, 18:58 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2838 am: 12.08.2007, 19:09 »

boah wie Öde, soetwas hatten wir doch schon.... :rolleyes:
erst lässt und Herr B. ewig warten und dann das...

sag mal Threepwood! Auch wenn o.g. Zitat weniger repräsentativ ist, so ist mir iregndwie doch in letzter Zeit eine Häufung von bisweilen zynischen, bisweilen latent beleidigenden oder einfach nur platten und richtig ätzenden Beiträgen hinsichtlich anderer Forumsmitglieder aufgefallen. Zur Zeit nimmst Du Dir speziell den Bradley vor! Steckt da ein tieferer Sinn hinter? Willst auf irgendwas aufmerksam machen? Bekommst Du zuwenig Aufmerksamkeit? Ist Dir langweilig? Hast Du das nötig? Ich finds Scheisse! Auch wenn Dir das wahrscheinlich mal wieder so ziemlich egal sein wird, bitte ich Dich doch darum, mal Dich selbst zu hinterfragen ob das tatsächlich angebracht ist!
Wir können Uns auch gerne (wie schon einmal woanders angeboten) per PN unterhalten!

Bitte?  :angst: Schlecht geschlafen? Was schiesst du dich auf mich ein???  :conf:

Ich weiss, daß Du das nicht raffen willst! Dann lassen wir es! Ist dann halt Dein Stil!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2839 am: 12.08.2007, 19:39 »

So. Ich nehm Rene Higuita, und zwar wegen seines Special Moves gegen England (wie schön - es war auch noch gegen England). Dort zu sehen:
youtube.com/watch?v=acm2kPB6fyE
Ja, ich weiß, sowas alleine reicht nicht zum besten Spieler der Welt, aber ich kann's mir einfach 100 mal hintereinander angucken. Es ist einfach zu schön. :)
Immerhin hat er darüber hinaus (als Torwart!) auch Tore geschossen und ist schön weit über's Spielfeld gelaufen, also noch zwei Pluspunkte mehr. :oben:

Hach, das Thema macht aber wirklich mal Spaß! Da weiß man ja gar nicht, wen man nehmen soll.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2840 am: 12.08.2007, 19:44 »

http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/frames.html      :D

Special Moves?
Hatte der auch Finishing Moves drauf?
Na gut das Fußball noch nicht indiziert wurde.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2841 am: 12.08.2007, 21:24 »

Oh, hier gehts mir wie Retrofrank. Keinen blassen Schimmer. Na deshalb nehme ich Viktor von den Kickers. Neben Sensible Soccer der einzige Kontakt, den ich mit Fussball je hatte. ;)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2842 am: 12.08.2007, 22:40 »

So, also Chilavert.

Ich weiß nicht ob ich hier schonmal erwähnte, dass ich selber jahrelang aktiv Fußball gespielt habe. Bin jedenfalls noch heute ein ziemlicher Offensivallrounder, der nur ein Manko hat - ick bin totaaaal lauffaul. Und darum hat mich irgendein Trainer mal ins Tor gestellt und ab da war ich dann Torwart. Seit dem war als Piepel immer Chilavert mein Vorbild, wenn man es so nennen will. Er war nicht nur ein exzellenter Torwart, total durchgeknallt und Linksfuß, nein er war auch ungemein torgefährlich. Jeder der sich etwas für Fußball interessiert wird es wissen, für die anderen sag ichs nochmal - Chilla hat in seiner Laufbahn mehr als 60 Tore für seine Clubs bzw. für das Nationalteam Paraguay erzielt. Und das nicht nur easy ala Butt per Elfmeter, sondern schon "richtig" per Freistoss. Und da reicht die Spanne vom Schlenzer aus 16 Metern, bis zum Kracher von kurz hinter der Mittellinie.

Der Mann war schlicht ein Phänomen und ist nicht nur durch seine sportliche Seite berühmt berüchtigt. Er ging keinem Rededuell aus dem Weg, legte sich mit Gott und der Welt an und hat meines Wissens immer noch vor Präsident von Paraguay zu werden. Seinen größten sportlichen Erfolg hatte er sicherlich bei der WM 98 in Frankreich, wo er Paraguay als Kapitän überraschend bis ins Viertelfinale führte, wo sie erst per Golden Goal am späteren Weltmeister Frankreich scheiterten.



Und um den Bogen nochmal zu mir zu spannen... ich hab zwar direkt als Torwart leider kein Tor erzielt (im Ligabetrieb jedenfalls), aber mir wurde in einem Spiel bei einer Abwehraktion mal der linke Arm gebrochen (genauer die Elle). In der Halbzeit hab ich dem Trainer dann gesagt das irgendwas nicht stimmt mit dem Arm (die richtigen Schmerzen kamen erst in der folgenden Nacht), da hat er mich aus dem Tor genommen und in den Sturm gestellt - und da gelang mir mit dem gebrochenem Arm dann noch ein Tor. Immerhin.
Autogrammwünsche bitte per PN.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2843 am: 12.08.2007, 22:51 »

Ich halte mich mal streng ans Thema!



Nein, das ist nicht Bill Cosby, sondern Pele! Er ist so groß, er kann sogar Werbung für Potenzmittel machen!

[youtube=425,350]lKi4HzZ130M[/youtube]

Und hier, wieso er der Welt beste Fußballer ist. Mit so nem Ei, was sich damals Fußball schimpfte so zu zaubern, ist einfach unschlagbar!
[youtube=425,350]DlncfMvTa2k[/youtube]
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2844 am: 12.08.2007, 23:18 »

Ach geh doch heim ... Pelé  :rolleyes:
Gegen meinen "Zico" Bindewald hätte der doch nie im Leben eine Chance, also zumindest im Fußball. Was die Potenz betrifft, das kann ich schlecht einschätzen.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2845 am: 13.08.2007, 00:31 »

Der war auch mein erster Gedanke,weil den wirklich jeder kennt.
Aber das war dann gerade der Punkt,der dagegen sprach.
Außerdem hätte ich es nicht begründen können.
Ich weiß nur,das sie immer alle für ihn schwärmen,aber keine Ahnung was ihn so einmalig macht.
An die Werbung kann ich mich auch noch erinnern.Damals in der Deutschen übersetzung.
So in der Art "Lassen sie sich helfen.Ich würde es auch tun". :lol:
So als wollte er noch hinzufügen "Wenn ICH Potenzprobleme hätte,was ICH selbstverständlich nicht habe...ähem ja."
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2846 am: 13.08.2007, 09:31 »

Es gibt nur einen, der gegen Pele eine Chance hat, und das ist Maradona.

Für mich ist Diego Maradona die perfekte Symbiose zwischen Fußball und Mensch. Wenn man ihn spielen sah, gabs nur einen Gedanken. Maradona sei mit einem Fußball auf die Welt gekommen.
Und nicht umsonst hat auch Gott gefallen an ihm gefunden und ihm seine Hand ausgeliehen, damit Argentinien Weltmeister wird.

Als Mensch ist er vielleicht heute eher eine Lachnummer, aber als Spieler gab es keinen besseren.





[youtube=425,350]WgdJaj9hzTc&mode[/youtube]

[youtube=425,350]7hHhaHSaTlQ&mode[/youtube]
« Letzte Änderung: 13.08.2007, 09:35 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2847 am: 13.08.2007, 10:01 »

In Anbetracht dessen, dass der gute "Katsche" schon Avatarmissbrauchsopfer ist, sehe ich mich gezwungen, einen neuen Avatar zu präsentieren.
Nach monatelangem Studium von Bild und Fotomaterial bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es neben "Katsche" eigentlich nur einen gibt, der das Prädikat "bester Fußballer aller Zeiten" verdient hat.
Jemand, dem das Gewinnen am Herzen lag wie kaum einem Anderen.
Jemand, der auch abseits des Spielfeldes immer für seinen Sport lebte.
Die Rede ist von Vinnie "The Axe" Jones.
Ein Mann, der seinem Spitznamen alle Ehre machte und im Anschluss an seine Karriere auch Fussballunbegeisterten ein Begriff sein sollte.
Legendär ist sein Griff nach Paul Gascoignes Kronjuwelen (alleine dafür liebe ich ihn) oder seine einjährige Sperre, nachdem er in einem Benefizspiel seines Teams gegen eine Kindermannschaft ein Kind durch Blutgrätsche ins Krankenhaus schickte.
Hat er auch nie die grossen Titel gewonnen, seine Mitspieler waren stets zu limitiert, so hat er sich einen Namen gemacht.
Noch heute hält er den Weltrekord darin, die schnellste Gelbe Karte bekommen zu haben. Er benötigte knapp drei Sekunden!
Kompromisslos in seiner art verkörpert er dass, was Fußball eigentlich ist.
Ein Kampfspiel!
Kein Zirkus für Schnuckiputzis ala Beckham, Pele oder Ronaldinho, welche niemals so glänzen könnten, gäbe es nicht die harten Kerle für die Drecksarbeit.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2848 am: 13.08.2007, 10:12 »

Der war aber auch schon dabei. :lol:

Ich glaub, bucki hatte den damals.

Anscheinend liest jemand die alten Beiträge nicht. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2849 am: 13.08.2007, 10:27 »

Zwing mich nicht, Lothar Matthäus zu nehmen! :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."