Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568516 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3525 am: 02.12.2007, 22:44 »

Ach ,was könnte skandalöser sein,als daß wir bis heute nicht wissen,wer Johnny´s Gehirn auf Jackie´s Kleid verteilt hat?

Falsch. Neue Recherchen haben ergeben, dass der Herr Oswald sehr wohl der Täter gewesen ist. Interessant ist aber, dass letztendlich wohl doch der kubanische Geheimdienst dahinter gesteckt hat. Gibt's eine sehr aktuelle TV-Doku zu, die ich auch irgendwo auf DVD habe. Ein Treppenwitz der Geschichte ist dabei, dass nahezu gleichzeitig der Herr Kennedy Herrn Castro mit einem verigteten Kugelschreiber töten lassen wollte. Man stelle sich das mal vor: Castro wäre zur selben Stunde wie sein Mörder gestorben...  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3526 am: 02.12.2007, 22:47 »

Ist aber schon Klar, dass die neuen recherchen und jährlich neu erscheinenden endgültigen Enthüllungen seit Jahrzehnten ein prima Geschäft sind, gelle!
Mir isset Scheissegal!
Solange Courtney Love, diese Mörderschlampe, noch freu rumlaufen darf, dürft ihr ruhig die täglich neu erscheinenden sensationellen und exklusiven Enthüllungen zum Kennedymord bewundern! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3527 am: 02.12.2007, 22:48 »

Ach ,was könnte skandalöser sein,als daß wir bis heute nicht wissen,wer Johnny´s Gehirn auf Jackie´s Kleid verteilt hat?

Falsch. Neue Recherchen haben ergeben, dass der Herr Oswald sehr wohl der Täter gewesen ist. Interessant ist aber, dass letztendlich wohl doch der kubanische Geheimdienst dahinter gesteckt hat. Gibt's eine sehr aktuelle TV-Doku zu, die ich auch irgendwo auf DVD habe. Ein Treppenwitz der Geschichte ist dabei, dass nahezu gleichzeitig der Herr Kennedy Herrn Castro mit einem verigteten Kugelschreiber töten lassen wollte. Man stelle sich das mal vor: Castro wäre zur selben Stunde wie sein Mörder gestorben...  :lol:
Der Verschwörungstheoretiker wird darauf jetzt antworten: Diese vermeintlich neuen Erkenntnisse und Enthüllungen sind bestimmt nur eine falsche Fährte, die von den wahren Tätern ablenken soll.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3528 am: 03.12.2007, 08:24 »

Schwieriges Thema, da ich mit Büchern nicht so viel am Hut habe. Na mal schauen was mir so einfällt in den nächsten Tagen... wobei die Konkurrenz (Bibel), sehr groß ist.  :angst:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3529 am: 03.12.2007, 10:17 »

Schwieriges Thema, da ich mit Büchern nicht so viel am Hut habe. Na mal schauen was mir so einfällt in den nächsten Tagen... wobei die Konkurrenz (Bibel), sehr groß ist.  :angst:

Ich glaub nicht, das die Bibel gewinnt - tolles Buch, sollte man gelesen haben - lese heut noch gerne darin, aber es gibt so viel im alten Testament, was langweilig ist. Und ich glaube mal nicht, das Buddhisten, Islamisten und Konsorte die Bibel lesen - also Weltliteratur? ich glaube kaum.

Hab Mut, kultboy, in letzter Zeit gewinnen hier die merkwürdigsten Beiträge.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3530 am: 03.12.2007, 13:39 »

Wie ich gestern beireits erwähnte,wähle ich Heinrich Bölls masterpiece Ansichten eines Clowns. Das Buch mag neben den von euch gewählten Klassikern nicht unbdingt wie eine Weltliteratur erscheinen, doch für mich ist es eines der besten Bücher,die ich je gelesen habe.
 Ich finde es toll wie sich Böll mit der Nachkriegsgesellschaft und der Religion auseinandersetzt und durch die Figur der Herrn Schnier ihnen einen Spiegel vorsetzt. Anzumerken ist auch,das es Böll nicht auf eine Kritk der katholischen Kirche,sondern auf eine Kritik der Menschen,die der Meinung sind das sie im Geiste der Kirche handeln,abgesehen hat.Mir hat auch besonders gefallen,das der Clown kein Blatt vor den Mund nimmt und alles geraderaus ausspricht. Man sollte auch beachten,das das Buch in den 60ern erschienen ist,in einer Zeit,als die Gesellschaft noch arg konservativ eingestellt war.
 
    Stellvertretend nehme ich ein Bild aus dem gleichnamigen Film von 1975 als Avatar
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3531 am: 03.12.2007, 21:27 »

Das Buch mag neben den von euch gewählten Klassikern nicht unbdingt wie eine Weltliteratur erscheinen, doch für mich ist es eines der besten Bücher,die ich je gelesen habe.
Aber Hallo!
Ich finde das sollte eigentlich jeder aufrechte Linke mal gelesen haben.
Genau,wie die Schriften von Remarque.
Mensch,ich glaube,mir wären hier ne Menge Avatare eingefallen.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3532 am: 04.12.2007, 14:35 »

schön das mich wenigstens einer versteht  ;) :D
« Letzte Änderung: 04.12.2007, 14:35 von death-wish »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3533 am: 05.12.2007, 19:47 »

Nachdem die Moderatoren zu faul waren, habe ich mich durch die letzten 40 Beiträge gequält und die Liste aktualisiert.  ;)

Ich nehme den Klassiker "Romeo und Julia". Mein Avatar das Cover von dem Film mit dem kotz**** Leonardo DiCaprio. Ich musste mir damals diesen Film in der Schule ansehen, NIE WIEDER! Das Buch mag vielleicht gut sein, aber der Film ist es bestimmt nicht. Aber auch egal.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3534 am: 05.12.2007, 19:49 »

schön das mich wenigstens einer versteht  ;) :D

Böll war, soweit ich mich erinnere, ein brillianter Schöpfer doofer Namen. Ganz oft fingen die mit B an. Ich erinnere mich z.B. an "Blorna".  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3535 am: 05.12.2007, 20:02 »

na besser als Die Vornamen berühmter Menschen,z.B.  Paris,Sandiego,Dweezil,Moon ...


 PS:
 Ist euch schonmal aufgefallen das jedes Werk von Shakespeare damit endet,das sich alle gegenseitig umbringen ?  :ks:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3536 am: 05.12.2007, 20:24 »

na besser als Die Vornamen berühmter Menschen,z.B.  Paris,Sandiego,Dweezil,Moon ...


 PS:
 Ist euch schonmal aufgefallen das jedes Werk von Shakespeare damit endet,das sich alle gegenseitig umbringen ?  :ks:

Sommernachtstraum? :ndenk:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3537 am: 05.12.2007, 20:38 »

In Macbeth gibt es letztendlich einen positiven Blick auf die Zukunft: "...und gib uns Raum und Maß und Zeit!"
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3538 am: 05.12.2007, 21:03 »

na besser als Die Vornamen berühmter Menschen,z.B.  Paris,Sandiego,Dweezil,Moon ...


 PS:
 Ist euch schonmal aufgefallen das jedes Werk von Shakespeare damit endet,das sich alle gegenseitig umbringen ?  :ks:

Sommernachtstraum? :ndenk:

 Macbeth,Hamlet,Romeo & Julia , King Lear , und soviel ich weiß auch Julius Cäsar
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3539 am: 05.12.2007, 21:52 »

Aber in Dramen/Tragödien sterben hin und wieder Menschen, das war bei den anderen Klassikern der gleiche Fall.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.