Verbesserungsvorschläge für die Hauptseite

Begonnen von kultboy, 21.12.2004, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Es gibt ja die Möglichkeit, ein Spiel als Lieblingsspiel zu seinem Profil hinzuzufügen. Wenn ich also ein Spiel entdecke, was ich gerne mal Spielen will, würde ich über eine ähnliche Funktion mir dieses Spiel in meinem Profil speichern und wenn ich dann endlich die Zeit zum Spielen gefunden habe, kann ich diese Liste aufrufen und mich darum kümmern, an das Spiel zu kommen. Wenn man es dann gespielt hat, kann man es dann auch wieder entfernen. So kann dann auch jeder sehen, welche Spiele die anderen User noch interessiert, denen Tipps geben oder evtl. vom Spiel abraten.

Ist eher so eine "Ich bin zu faul ne eigene Liste zu führen."-Funktion, aber ich fände es schon praktisch, da mir schon häufiger beim lesen Spiele aufgefallen sind, die ich gerne mal spielen möchte. Leider merk ich mir die dann nie.

kultboy

Ok, passt. Ist notiert. Wann es kommt kann ich dir nicht sagen...

Wurstdakopp

Das ist auch nicht eilig, wäre aber toll, wenn du es implementieren würdest.  :ballon

Pearson

Zitat von: Wurstdakopp in 10.02.2010, 21:26
Das ist auch nicht eilig, wäre aber toll, wenn du es implementieren würdest.  :ballon

Am Ende baut er es noch ein...  :cen:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

kultboy

Zitat von: Wurstdakopp in 10.02.2010, 14:09
Es gibt ja die Möglichkeit, ein Spiel als Lieblingsspiel zu seinem Profil hinzuzufügen. Wenn ich also ein Spiel entdecke, was ich gerne mal Spielen will, würde ich über eine ähnliche Funktion mir dieses Spiel in meinem Profil speichern und wenn ich dann endlich die Zeit zum Spielen gefunden habe, kann ich diese Liste aufrufen und mich darum kümmern, an das Spiel zu kommen. Wenn man es dann gespielt hat, kann man es dann auch wieder entfernen. So kann dann auch jeder sehen, welche Spiele die anderen User noch interessiert, denen Tipps geben oder evtl. vom Spiel abraten.

Ist eher so eine "Ich bin zu faul ne eigene Liste zu führen."-Funktion, aber ich fände es schon praktisch, da mir schon häufiger beim lesen Spiele aufgefallen sind, die ich gerne mal spielen möchte. Leider merk ich mir die dann nie.
Bin gerade dabei das zu machen. Melde mich wieder wenn ich es fertig eingebaut habe.

kultboy

So. Fertig. Mal schauen ob es auch genutzt wird. ;)

Wurstdakopp

kultboy

Auf Wunsch vom Zwergmonster habe ich die Bereiche Pixel, Bücher und Joysticks die Ansicht geändert. Man kann jetzt wie bei den Systemen zwischen zwei Ansichten aussuchen, einmal wie gehabt mit kleinen Fotos oder komplett als Text Alphabetisch aufgelistet wie bei den Werbespielen oder Magazinen.

Clemenza

Sehr schön gemacht, sieht gut aus! :oben:

whitesport

im bereich kultfilme/serien muss mal was gemacht werden, die thread titel gehen gar nicht, schlimmer als vorher. psychoT hats ja glaube ich auch schon angemerkt...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

Was passt den nicht genau? Zeig mal was du meinst.

whitesport

aus dem kino, neu im kino, demnächst im kino....

was ist denn mit den sachen, die nie im kino waren, nicht im kino laufen und nie im kino sein werden? also videothekenware, die durchaus gut und ansprechend sind, sich aber nicht "in meiner sammlung" befinden?

vorher wars auch nicht perfekt, aber trotzdem noch um einiges besser...

Herr Planetfall

Zitat von: whitesport in 05.04.2010, 18:11
was ist denn mit den sachen, die nie im kino waren, nicht im kino laufen und nie im kino sein werden?

Drei neue Threads aufmachen, bitte. :lehrer: ;)
Anna L. hat Geschmack.

whitesport