Verbesserungsvorschläge für die Hauptseite

Begonnen von kultboy, 21.12.2004, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Naja, meine Vorstellungen hattest Du ja schon umgesetzt, fand das mit den zwei Heften an dieser Stelle schon ok. :) Wieso äußern sich denn dazu so wenige andere, interessiert das keinen?
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Habe die Startseite noch mal etwas verändert, ist es nun besser oder schlechter als vorher? Ich finde es gut so. Meinungen?

Retrofrank

Oh neee.
Ich fands ehrlich gesagt besser,als das Heftcover auch auf der Startseite so groß war,daß man darauf was erkennen konnte. :(

kultboy

Findest du wirklich so klein jetzt? Ich finde es nicht so schlimm. Andere Meinungen?

Retrofrank

Am besten hat es mir gefallen als einfach zwei Covers nebeneinander abgedruckt wurden.

Deathrider

Zitat von: Retrofrank in 28.06.2007, 21:35
Am besten hat es mir gefallen als einfach zwei Covers nebeneinander abgedruckt wurden.

Kurz und knapp:

Fand ich auch. :oben:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

Ich auch. (Aber ich wiederhole mich... :D ) Könnte aber auch damit leben, so wie's jetzt ist, weil die symmetrische Anordnung jetzt sehr viel besser aussieht als die asymmetrische davor. :oben:
Anna L. hat Geschmack.

villicus

Meine Meinung: Jetzt ists gut so. Wem die Bilder zu klein sind, der kann ja auf die draufklicken und seinen Senf dazu abgeben. Neudeutsch heisst sowas glaube ich "Teaser".

lonely-george

Zitat von: Deathrider in 29.06.2007, 09:14
Zitat von: Retrofrank in 28.06.2007, 21:35

Kurz und knapp:

Fand ich auch. :oben:

Da wir mir das damals bischen zu Groß. Hat einen erschlagen. Und das obwohl ich schon ne einigermassen große auflösung eingestellt hab.

Retrofrank

Aber so sieht man auf den Covern nur Pixelmatsch.

kultboy

Ok, ich habe die Cover um 50 Pixel größer gemacht, jetzt besser? Wie gesagt so groß will ich sie nicht mehr haben da der Traffic ziemlich in die Höhe geschossen ist...

Aber ich denke mal das es so ganz gut ist, da Planetfal ja eine symmetrische Anordnung haben wollte, und das geht nur wenn es so bleibt.

Noch andere Meinungen?

kultboy

Zitat von: threepwood in 29.06.2007, 15:49
so sieht man die Bilder abgeschnitten
Wie meinst du das? Wie sind die Bilder abgeschnitten?

Die News würde ich aber schon oben lassen, unten sieht das bestimmt furchtbar aus...

kultboy

Ich werde mir das mal ansehen, versprochen.

death-wish

ich möchte nochmal die Idee,die es bei Kultboy im Mitgliederbereich gab,aufgreifen,das es toll wäre,wenn es bei der Testsuchfunktion noch eine Systemsuchfunktion geben würde.
So könnte man sich dann z.B.alle Amigatests anzeigen lassen