Verbesserungsvorschläge für die Hauptseite

Begonnen von kultboy, 21.12.2004, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

So ist es Besser! Guter Tipp vom Planetfall!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

So find ich's auch schöner! :ballon
Danke auch! :)
Anna L. hat Geschmack.

GregBradley

Hab' die letzten Beiträge mal hierher verschoben, wo sie hingehören und auch die beiden Verbesserungsvorschläge-Freds umbenannt, damit das endlich nicht mehr immer durcheinander gebracht wird.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Zitat von: Herr Planetfall in 11.09.2007, 18:24
Zitat von: kultboy in 11.09.2007, 10:52
@Planetfall
Hm, und was soll dann dort rein? Oder da und dort die Charts?
Man könnte ja unter "Tests" wie auf der Startseite einen zufälligen Testbericht anzeigen lassen und die User-Charts eben unter kultboy-Charts anzeigen.
Ganz übersehen! Die Idee finde ich gut, werde ich morgen gleich machen!  :)

kultboy

Habe das ganze anders gelöst. Der Berich Kultboy-Charts ist gestorben (eigentlich total unnötig) und wurde nun bei den Testberichten eingeschoben! http://www.kultboy.com/index.php?site=testb/testb

Die Suche von den Charts muss ich aber noch etwas ändern, da sind mir einige Fehler aufgefallen.

Herr Planetfall

Also das ist eine Verschlechterung, finde ich. Die kultboy-charts sind genau das, womit ich als 12jähriger stundenlang Zettel mit Tabellen vollgeschmiert habe, nur um sie wieder wegzuwerfen, weil die Ergebnisse immer so lückenhaft waren. Die können doch ruhig eine eigene Sparte bleiben, oder nicht? V. a. weil ich sonst keine Seite kenne, die einem so eine umfangreiche Datenbank zur Verfügung stellt, mit so vielen Parametern. :oben:

Was sagen denn die anderen dazu?
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Will Charts, weil sonst das Leben keinen Sinn mehr macht!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Ja die Charts sind doch eh da!  :conf:

Es hat sich ja absolut nichts geändert, nur das man sich jetzt dort die Charts anzeigen lassen kann, was ja auch mehr Sinn macht. Das was ich ändern will, ist wenn es zb. keine Bewertung bei einen Spiel gab, derzeit steht ja noch 0% dort, was etwas irreführend ist...

kultboy

Die Suche bei den Charts ist nun auch fertig. Jetzt werden die Vorschauen übrigens auch angezeigt, was vorher nicht der Fall war. Wieder ein Teil saniert und ergänzt.

death-wish

hast du gut gemacht  :oben:
  find ich besser als vorher

death-wish

Gab es schonmal die Idee, eine neue Ecke einzurichten, in der die Lösungshinweise und Spielhilfen der alten Hefte gescannt und reingestellt werden?
    Ma könnte es Kult-Lösungen nennen

Herr Planetfall

Hatte ich auch schon mal angemerkt, aber unser Tyrann möchte nicht.
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Warum hat cassidy denn was dagegen?   :(
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

cassidy

Zitat von: Pearson in 28.11.2007, 14:22
Warum hat cassidy denn was dagegen?   :(

Weil ich den grössten Penis habe! Du Blödmann! ;)