Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread

Begonnen von onlyaroth, 23.01.2005, 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Hmmm. Also für mich fühlt sich das völlig merkwürdig an, und ich habe daher das Gefühl, daß meine Zähne hinterher gar nicht sauber sind. Aber sauber aussehen taten sie nach dem Erstversuch.
Die Zahnärztin meinte, das sei geil, also hab ich mal meine unbenutzte drei Jahre alte Zahnomat* rausgeholt. Die war wirklich eingestaubt. Na mal sehen, wie toll ich das in Zukunft finde. Rein logisch betrachtet müsste das ja mehr reinigen, dieser Elektrokram.

* Ja, erfundener Name
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Ist das eine Schall-Zahnbürste? Würde mich ja mal interessieren ob man den Unterschied merkt zwischen normaler elektrischer und Schall-Zahnbürste... die Hersteller dürften da ja wieder sehr erfinderisch sein.  :angst:

Herr Planetfall

Keine Ahnung. Du meinst damit aber schon die Lautstärke?
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Da bekommste den Plack von den Zähnen gebrüllt....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Ich kann es mir bildlich vorstellen:

:speaker: VERSCHWINDET, BAKTUS UND KARIES!!!

:lol:

cassidy

Ach! Kennst auch noch Karius und Baktus? Lag früher immer beim Zahnarzt aus!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Zitat von: cassidy in 24.05.2009, 16:33
Ach! Kennst auch noch Karius und Baktus?
So nennen se doch dich und den Rämboo... :cen:

Wurstdakopp

Wer kennt nicht Karius und Baktus? Als Kind sucht man doch jeden kostenlosen Comicstreifen, den man kriegen kann...hatte jemand die Kabacomics?  ;)

cassidy

Ja, die kenne ich auch noch irgendwie...

GregBradley

Wieso soll man noch gleich keine Zahnpasta essen?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

Pearson

Angeblich soll man davon Fieber bekommen...  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Echt? Da weiß ich ja wie ich es schaffe, morgen daheim bleiben zu können... :D ;)

invincible warrior

Ich glaube, die einzige Krankheit, die man von Zahnpasta bekommen kann ist Nausea. Bei übermäßigen Verzehr kann es aber wohl auch durch das Fluorid in der Paste zu ordentlichen Krankheiten kommen, dazu müsste man das aber echt als Mahlzeit futtern.

Herr Planetfall

Wann hat Michael Jackson eigentlich aufgehört, live zu singen? Wohlgemerkt zu singen, nicht aufzutreten.
Hab auf youtube rumgeguckt, bei seiner 93er-Tour war noch viel live, 1997 wohl nicht mehr. Den vagen Zeitraum kenne ich also, aber gibt's da präzise ein Jahr, ab dem nichts mehr live ist?
Anna L. hat Geschmack.