Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread

Begonnen von onlyaroth, 23.01.2005, 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gundark

Zitat von: Herr Planetfall in 10.07.2010, 15:12
Ist Euch warm genug?

In Unterhose gehts. Ohne wär mir allerdings zu kalt.  :D
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retrofrank

Als heißester Mann im südlichen Rheinland bin ich solche Temperaturen in meiner Unterhose gewöhnt. B)

Clemenza

Du meinst wohl als meist schwitzender Mann des Rheinland... :cen: ;)

Wurstdakopp

Wieso ist eigentlich um diese Uhrzeit noch zu warm?  :puke:

Clemenza

Wieso bin ich zu dieser Uhrzeit noch nicht besoffen? :angst:

sternhagel

Clemenza hat gerade die Frage von Wurstdakopp  beantwortet und umgekehrt auch.  :lol:

Wurstdakopp

Bei der Hitze verflüchtigt sich der Alkohol schneller, als er in deine Blutbahnen gelangen kann.  :cen:

Wurstdakopp

Zitat von: sternhagel in 11.07.2010, 01:05
Clemenza hat gerade die Frage von Wurstdakopp  beantwortet und umgekehrt auch.  :lol:

Stimmt! :lol: :lol:

Clemenza

Ach, deshalb trinke nicht mehr weiter. Alles andere wäre Verschwendung und ich trinke lieber eine Flasche Wasser! :angst:

sternhagel

WAAAAS!!! Trinke das Wasser bloß nicht pur, das knallt wie Sau.  :eek:

Wurstdakopp

Das sind die Blubberbläschen! Ich trinke ja immer Römerwall Still, da muss ich nicht die ganze Zeit rumrülpsen.

Verdammt, ich will doch die ganze Zeit rumrülpsen!  :eek: :flame:

sternhagel

Also, Flasche in die Kehle gekippt und den guten Commodus anrufen und in die Leitung rülpsen. Er freut sich bestimmt auf dich. :lol:

PsychoT

Zitat von: Wurstdakopp in 11.07.2010, 00:54
Wohnst du in'ner Dachwohnung? Ich (noch) ja, freu mich jetzt schon auf's Schlafengehen im schätzungsweise 38° warmen Raum (trotz lüften) nachts um halb 4. Zum Glück kann man heute so lange wie nötig liegenbleiben... B)

Commodus

Zitat von: sternhagel in 11.07.2010, 01:19
Also, Flasche in die Kehle gekippt und den guten Commodus anrufen und in die Leitung rülpsen. Er freut sich bestimmt auf dich. :lol:

Rülpse sind langweilig! Aber ich sammle Fürze in Flaschen! Wer eine zugeschickt haben möchte? Ich habe schöne alte Jahrgänge da! Am besten sind die, wo ich viel Alkohol konsumierte und nen Döner plus Sauerkraut nebst Knoblauchboulette as! Bei der Hitze ein echter Genuss! Sternhagel, du musst mir nur die Adresse durchgeben! :P

Wurstdakopp

Zitat von: PsychoT in 11.07.2010, 03:39
Zitat von: Wurstdakopp in 11.07.2010, 00:54
Wohnst du in'ner Dachwohnung? Ich (noch) ja, freu mich jetzt schon auf's Schlafengehen im schätzungsweise 38° warmen Raum (trotz lüften) nachts um halb 4. Zum Glück kann man heute so lange wie nötig liegenbleiben... B)

Wohnen in einem Altbau, aber selbst der hat sich jetzt schon aufgeheizt. Und wenn man um 23 Uhr draußen noch immer über 30 °C hat, ist das einfach widerlich.