Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread  (Gelesen 267966 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1410 am: 24.07.2010, 13:39 »

Hab mal in Asien Vogelgezwitscher aus einer im Baum befestigten Box gehört, ob da irgendwo noch ein DJ hintersteckte, keine Ahnung  :ka:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1411 am: 24.07.2010, 13:41 »

Tierstimmen-Imitatoren, ja die gibt's! Ich z.B. kann sehr gut gackern wie ein Huhn und sogar schnurren und muhen. Mein Bellen klingt hingegen weniger authentisch.  :cen:

Ich hab auch 'ne Frage: Welcher Witzbold macht immer diese lästigen Knoten in meine Controller- und Videokabel?  :flame:
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 13:42 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1412 am: 24.07.2010, 13:42 »

Vermutlich saß in der Box ein kleines Männlein!

@commodus:
Ich denke, da gelten dann die gleichen Gesetze, was Lautstärke zu nachtschlafender Zeit betrifft, wie bei Musik.
Grundsätzlich eine gute und nachahmenswerte Idee. Bestimmt Lustig, wenn man da auf einmal ne Horde wilder Affen über seinen Balkon rennen hört! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1413 am: 24.07.2010, 13:49 »


@commodus:
Ich denke, da gelten dann die gleichen Gesetze, was Lautstärke zu nachtschlafender Zeit betrifft, wie bei Musik.
Grundsätzlich eine gute und nachahmenswerte Idee. Bestimmt Lustig, wenn man da auf einmal ne Horde wilder Affen über seinen Balkon rennen hört! :D

Hmmhm?  :ndenk: Ist natürlich blöd, wenn man wegen Affengeräusche ne Anzeige kriegt oder gar deshalb auf der Wache sitzen muss! Aber ein Versuch ist es wert! Ich werde mal die Anlage um 03:00 auf über 200 Dezibel aufdrehen und ein Affengekreische loslassen und mich dann schnell aus der Wohnung mit nem Fernglas rauf auf´s gegenüberliegende Dach machen und die ganze Chose beobachten! Man! Werd ich mich nasslachen!  :lol: :lol:

Der Joke wäre auch für so einen Nachtschichtler wie Sternhagel interessant!
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 14:00 von Commodus »
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1414 am: 25.07.2010, 10:39 »

Wie kann ich das jetzt verstehen?

Zu den Tiergesäuschen: Es gibt CDs mit Vogel gezwitscher und so. Die gibts in besser sortierten Zoohandlungen. Habe sie in Frankreich massenhaft gesehen. Aber hier gibts sie auch.

Wie man einen Nachbarn von oben ärgern kann weiß ich leider nicht, aber die unter uns in meinem Elternhaus hatten es nicht leicht mit mir. Zu Silvester habe ich Knaller an einer Schnur gebunden und in höhe des Schlafzimmerfensters baumeln lassen, bis sie hochgingen. Ich fands lustig, meine Eltern weniger. Nach einer Standpauke fand ich das auch nicht mehr lustig. Aber das wars Wert.  :D
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1415 am: 25.07.2010, 12:10 »


Wie man einen Nachbarn von oben ärgern kann weiß ich leider nicht, aber die unter uns in meinem Elternhaus hatten es nicht leicht mit mir. Zu Silvester habe ich Knaller an einer Schnur gebunden und in höhe des Schlafzimmerfensters baumeln lassen, bis sie hochgingen. Ich fands lustig, meine Eltern weniger. Nach einer Standpauke fand ich das auch nicht mehr lustig. Aber das wars Wert.  :D

...hingen ja wohl keine Granaten dran! Somit war es ja nur ein kleiner Streich!  :lol:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1416 am: 25.07.2010, 14:08 »

Es gibt CDs mit Vogel gezwitscher und so.

Gibt es denn wirklich so Verrückte, die sich das anhören!?  :eek:

Ich muss mich erklären: Unser Haus ist nämlich von Bäumen und Hecken umgekreist, von denen aus die &%§$-Spatzen bereits ohrenbetäubend zwitschern, noch ehe die Sonne aufgeht. Und wenn ich zu früh aufwache, kann ich deswegen nicht mehr einschlafen - auch wenn ich noch locker eine Stunde lang pennen könnte.  :cry:

Ich hab da mal 'ne Frage: Wie bringe ich sie dazu, den Schnabel zu halten (ohne die Biester gleich zu killen, meine ich  ;))?
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1417 am: 25.07.2010, 14:17 »

Lass deine Katzen doch die Spatzen jagen, du hast doch so viele...
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1418 am: 25.07.2010, 14:28 »

Es gibt CDs mit Vogel gezwitscher und so.

Gibt es denn wirklich so Verrückte, die sich das anhören!?  :eek:


Ich höre hauptsächlich abends "Tiergeräusche der Savanne" und morgens "Hirsche unserer Heimat"!


Ich muss mich erklären: Unser Haus ist nämlich von Bäumen und Hecken umgekreist, von denen aus die &%§$-Spatzen bereits ohrenbetäubend zwitschern, noch ehe die Sonne aufgeht. Und wenn ich zu früh aufwache, kann ich deswegen nicht mehr einschlafen - auch wenn ich noch locker eine Stunde lang pennen könnte.  :cry:

Ich hab da mal 'ne Frage: Wie bringe ich sie dazu, den Schnabel zu halten (ohne die Biester gleich zu killen, meine ich  ;))?

Als erstes würde ich erst einmal feststellen, ob nicht eine Box in den Bäumen versteckt ist! Wenn es eine Box ist, würde ich sie öffnen, um zu sehen ob jemand von drinnen Geräusche macht, wenn nicht, wohin das Kabel führt, um den Übeltäter zu entlarven!

Sollten es echte Vögel sein, stelle Deine Boxen raus und dröhne sie mit Death-Metal oder Goa-Mucke zu, damit sie wissen, wie es ist, lärmbelästigt zu werden!

Aber ich denke, die Spatzen ärgern sich am meisten, wenn Du dich unbeeindruckt zeigst und einfach mitmachst! Dann verschwinden sie irgendwann von allein! ...ist bei den Teenagern ja auch nich anders!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1419 am: 25.07.2010, 14:45 »

Lass deine Katzen doch die Spatzen jagen, du hast doch so viele...
:lol: Die sind leider zu faul geworden, seit ich Depp angefangen hab, Dosenfutter zu kaufen. Manchmal erwischen sie schon noch einen Vogel, aber mit denen spielen die nur, bis sie flugunfähig sind. Gemeine Bestien sind das... :ks:

Aber ich denke, die Spatzen ärgern sich am meisten, wenn Du dich unbeeindruckt zeigst und einfach mitmachst! Dann verschwinden sie irgendwann von allein! ...ist bei den Teenagern ja auch nich anders!
Meiner leidvollen Erfahrung nach sind Spatzen klüger als Teenager.  :lol:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1420 am: 25.07.2010, 22:22 »

Also ich höre seit 2 Jahren weder Spatzen noch die Amseln trällern.

Hier die Lösung: Ich habe mir vor 2 Jahren Schalldichte Fenster einsetzen lassen. Wir haben unsere Ruhe und die Vögel auch.  :D
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1421 am: 25.07.2010, 23:39 »

Also schalldichte Fenster einsetzten und diese im heißen Sommer geschlossen halten, damit sie wirken.
Danke für diese tolle Lösung, sternhagel, echt genial, vielen Dank!  :lol:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1422 am: 26.07.2010, 17:59 »

Also schalldichte Fenster einsetzten und diese im heißen Sommer geschlossen halten, damit sie wirken.
Danke für diese tolle Lösung, sternhagel, echt genial, vielen Dank!  :lol:

...und wenn Du das Vogelgezwitscher dann doch vermisst, kauf Dir so eine CD! Am besten gleich die "Aggro Kanarienvogel" und die "Morgengekrähe heimischer Hähne" im Doppelpack! Am besten als MP3 konvertieren, das man die auch unterwegs hören kann!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1423 am: 04.09.2010, 16:19 »

Warum landen die Außerirdischen so gern in Getreidefeldern? :ka:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #1424 am: 04.09.2010, 17:00 »

Weil sie Mehl brauchen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.