Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread

Begonnen von onlyaroth, 23.01.2005, 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Oh Gott. Nicht googlen. Wenn du es tust, wirst du dir wünschen, es nicht getan zu haben.
Der Fall repräsentiert für mich alles was an Social Media verachtenswert und scheisse ist.
Wirklich alle, die sich an dieser Affäre beteiligt haben und es weiter tun verdienen es, dass man sie in ein tiefes Loch wirft und es zuscharrt.  :angst:

Deathrider

Hat er sich nicht eigentlich schon zurückgezogen?

Ein Urteil über ihn oder seine Hater ist gar nicht leicht zu fällen. Ich weiß bis heute nicht  was ich von ihm halten soll - aber im Allgemeinen finde ich alle Influencer  :puke:

Cassidy, für dich in Kürze:

Drachenlord ist wie Bohlen und Co, damals sehr representativ, aber labert viel Unsinn. Der Unterschied ist, dass er das meiste halt auch glaubt.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Er ist natürlich ein Schwachkopf vor dem Herrn, aber erheblich verachtenswerter finde ich das Assipack, das ein Spiel daraus gemacht hat ihn nicht nur online, sondern sogar persönlich zu trollen.
Was für ein Nicht-Leben muss man haben, um es als Freizeitunterhaltung anzusehen, einen geistig Minderbemittelten zu provozieren und dabei die Ruhe in einer gesamten Gemeinde zu stören ? Jeder der dabei etwas abbekommen hat, hatte es so was von verdient.  :angry: 

Deathrider

Gebe dir da Recht, die Trolle sind da schon verachtenswert.
Jedem das Seine, aber wie sie den zum Teil belästigt haben ist wirklich kriminell, äußerst traurig, dass es sowas gibt.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Jetzt  weiß ich immer noch nicht mehr. Hatte Gestern so ne Headline gelesen,  von wegen "Drachenlord wird wieder von Hatern belagert ist aber längst umgezogen".... :conf:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Dann riskiere den Aufruf und schau dir nen Video an - Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Er hat wohl mal seine Adresse genannt und irgendwelche Idioten haben ihn dann belästigt usw. - Hab das auch nicht mehr so in Erinnerung. Das ist aber schon etwas länger her. Anscheinend hat man ihn wohl wiederentdeckt.

Interessant übrigens was du für Nachrichten liest bzw. bekommst.

mark208

Der Fall ist eigentlich ein Musterbeispiel für soziale Inkompetenz auf beiden Seiten durch neue Medien. Der Typ muss schon ziemlich daneben sein, aber dass sich dann ständig Lynchmobs zusammenrotten um es ihm zu zeigen, ist bedenklich.

cassidy

Zitat von: Deathrider in 12.08.2025, 08:24Interessant übrigens was du für Nachrichten liest bzw. bekommst.

Bist Du auf Prügel aus, oder was!? :wat:

By the way, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster hängen, bei so ner Frage, wenn man scheinbar der hiesige Experte zu diesem Gossipthema ist!
ich kenne den halt wirklich nicht und habe keine Ahnung, warum der überhaupt Hater hat. Ich schaue gerne, alle paar Tage, mal beim Express rein, um meine primitive, archaische Seite zu befriedigen und um festzustellen, welche Leute neuerdings noch prominenter als der Papst sind, ich aber trotzdem nicht kenne. Bisschen Klatsch und Tratsch halt. Hab ja nsonst nix, ausser Kultboy, zweimal im Monat Facebook und die Arbeit!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Zitat von: mark208 in 12.08.2025, 09:51Der Fall ist eigentlich ein Musterbeispiel für soziale Inkompetenz auf beiden Seiten durch neue Medien. Der Typ muss schon ziemlich daneben sein, aber dass sich dann ständig Lynchmobs zusammenrotten um es ihm zu zeigen, ist bedenklich.

keiner wird hier konkret. Nur Andeutungen! Wer, oder was ist jetzt der "Drachenlord"!? Was hat er wem getan und warum haben da Alle versagt? :conf:

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 11.08.2025, 17:03Was für ein Nicht-Leben muss man haben, um es als Freizeitunterhaltung anzusehen, einen geistig Minderbemittelten zu provozieren und dabei die Ruhe in einer gesamten Gemeinde zu stören ? Jeder der dabei etwas abbekommen hat, hatte es so was von verdient.  :angry: 

Mit Bürgergeld ist vieles möglich.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Anna L.

Zitat von: cassidy in 12.08.2025, 11:54keiner wird hier konkret. Nur Andeutungen! Wer, oder was ist jetzt der "Drachenlord"!? Was hat er wem getan und warum haben da Alle versagt? :conf:

Ich bin der Drachenlord und habe Herr Planetfall vor langer Zeit "Filmpapst" genannt.
Natürlich nur im Scherz, doch ich brach damit sein großes, nettes Herz.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Ironisch ? Ich meine, weil Plantetfall bei der hälfte der Filme, die hier erwähnt werden, immer mit : "Häh ? Hab ich noch nie von gehört." antwortet.

mark208

Ich weiß auch nicht viel über den, der ist halt wohl ein Youtuber und hat dann die Leute mit seinen Inhalten verärgert, ich habe mich aber selbst nicht genug beschäftigt, dass ich da Einzelheiten wüsste. Jedenfalls wurde seine Adresse bekannt, worauf immer wieder sich wohl Hunderte Leute zusammenrotteten und in seinen Wohnort eingefallen sind und gegen ihn protestiert haben.

Hier mal ein Kommentar im Spiegel, gibt aber auch gegenteilige Meinungen
Kommentar im Spiegel

Deathrider

Experte bin ich nicht, kenne ihn durch meinen Sohn. Man macht sich über die Art und Weise, wie er spricht, was er von sich gibt und wie er sich verhält lustig. Und anscheinend fanden es einige besonders lustig den im privaten zu ärgern.
Aber ich will meine Meinung über den für mich behalten, da ich ungern über andere spreche, vor allem wenn ich sie gar nicht kenne.

Wie gesagt, schau dir paar Videos an, wenns dich interessiert- mich interessieren die ganzen Influencer gar nicht, weswegen ich der Nachricht auch keine Sekunde Gedanken verschwenden würde.

Ich glaub besser als Retrofrank und Mark kann man es nicht beschreiben

Herr Planetfall

Zitat von: Anna L. in 12.08.2025, 12:01Natürlich nur im Scherz, doch ich brach damit sein großes, nettes Herz.

Das habe ich vergessen.
Habe ich sehr gelitten?
Anna L. hat Geschmack.