Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread  (Gelesen 267966 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #375 am: 20.05.2007, 12:20 »

Dann halt nicht. Geh ich halt in den Bubble Bobble-Thread, schmollen. Immer auf die Pixelmännchen mit roten Helmen! :wat:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #376 am: 07.06.2007, 12:08 »

Die Feiertagspreisfrage:

Kennt Ihr das auch, Menschen, die Euch schon beim ersten Anblick so unendlich zuwider sind, dass ihr kotzen könntet?
Gemeint sind nicht Leute, die Euch mit Ihrer Art auf die Nerven gehen, sondern völlig Wildfremde, deren alleinige Anwesenheit schon bei der allerersten Begegnung in Euch unbändige Aggressionen aufsteigen lässt. Man sieht in das Gesicht der Person und denkt sich: "Mann, da würde ich jetzt wahnsinnig gerne mal reinschlagen!!"
Und das Schlimme ist, je mehr ich darauf achte, desto mehr solcher Menschen fallen mir auf.
Neulich habe ich sogar eine ganze Familie (Vater, Mutter, jugendlicher Sohn) entdeckt, die einfach so unendlich scheiße aussahen, dass ich sie die ganze Zeit anstarren musste, weil ich kaum fassen konnte. Gibt's das bei Euch auch manchmal?


(ja, ja, gut, vielleicht hab' ich auch einfach nur 'nen Vollschuss...)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #377 am: 07.06.2007, 12:46 »

Diese totale Aversion beim ersten Anblick kenne ich auch, nur ist mein Empfinden dann nicht reinzuschlagen, sondern mich so schnell wie möglich so weit wie möglich von dieser Person zu entfernen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #378 am: 07.06.2007, 18:50 »

Ich will dann schiessen, schlagen, morden, brandschatzen, plündern, umbringen, wiederbeleben, wieder umbringen, will ihre Mütter im Bauch deren Mütter mit stumpfen Messern bearbeiten, deren Väter mit blankem Pimmel auf weissglühendem Stahl festbinden. Möchte sie alle erledigen, nicht mehr atmen sehen und ihnen ihre Fratzen mit Glasscherben zerschneiden. Möchte ihnen in die ausgenommenen Torsi pinkeln und zusehen, wie sie verrecken während sie ihre eigenen Därme kauen. Das Herz will ich ihnen rausreissen, nur zum Spass und es ihnen zeigen, kurz bevor sie vergehen. Ihre Leichnahme müssen geschändet, verbrannt und in alle Winde zerstreut werden. Es darf kein Zeugnis mehr geben von ihnen, von denen, die ich einfach nur voller Innbrunst hasse.
Und, es wird bei mir immer schlimmer. Besonders schlimm ist es, wenn ich mit meinen Kindern durch die Stadt gehe und all die Zombies sehe.

@greg: Wert jetzt wohl nen Vollschuss hat, hä?
« Letzte Änderung: 07.06.2007, 18:51 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #379 am: 07.06.2007, 20:15 »

Ohoh, wir haben hier wohl potentielle Amokläufer! Spielt ihr denn auch fleißig Killerspiele mit denen euer Verhalten später erklärt werden kann?
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #380 am: 07.06.2007, 21:46 »

Wie romantisch :rolleyes:
Hass auf den ersten Blick. :lol:

Natürlich ist mir als Paranoiker dieses Gefühl bekannt.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #381 am: 07.06.2007, 22:06 »

Ich meine das aber wirklich ernst!!

Es gibt Menschen, die ich vom ersten Augenblick an abgrundtief hasse, obwohl sie mir überhaupt nichts getan haben. Irgend etwas muss ich da unterbewusst mit ihrem Anblick assozieren, das diese Aggressionen auslöst.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #382 am: 07.06.2007, 22:08 »

Bezieht sich diese Hass denn auf einen bestimmten Typus Mensch,der sich näher umschreiben lässt?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #383 am: 08.06.2007, 01:06 »

Ich meine das aber wirklich ernst!!

Es gibt Menschen, die ich vom ersten Augenblick an abgrundtief hasse, obwohl sie mir überhaupt nichts getan haben. Irgend etwas muss ich da unterbewusst mit ihrem Anblick assozieren, das diese Aggressionen auslöst.
Habe es auch nicht unernst gemeint! War `ne gute Frage! Hass ist jeden Tag im Spiel! Wut tanzt mit!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #384 am: 08.06.2007, 07:08 »

Oh oh! Irgendwann hockt ihr alle auf Spitzbergen, weil ihr den Anblick anderer Menschen nicht mehr ertragen könnt! Und auf Spitzbergen hockt ihr natürlich so weit wie möglich voneinander entfernt. :D
@cassidy: Ich glaube, Du brauchst ne Menge Werkzeug, um irgendwen so zuzurichten, wird teuer! Da ist Greg's Alternative (Reinschlagen) doch preiswerter. :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #385 am: 08.06.2007, 08:33 »

Ich meine das aber wirklich ernst!!

Es gibt Menschen, die ich vom ersten Augenblick an abgrundtief hasse, obwohl sie mir überhaupt nichts getan haben. Irgend etwas muss ich da unterbewusst mit ihrem Anblick assozieren, das diese Aggressionen auslöst.
Geht mir genau so! Vor allem nach dem Sport! Da bin ich extrem aufgedreht. Zähle ich nun auch zu den Amokläufern?  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 08.06.2007, 08:35 von kultboy »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #386 am: 08.06.2007, 08:47 »

Kennt Ihr das auch, Menschen, die Euch schon beim ersten Anblick so unendlich zuwider sind, dass ihr kotzen könntet?

Das kenne ich auch. Ich weis nicht woran das liegt, manche Menschen sind mir auf Anhieb so unsympathisch, dass ich ihnen am liebsten in die Fresse hauen würde. Und in 99% der Fälle bestätigt sich diese Meinung, wenn ich die Personen dann kennen lerne. Da hab ich mich erst einmal getäuscht und da war es dann schwer diesen ersten schlechten Eindruck auszulöschen... Das muss das sein, was man Intuition nennt, denn nur am Aussehen kann es ja nicht liegen oder? Sonst würde sich der erste Eindruck nicht so oft bestätigen...

Das schlimme ist, dass das bei mir seit einigen Jahren immer häufiger vorkommt. Manchmal denke ich mir, ich bin nur von Arschlöchern umgeben. Und das nicht nur wegen dem Aussehen der Leute sondern vor allem wegen deren Handlungen, die man so sieht. Ich habe fast schon eine Abneigung gegen Menschen entwickelt und gehe viel lieber raus, um was zu unternehmen wenn ich mal unter der Woche einen freien Tag habe, anstatt am Wochenende wo es überall vor lauter Arschlöchern nur so wimmelt...
« Letzte Änderung: 08.06.2007, 08:51 von Lemmy07 »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #387 am: 08.06.2007, 10:03 »

Bezieht sich diese Hass denn auf einen bestimmten Typus Mensch,der sich näher umschreiben lässt?
Hab' ich auch schon überlegt, aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen. Männer, Frauen, Alte, Junge, Ausländer, Einheimische... mein Hass kann alle treffen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #388 am: 08.06.2007, 10:05 »

Ich meinte eher so was wie :Milchbubis,Schlipsträger,Suffköppe,Schminktussen,gelackte Popper.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #389 am: 08.06.2007, 10:17 »

Ey, nix gegen gelackte Popper! Das waren noch Zeiten, als es die wirklich gab!

Mein Hass geht auch durch sämtlich Altersgruppen und bezieht sich auf jedewedes Geschlecht! Meist sind es aber Menschen, deren Verhalten, Auftreten und Atmen mich tierisch ankotzt.
Der Hass geht dann soweit, dass man sich selber hasst, weil man sich nicht so gehen lassen kann, dass man den nächstbesten Gegenstand nimmt und ihn ihnen in die Augen rammt.
Ein Teufelskreis :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."