Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Langweilig? Abhilfe!  (Gelesen 1279 mal)

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Langweilig? Abhilfe!
« am: 27.03.2005, 23:42 »

Freizeit-Tipps:

Testbild bewachen:
Dieses Spiel eignet sich hervorragend dazu, schlaflose Nächte zu überbrücken. Man suche sich im Fernsehen einen Sender mit einem Testbild (wahlweise kann man bestimmte Video-Rekorder auch auf Testbild-Modus umschalten - man sollte allerdings mit der Justierung des Geräts umzugehen wissen wenn man keinen Wert legt auf Wohnungsbrände, häufige Umzüge und Kurzausflüge in die nähere Erdumlaufbahn - oder man besorgt sich die Video-Kollektion von "Die ödesten Testbilder Zentralasiens"). Hat man erfolgreich ein Testbild gefunden, gilt es, dies zu beobachten. Jede kleinste Veränderung sollte sofort notiert werden. Anfänger sollten sich nicht wundern, dass im Normalfall in den ersten Stunden keine Veränderung festzustellen ist. Erst nach einigen Stunden intensiven Starrens fangen die Balken an sich zu bewegen. Ausdauer-Starrer, die die Kondition für tageübergreifendes Testbildbewachen haben, kommen mitunter in dern Genuss von magentafarbenen Wombats und Kaulquappen-Chören.

Ich bin nicht da:
Das ist ein sehr einfaches Spiel. Wenn zum Beispiel jemand an der Türe klingelt, verleugnet man seine Anwesenheit indem man sich auf den Boden legt und so tut, als wäre man ein Fußschemel (man kann natürlich auch ein anderes Möbelstück sein, wenn man möchte. Ich persönlich bevorzuge Fußschemel, da sie ein äußerst langweiliges Möbelstück sind). Man wiederholt das so lange bis 1) die Leute vor der Türe weggehen. In dem Fall wartet man, bis die nächsten kommen und wiederholt das Spiel. 2) Die Leute die Türe und einen Großteil der Wand mittels eines Kampfroboters einreißen. In dem Fall läuft man.... Einfach nur laufen! 3) Man tatsächlich zu einem Fußschemel (oder einem anderen langweiligen Möbelstück) wird, in dem Fall hat man gewonnen.

Löcher in die Luft starren:
Man starrt Löcher in die Luft. Hört sich langweilig an? Ist es auch.

Steinwettlauf:
Man sucht sich zwei langweilige Steine und legt sie auf einer geraden Strecke nebeneinander. Dann starrt man sie an. Nach einer Weile geht man dann nach Hause und kann andere eintönige Sachen machen. Die Steine laufen einem ja nicht weg.

Eierkocher-Wettstoppen:
Zu diesem Spiel braucht man einen handelsüblichen Eierkocher mit verschiedenen Eier-Härtestufen (Standard sind "weich", "mittel", "hart" und bei manchen Profigeräten auch "stein"). Zu Beginn des Spiels stellt man den Eierkocher auf eine gewünschte Stufe (Anfänger sollten auf jeden Fall mit "weich" beginnen) und beginnt leise zu zählen. Ziel des Spiels ist es, durch Abschätzen der exakten Kochdauer zeitgleich mit dem Alarmsignal der Eieruhr mit dem Zählen fertig zu werden. Vorsicht: Aus eigener Erfahrung neigen nicht TÜV-geprüfte Eierkocheruhren manchmal zum mogeln. Bei wiederholten Regelverstößen sollte man sein Gerät beim Hersteller zur Eichung einschicken.
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Langweilig? Abhilfe!
« Antwort #1 am: 28.03.2005, 02:44 »

Hm, nein danke. Ich verplempere schon genug meiner wertvollen Zeit - z. B. hier mit Euch auf kultboy.com...  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Langweilig? Abhilfe!
« Antwort #2 am: 28.03.2005, 13:06 »

Also Langweilig war mir in meinen ganzen Leben noch nicht, außer wo ich mal 2 Wochen in Griechenland war, weil dort nur alte Säcke waren...

@Greg
Das merke ich mir.  ;)  
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Langweilig? Abhilfe!
« Antwort #3 am: 28.03.2005, 13:58 »

Oh gerade in Griechenland wird sich eine gepflegte Runde "Steinnwettlauf" besonders gut machen. Wo sonst gibt es langweiligere Steine als bei den ollen Griechen? ;)  
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Langweilig? Abhilfe!
« Antwort #4 am: 28.03.2005, 16:34 »

@kulty

Wie kann einem im Süden am Meer langweilig werden?  :eek:

@Dod

Das griechische Auslandskonsulat für Steinangelegenheiten verlangt eine Entschuldigung für diese infame Behauptung. Anderenfalls wird die norddeutsche Tiefebene per atomarem Erstschlag in der Nordsee versenkt!!  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Langweilig? Abhilfe!
« Antwort #5 am: 28.03.2005, 19:02 »

Solange sich das auf S/H bezieht - ok, Mittwoch bin ich wieder in Hamburg.. ;)

Ach ja - am Meer und im Süden kann einem sehr wohl langweilig werden, ich erinnere mich z.b. nur sehr ungerne an meinen letzten Tunesien-Urlaub. Wenigstens kenne ich jetzt jede Kachel im Hotelklo beim Vornamen..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Langweilig? Abhilfe!
« Antwort #6 am: 28.03.2005, 23:00 »

@Greg
Dort wo ich war, waren nur alte Leute. Da war niemand unter 40! Nicht mal das Personal! Schrecklich!!! Nie wieder fahre ich mit meinen Eltern in den Urlaub  :ks:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Langweilig? Abhilfe!
« Antwort #7 am: 29.03.2005, 00:02 »

Ihr zwei habt's scheinbar noch nicht so raus mit dem Verreisen, was?

Sonne und Meer - mehr braucht man doch gar nicht (und jetzt erzählt mir nicht, davon gäbe es in Griechenland oder Tunesien nicht mehr als genug).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Langweilig? Abhilfe!
« Antwort #8 am: 29.03.2005, 01:42 »

Oh die Sonne war toll! Das mit dem Meer ist ein anderes Thema, in der Gegend vom Hotel war das Meer leider etwas stark Ölverseucht (oder waren es Algen? Ich habs nicht probiert) und wenn man eine Stelle gefunden hat die gut aussah wurde es etwas schwer sein Hab und Gut vor Taschendieben zu beschützen. Ok, hab ich halt alles bis auf Badehose und Handtuch (remember, niemal ohne Handtuch! ;)) im Hotel gelassen. Dafür kamen dann die nervigen Strandverkäufer. Ernsthaft, man konnte keine fünf Minuten dort in Ruhe verbringen (auch nicht IM Wasser) ohne dass man entweder angeschnorrt oder beschimpft (meist in der Reihenfolge) wurde.

Zu allem Überfluss gab es aber leider neben Sonne und Strand auch noch das böse dritte "S" - Salmonellen..

Kurz vor meinem Zwangsurlaub auf der Hoteltoilette konnte ich aber noch feststellen, dass in Tunesien ALLES 50 Dinar kostet (knapp 60 Euro) - einmal eine Minute Reiten auf dem Pferd am Strand? 50 Dinar.. Mit dem Kamel zwanzig Meter durch die Gegend reiten? 50 Dinar.. Im Taxi ne Nutte reiten? 50 Dinar.. Letzteres war zwar noch das fairste Angebot, allerdings nicht so wirklich mein Fall..

 
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Langweilig? Abhilfe!
« Antwort #9 am: 29.03.2005, 11:32 »

Langeweile? Fang einfach mal wieder an die alten Klassiker zu zocken ;) ,z. B. die Civilization Reihe - vorsicht: Suchtgefahr.

Ich werde mir in meinem derzeitigen Urlaub wohl mal das ein oder andere Spiel wieder aufleben lassen, auf der Liste stehen so Spiele wie halt das oben erwähnte Civilization, Loom (was ich bis heute nicht gespielt habe) oder auch noch mal eine Monkey Island Session :D

Zudem warten da noch zig andere Spiele, die durchgespielt werden müssen, Blck Mirror, The Moment of Silence, Warcraft III, Siedler V, Star Trek: Armada. etc...

Zunächst müsste ich dafür aber erstmal von der jährlich wiederkehrenden Civilization Sucht geheilt werden  :cry: ;)
« Letzte Änderung: 29.03.2005, 11:33 von -Stephan- »
Gespeichert