R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Scheiss Krebs!
Da muss doch mal Jemand was erfinden!
Alles Gute!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Da könnte ich all den strengen,paranoiden Gen-Technik-Gegnern immer in den Sack treten,die gerne vollkommen uninformiert gegen die GT wettern.
Sollte jemals ein Kraut gegen den Krebs gefunden werden,dann bin ich mir sicher,daß das nur auf dem gentechnischen Weg laufen wird.

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 15.09.2009, 12:42
Scheiss Krebs!
Da muss doch mal Jemand was erfinden!
Alles Gute!

Ich glaube ja, Krebs existiert genau so wenig wie Aids...  :rolleyes:
Weg von der Tastatur, Oldie Goldie, jetzt bin ich wieder dran!

@Retrofrank: Das mit Sicherheit! Die meisten haben aber doch nichts gegen Gentechnik an sich, sondern nur gegen Gentechnik bei der Herstellung von Lebensmitteln oder?

Retrofrank

Gibbet solche und solche Lemmy.
Jemand der logisch gegen die Riskiken von Gen-Food argumentiert,den kann ich verstehen,aber keine Spinner,die irgendwas von "Gott spielen" faseln.

Lemmy07

Zitat von: Retrofrank in 15.09.2009, 14:17
Jemand der logisch gegen die Riskiken von Gen-Food argumentiert,den kann ich verstehen,aber keine Spinner,die irgendwas von "Gott spielen" faseln.

Ja, seh ich auch so.

phlowmaster

Patrick Swayze ist gestern verstorben
Der Schauspieler ist im Alter von 57 Jahren seinem schweren Krebsleiden erlegen.

Ich hatte immer gehoft das er den Kampf gewinnt.Er hätte es verdient,denn er hat nicht aufgegeben,und die Hoffnung nie verloren.
Es trifft immer die,die es am wenigsten verdient haben. :conf:

cassidy

Ja! Traurig!
Bist aber auch so ein Typ, der nicht gerne mehr als drei vorangegangene Kommentare liest,wa? ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Hoppla.
57 hätte ich ihm nicht gegeben.
Gefährliche Brandung war ein klasse Film.
Da kann man auch kleinere Ausrutscher,wie Dirty Dancing verzeihen. :rolleyes:

phlowmaster

Zitat von: cassidy in 15.09.2009, 15:21
Ja! Traurig!
Bist aber auch so ein Typ, der nicht gerne mehr als drei vorangegangene Kommentare liest,wa? ;)
Ne eigentlich nicht,aber iwie muss ich das überlesen haben.Kann passieren.
Ich hab die lezten 14 Tage 18 Überstunden kloppen müssen,da kann man schon mal was überlesen

cassidy

Das ist keine Ausrede! :ks: ;)

Pearson

Geschweige denn eine Erklärung...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Fast schon eine Anmaßung! :ks:

Wurstdakopp

Außerdem kann ich es nicht gutheißen, das du 18 Überstunden einfach so eine Tracht Prügel verpasst. Die kriegen davon auch kein Geld. Unsere Gesellschaft ist doch echt am Arsch, wenn schon Gruppen von Überstunden innerhalb von zwei Wochen krankenhausreif geprügelt werden.  :ks:

Hast bestimmt vorher Killerspiele gespielt, kannst es ruhig zugeben.  :ks:

Clemenza

Zitat von: Clemenza in 07.06.2009, 00:18
Hee Leute, das ist hier nicht der Thread um blöde Witze zu machen!! Also bitte ein wenig Pietät! :nein:

Ich darf doch bitten!! :nein:

cassidy

Ach ja, stimmt! Der gute Pat!
Jetzt tanzt er schmutzig in den Himmel! :engel