R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Zuletzt hat er noch in der Serie "The Beast" mitgespielt. Die werde ich mir wohl mal antun. Die Kritiker waren wohl begeistert von seiner Leistung. Sind ja auch nur 13 Episoden, danach gab es dann verständlicherweise keine 2. Staffel mehr.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Dragondancer

Retrofrank

Habe ich früher immer zusammen mit meiner Oma gekuckt,wenn ich da auf Ferien war.  :)

p_b

Ferien aus dem Knast?  :lol:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

invincible warrior

Sniff, wer soll uns denn jetzt noch vor Neppern, Schleppern oder Bauernfänger warnen? Doch nicht etwa Uli Meyer!

Wurstdakopp

Wieso, unser Eisprinz Rudi Cerne moderiert das doch schon länger.

Lemmy07

Zitat von: invincible warrior in 20.09.2009, 14:36
Sniff, wer soll uns denn jetzt noch vor Neppern, Schleppern oder Bauernfänger warnen? Doch nicht etwa Uli Meyer!

Das macht jetzt Pearson im gleichnamigen Kultboy.com-Thread, der in weiser Voraussicht schon vor langer Zeit eingerichtet wurde ;)

Pearson

Ich hab's halt irgendwie geahnt...  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Oh Dae-su

Eduard Zimmermann wird mir immer unvergessen bleiben.
Er war ganz bestimmt der langweiligste "Showmaster" aller Zeiten.

-Das meine ich liebevoll, also nicht falsch versteh'n, ja?

Seine sture Emotionslosikeit wurde bei uns in Österreich sogar parodiert, müsst Ihr wissen.

Wie geht es Konrad Tönz und Peter Wiegehtsdi?  :)

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

whitesport

Hab das Aktenzeichen ganz gern als Kind geschaut, kam glaub ich immer freitags...

Alles Gute dann mal Ede  :ballon
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

Rolf Rüssmann ist verstorben.
Mach et jood, Rolf. :engel

Clemenza

Heute morgen ist meine Mutter friedlich eingeschlafen.

-Stephan-

Mein Beileid, dir und deiner ganzen Familie  :( Kam es denn überraschend, oder war sie bereits länger krank gewesen? So, oder so, es ist immer hart wenn jemand aus dem Leben geht den man geliebt hat, wünsche euch alles Gute!

-Anette-

Wünsche Dir auch mein Beileid und viel Kraft Dir und Deiner Familie.
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Lemmy07

Ich weiß bei sowas nie was ich sagen soll... Was kann man auch schon groß sagen? Ausser dass mir das sehr leid tut, für dich und deine Familie! Ich hoffe, ihr habt die Kraft die nächsten Tage zu überstehen...