R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suk

Trifon Ivanow ist gestorben. Wir hatten ihn hier bestimmt ein paar mal im Avatar-Spiel...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

Was ist denn passiert?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Ist an einem Herzinfarkt verstorben.

Retrofrank

Oh ja, den Namen kannte ich nicht, aber das Bild definitiv.
Interessanter Nachruf, in der Süddeutschen.  :rolleyes:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-trifon-iwanow-war-ein-leidenschaftlicher-graetscher-1.2862529

Jochen

Peter Lustig ist mit 78 Jahren verstorben. Als ich heute den Namen gelesen hatte, da habe ich ihn sofort vor seinem Bauwagen gesehen, mit seiner Nickelbrille und der blauen Latzhose...

berghutzen

Ein paar der Namen der Verstorbenen in den letzten Wochen und Monaten machten mich ja wohl betroffen. Aber der Tod von Peter Lustig macht mich richtiggehend traurig, weil damit irgendwie ein Teil meiner Kindheit für immer beendet ist und nie wieder kommen wird.

Mach es gut, Peter.  :ks: :cry: :(
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

Wenn es jemanden gab, der hochwertiges Kinderprogramm in Deutschland verkörperte, dann war er es.
Ruhe in Frieden, alter Freund.

Kytana

:ks: :ks: :ks:

Diese Woche ist echt nicht meine Woche.

RIP
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Long John Silver

Oft denke ich mir, wirklich schade um ihn/sie. Aber bei Peter Lustig tuts mir richtig weh.
Dadurch, dass ich ihn schon so lange kenne, ihm so gern zugeschauen habe ist er fast wie ein
guter Freund geworden. Wirklich schade.
Habe vorhin in den Nachrichten noch einen Ausschnitt gesehen, wo er neben dem Wohnwagen schon mit
Krückstock aus dem Bild gelaufen ist. Das war dann bestimmt nur ein Gastauftritt.
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retrofrank

Wer die Hauptseite umgeht, hat es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen.
ASM-Redakteur und Mitbegründer Bernd Zimmermann ist verstorben.  :(
Manni Kleimann hat es uns Mitgeteilt.

Clemenza

Hennes Löhr, bis dato bester FC Stürmer, ist auch vollkommen unerwartet verstorben.
Mach et jot Hennes.  :engel

kultboy

Zitat von: Retrofrank in 29.02.2016, 13:57
Wer die Hauptseite umgeht, hat es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen.
ASM-Redakteur und Mitbegründer Bernd Zimmermann ist verstorben.  :(
Manni Kleimann hat es uns Mitgeteilt.
RIP! :(

Deathrider

Das auch Umberto Eco vor ca. 2 Wochen gestorben ist habe ich erst gestern erfahren.

Einer der größten Schriftsteller der heutigen Zeit.

Machs jut. :engel

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

George Kennedy ist auch verstorben, bekannt aus vielen 60/70er Jahren Filmen und als Partner von Leslie Nielsen in "Die nackte Kanone". Mit 91 kann man das ruhig.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

Zitat von: Deathrider in 01.03.2016, 09:01
Das auch Umberto Eco vor ca. 2 Wochen gestorben ist habe ich erst gestern erfahren.

Einer der größten Schriftsteller der heutigen Zeit.

Machs jut. :engel

Gehaltvolle Kost, nichts für schnell mal zwischendurch zu lesen, aber man wird reichhaltig belohnt, wenn man dran bleibt.
Arrividerci, Signor Eco.

George Kennedy und Leslie Nielsen wieder vereint, da dürfte ja im Himmel jetzt die Hölle los sein.