R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Rob Reiner, der Regisseur von This is Spinal Tap, Harry und Sally und vielen anderen Klassikern wurde zusammen mit seiner Frau tot in seinem Haus aufgefunden. Anscheinend deutet alles auf einen Raubüberfall/Mord hin.

In was für einer Welt lebe wir nur ?  :(

cassidy

In der besten aller Zeiten....

Ebenfalls verstorben ist Peter Greene. "Zed is dead"!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

Ich fasse es nicht, Rob Reiner hat binnen weniger Jahre so wunderbare Filme gedreht, die ich mir immer wieder gerne ansehe. Einer der wenigen Guten in Hollywood, ich bin sein größter Fan! (scnr)
Und der Trumpel ätzt nach seinem Tod noch blöd über ihn, dieses lächerliche A-loch!

Danke für u.a.
"This is Spinal Tap"
"Stand by Me"
"Die Braut des Prinzen"
"Harry und Sally"
"Misery"
"Eine Frage der Ehre"

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 15.12.2025, 10:30In was für einer Welt leben wir nur ?  :(

Zumal es sein Sohn gewesen sein soll. Hat vielleicht Kohle für die Spielothek und Drogen gebraucht, aber keine mehr gekriegt.  :ka:
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Oh Dae-su

Wird wohl ungefähr so gewesen sein. Umso schrecklicher finde ich die Vorstellung, Kinder zu haben, die sich partout nicht richtig erziehen lassen können bzw. wollen. 
Es wäre halt schön, wenn sich solche missratenen Existenzen einfach selber umbringen würden, ohne auf die Eltern einzustechen.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Naja. Kinder kommen selten auf Andere. Es wird seine Gründe haben,  warum er schon früh zu Drogen griff und sich dann wohl über die Jahre ne amtliche Psychose zuzog.  Ein von Geburt an einfach schlechtes und böses Kind gibt es eher nicht. Nicht ohne eine medizinische Indikation. Alles Andere hängt mit dem zusammen,  was dem jungen Menschen mitgegeben wird an Werkzeug fürs Leben und wir das mit dem Wesen,  dem Charakter harmoniert.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Nachvollziehen und verstehen kann man ja vieles. Doch wer mordet, hat es verkackt.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

So sieht es aus. Allerdings,  verstehen hilft bei der Prävention!

Oh Dae-su

Zitat von: cassidy in 19.12.2025, 15:22Allerdings,  verstehen hilft bei der Prävention!
Bitte gib mir ein Beispiel, wo Verstehen bei der Prävention geholfen hat.