R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Gerade auf der Hauptseite durchegeben worden : Rainer Rosshirt, der Spieleredakteur und vor allem legendärer Leserbrief Onkel ist verstorben.  :(

Oh Dae-su

Oje, seine Antworten auf Leserbriefe hatte ich gern gelesen. RIP, lieber Rossi!
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Long John Silver

Auch von mir RIP. Wie vergänglich doch das Leben ist...

Zitat von: Oh Dae-su in 03.05.2026, 23:57Oje, seine Antworten auf Leserbriefe hatte ich gern gelesen. RIP, lieber Rossi!
Auf Kultmags sind alle Playtime-Ausgaben zum herunterladen. :) Hat er auch wo anders Leserbriefe beantwort?
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retrofrank

In der PC-Games. Ich habe ihn erst über seine Leserbriefecke dort kennengelernt.

Oh Dae-su

Ich ebenfalls. Wobei ich zugeben muss: Wirklich lustig fand ich die Rubrik nicht, weil meistens schon die Fragen der Leser bewusst blöd gestellt waren, weil diese offensichtlich in der Printausgabe landen wollten. So kamen oft Pointen heraus, die ein billig verwandelter Elfmeter waren. Zumindest meiner Erinnerung nach.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin