Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Grand Prix/Eurovision Song Contest  (Gelesen 28990 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #75 am: 25.05.2008, 00:50 »

Ich fand einige Beiträge amüsant, dass aber die Ostblockstaaten so weit vorne sind ist für mich mal wieder ein klarer Beweis, dass es mit dieser Familienpolitik nicht mehr so weitergeht. Wenn man sich die erste Tabellenhälfte ansieht dann findet man gerade 2 Länder aus dem Westen.  :ks:
Gerade die Russen hatten ein langweiliges Lied parat, da fand ich die Urkaine auch schon besser.
Insgesamt gab es einige Beiträge, die einfach in sich stimmiger waren als die der Russen.
Mir hat Day after Day (oder so ähnlich) von den Serben am besten gefallen - das war aber mein persönlicher Geschmack.

Deutschland hat zurecht schlecht abgeschnitten, die haben vor allem unsauber gesungen, dazu noch langweilige Performance - was will man weniger?

Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder nur die Länder abstimmen dürfen, die auch teilnehmen. Oder vielleicht stimmen nur die Länder ab, die nicht teilnehmen??? Dann müßte es mehr Chancen für alle geben. Ansonsten ist das Verhältnis eindeutig pro Osten.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #76 am: 25.05.2008, 09:49 »

Jau, die "Engel" wahren echt grausig. Allen voran Sandy, die schreit ja vielleicht. Zudem war das Lied aber auch nicht gut. Daß Griechenland so weit oben ist, find ich ebenfalls unverstänlich. Und Schweden hat mehr Punkte wie wir, auweia: Das Lied war doch noch grottiger!
« Letzte Änderung: 25.05.2008, 09:53 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #77 am: 25.05.2008, 10:00 »

Tja, die vier für Deutschland haben ihre Chorsätze leider echt etwas unsauber gesungen. Die rote Riesenperücke war auch nicht gerade hübsch.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #78 am: 25.05.2008, 14:39 »

Ich muss IW korrigieren: Diese Castingtusse Gracia hat vor ein paar Jahren schon einmal den letzten Platz errungen. Irgendwie hat das ja auch was! Da gibt's nur Eines: Zurück zu den Parodisten.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #79 am: 25.05.2008, 14:40 »

Deutschland ist letzter!  :lol:

Aber mal ernsthaft, wer schaut sich so einen scheiß überhaupt noch an? Ich wusste bis jetzt gar nicht das das gestern lief, soviel dazu...
« Letzte Änderung: 25.05.2008, 14:41 von kultboy »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #80 am: 25.05.2008, 16:01 »

Da gibt's nur Eines: Zurück zu den Parodisten.  B)
Wie, Ralph Siegel soll wieder Deutschlands Vertreter stellen dürfen? :D

Mal im Ernst, ich habe es mir nicht angeschaut, schrieb aber schon letztes Jahr meine Meinung dazu: Allerspätestens seit der völlig unverhältnismäßigen Stimmenumverteilung in Richtung ex-sowjetische und ex-jugoslawische Splitterstaaten ist diese Veranstaltung zu einer komplett albernen Farce verkommen. Über die Qualität der Beiträge konnte man sich ja von Anbeginn an bereits trefflich streiten und besagte "Parodisten" waren doch schon seit Horn und Raab Audruck der Resignation der ernsthaften Musiker und auch der Zuschauerschaft in diesem Land. Nicht dass ich Siegels Schlagerheinis besonders toll gefunden hätte, aber die haben halt stets die deutsche Volksmusik im Ausland vertreten. So wie auch Volksmusiker anderer Länder ihr Liedgut vetraten. Klar, mit der Zeit wurde man immer poppiger (siehe Abba), bunte und schräge Vögel gab es auch schon zu Zeiten des "Grand Prix de la Chanson d'Eurovision" (oder wie das damals hieß) und man glich sich vermutlich im Stil auch immer mehr einander an. Diese krude Mischung aus trashigem Elektropopgedudel einerseits und gewollt albernen oder vermeintlich erotischen - jedoch gänzlich talentfreien - Showauftritten andererseits aber, die man in den letzten Jahren noch ausschließlich zu sehen bekommen hat, die kann man aber doch wirklich nur noch ertragen, wenn man sich gerade auf einer dieser "Bad Taste"-Parties befindet, mindestens 3 Atü im Schädel hat und mit anderen zugedröhnten Menschen eine Gaudi daraus macht, sich einfach die lächerlichsten musikalischen Auftritte Europas reinzuziehen. Mittlerweile ist der "Song Contest" aber noch nicht einmal mehr ein "europäisches" Großereignis, vielmehr eine Ostblockgaudi mit europäischer Statistenbeteiligung.

Den "No Angels" Auftritt habe ich aber zufällig noch mitbekommen gestern Abend, kurz bevor ich los bin, die waren wirklich erschreckend schlecht. Selbst im Refrain klangen sie wie eine Schulband während ihrer ersten Probe: Da stimmte selten ein Ton, geschweige denn das gemeinsame Tempo. Man will es kaum glauben, dass die schon seit acht Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen.
« Letzte Änderung: 25.05.2008, 19:27 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #81 am: 25.05.2008, 16:48 »

Ui, der Grand Prix ist ja diesmal komplett an mir vorbei gegangen ... nicht, dass es mich wirklich interessiert hätte.
Solange wir nicht 1. werden ist doch alles in Ordnung. Sonst käme das ganze Gesocks im folgenden Jahr ja zu uns :ks:
Versteh auch diese ganzen "Schiebung"-Rufe nicht. Ist doch nicht nur bei den Russen so, sondern machen doch viele Nachbarstaaten. Und so ernst sollte man die ganze Veranstaltung nicht unbedingt nehmen.
Anscheinend kommen "halbwegs seriöse" Lieder aus Deutschland nicht beim Rest von Europa an. Die Ulknudeln (Horn, Raab, Dittrich) haben doch immer mindestens im Mittelfeld gelegen, oder? Vielleicht auch mal 'ne Metalband hinschicken ...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #82 am: 25.05.2008, 18:59 »

Hab da Gestern nur die Auszählung mit der Frau zusammen gesehen!
Also, was man Alleine dabei an Verbrechen gegen die Menschlichkeit miterleben musste, passte aufg keine Kuhhaut mehr!
Grauenhaft, was für Kreaturen der Nacht da auf die Menschheit losgelassen wurden!
Ansonsten schließe ich mich Mr. Bradley an.
Was soll denn die Scheisse mit diesem Popbandgehabe und schön auf Englisch irgendnen Mist da raushauen?
Versteh ich nicht!
Sollen se lieber Nicole mit "nem bisschen Liebe" wieder da hinschicken!
Soll den alten Pulli wieder anziehen und Gut ist!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #83 am: 10.02.2009, 00:22 »

Neues Jahr, wieder gibts nur gegen 0 points for germany!

Deutschlands Kandidat für Moskau

Immerhin tut die ARD viel um unsere Platzierung an der konträren Spitze zu sichern! Ich erwarte bessere Quoten bei zweistelliger Endwertung als bei nem Sieg von Cottbus in München.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #84 am: 10.02.2009, 12:35 »

Das Schlimme ist ja, dass wir mit so einer Gurke, mit der sich nur die identifizieren können, die alles gut finden, was in den Charts oben steht, wahrscheinlich sogar gut abschneiden werden. Der Siegel hat doch auch vor ein paar Jahren nen zweiten oder dritten Platz mit diesem komischen Multikultisong geschafft...  :ks:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #85 am: 10.02.2009, 13:21 »

Das ganze ist doch eh nur eine Farce, um irgendwelchen Strippenziehern im Hintergrund die Taschen zu füllen. Gut, die Showacts kriegen auch noch was ab, und die Telefongesellschaften.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #86 am: 10.02.2009, 14:30 »

Eigentlich gewinnen im Fernsehen - wie überall sonst im Leben mittlerweile auch - nur noch die Telefongesellschaften. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #87 am: 10.02.2009, 14:35 »

Wer hatte eigentlich die Schnapsidee, die Post zu privatisieren? Früher war der Ted noch kostenlos!  :ks:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #88 am: 10.02.2009, 14:35 »

Und heute ist es nur noch der Tod. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Grand Prix - Eurovision Song Contest
« Antwort #89 am: 10.02.2009, 14:53 »

Selbst dafür muss man mehrere Tausender hinlegen, wenn man nach abendländisch-christlicher Sitte bestattet werden will...  :flame:
« Letzte Änderung: 10.02.2009, 14:53 von Wurstdakopp »
Gespeichert