Lucas Arts 10 Adventures

Begonnen von meic1976, 29.05.2005, 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meic1976

Schaut Euch das mal an:

10 Adventures

das ist aber wohl nicht 79,90 € wert oder (obwohl die Adventures wirklich top sind)?

Ich frage deshalb weil ich diese Spielesammlung vor ca. 1 Jahr am Flohmarkt für 3,-- € erstanden habe (hoffe das Thema passt in den Bereich Kult Spiele)

kultboy

Der Preis geht sogar auf 120 Euro rauf! Ja spinnen die!  :eek:  

Long John Silver

Ich hab damals genau die selbe Packung nagelneu im Videospielladen für 50 DM gekauft, obwohl ich noch nicht mal einen Pc hatte. Das Geld wars auf jeden Fall wert. Trotzdem hab ich noch die Monkey, Indy und Zak Verpackungen im Original bei mir stehen :)  
Amtierender Mariokart Weltmeister

Nestrak

Die Compilation hab ich auch zu Hause, habs mir damals im Media Mark gekauft. Hat glaub ich 99 oder 199 ATS gekostet. Sind aber nicht die seltenen Talkieversionen sondern nur die normalen Versionen. (außer Dott und Sam and Max)

meic1976

50 DM sind doch ca. 25 € - diesen Preis finde ich ja gerade noch in Ordnung, aber zwischen 79,90 und 120,-- € ist doch verrückt - na die werden doch keinen Käufer dafür finden

Also ich würde die Adventures schon für (Achtung: unglaubliches Angebot) für 50 € hergeben  :D

Beitrag bitte nicht gleich in den Suche/Verkaufe Bereich verschieben - war nur ein Scherz  ;)  

-Stephan-

Ich hab die Sammlung hier auch noch rumstehen, hat mich damals glaube ich 30 DM oder so gekostet, der Preis dort ist aber wirklich überzogen. Klar, sind alles Klassiker bis auf die Indy-Desktop Adventures, trotzdem ziemlich dreist..

PsychoT

Ah, neben Bundesliga Manager 98, Battle Zone, der Eye of the Beholder-Trilogie und einigen anderen Kleinigkeiten wie Siedler II, Civilization II etc. eins der wenigen Spiele (ist ja eigentlich mehr als nur ein einziges Spiel...), was ich für den PC habe. Zum Preis sag ich nur folgendes:
Radio Diehl -> 40 DM (jetzt geht´s rot komischerweise wieder)

invincible warrior

Muss die Indiana Jones Desktop Adventures und sein unehelicher Bruder Yoda Adventures aber verteidigen! Die Spiele sind wirklich perfekt für ein kurzes Spiel zwischendurch. Natürlich ist es nix gegen die anderen Spiele, aber war auch immer nur als Pausenfüller gedacht und war nie ein Vollpreisspiel. Für den Spaß zwischendurch immer wieder gerne!

Dod

Meine Freundin hat hier gerade beim Aufräumen die LucasArts Classic Adventures Box gefunden - ich habe gejauchzt als ich feststellen durfte, dass sich da sogar noch das Loom-Hörspiel und die Zak-Zeitung drin befindet, die Codes zu den Spielen natürlich auch alle :D .. *freufreu*  B)  ..
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

Boahd

"Bemerkungen: - ACHTUNG!!! Verkaufe hier lediglich (ohne CD`S) DIE ORIGINAL SPIELEVERPACKUNG "

Das ist ja fast geschenkt, für nur 35,95€....wie kommen Leute bloß auf solche Ideen?