Schnee !!!!!!

Begonnen von kultboy, 05.01.2004, 15:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Halt Du Dich da raus. Das geht nur Pearson, seine Frau und mich etwas an!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Okay. Klartext. Ich schreib jetzt ganz langsam. Meine Frau kriegt Oberpanik, wenn die Temperatur unter + 10 Grad Celsius sinkt. Wenn dann noch irgendwo das Wort Schnee auftaucht, dann lässt sie morgens Auto Auto sein und stiefelt dick bepackt zur Bushalte, um von dort zur Arbeit zu fahren.
Nun ist es so, dass wir in der norddeutschen Provinz wohnen. Wenn Sie nun nachmittags um ca. 16.30 Uhr Feierabend hat, dann müsste sie ca. 90 Minuten auf den nächsten Bus in unser beschauliches Kaff warten. Und jetzt rate mal, wer dann ins Spiel kommt und seinen beschaulichen Nachmittag entsprechend zweckentfremden muss...  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Zitat von: Pearson in 24.01.2007, 23:38
Okay. Klartext. Ich schreib jetzt ganz langsam. Meine Frau kriegt Oberpanik, wenn die Temperatur unter + 10 Grad Celsius sinkt. Wenn dann noch irgendwo das Wort Schnee auftaucht, dann lässt sie morgens Auto Auto sein und stiefelt dick bepackt zur Bushalte, um von dort zur Arbeit zu fahren.
Nun ist es so, dass wir in der norddeutschen Provinz wohnen. Wenn Sie nun nachmittags um ca. 16.30 Uhr Feierabend hat, dann müsste sie ca. 90 Minuten auf den nächsten Bus in unser beschauliches Kaff warten. Und jetzt rate mal, wer dann ins Spiel kommt und seinen beschaulichen Nachmittag entsprechend zweckentfremden muss...  :flame:
Greg??? :lol: :lol: :lol:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

Aber warum ich? Ich versteh's einfach nicht. Ich hab' Dir nie etwas getan, Pearson. Und ich wohne 800 km weit weg. Hol' Deine Frau doch selbst ab. Schließlich hast Du sie geheiratet!! :lehrer:

Pearson

Menno, das war doch Deathrider! (Nein, nicht der, der meine Frau geheiratet hat. Der, der die Frage nach Dir gestellt hat...)  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

Holon

Jetzt komm ich auch nicht mehr mit  :conf:
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Zitat von: Pearson in 26.01.2007, 00:09
Menno, das war doch Deathrider! (Nein, nicht der, der meine Frau geheiratet hat. Der, der die Frage nach Dir gestellt hat...)  :flame:

Was?? Ich soll deine Frau jetzt abholen???? Und wer hat deine Frau geheiratet?? - Sehr verwirrend :ndenk:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

Mensch Leute, das ist vielleicht ein Durcheinander bei euch!
Ich hoffe bloß, die arme Frau ist inzwischen nicht draußen in der Kälte erfroren, weil ihr euch nicht einigen konntet, wer sie abholt? ;)

cassidy

Ich kann mit diesen modernen Sexbeziehungen nichts anfangen! Mein Traum als junger Mann war ja eher, ein Verhältnis mit drei Frauen zu haben! Die modernen Männer von heute scheinen sich ja da eher umgekehrt zu orientieren! Drei Männer und eine Frau! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Dann noch dieses grundlose Machogehabe, die Frau nicht mal abzuholen wo sie schon alles gibt ist ja, ja,...ach, da fehlen mir die Worte!

Ach so, kurzer Schnefall in Düsseldorf, ohne Folgen! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Weil ich gerade Düsseldorf lese: Am 25. und 26. April wäre in Düsseldorf wieder ein Seminar zu dem ich gerne fahren würde, mal schauen was mein Chef dazu sagt. Vielleicht wirds dann ja was mit einem gemütlichen Alt-Bier?

suk

Gemütliches Alt-Bier??  :lol: Guter Witz.

Jedenfalls... Schnee nun auch in Berlin. Aber natürlich lange nicht so schlimm wie in Süddeutschland.
Vorhin gings los. Mal sehen was noch kommt...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

Tauwetter bei uns.
Und: geheiratet? Die hat sich aufs Hochzeitsfoto gedrängt und wohnt jetzt bei mir.  :(
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

:lol:

@ suk

Hee, die Straße kenne ich. Da war ich schon mal (besoffen).

cassidy

@lemmy:
Ja, gerne! Meld Dich! Wobei ich dann eher einem Pils zugetan bin! Können auch zwei sein! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."