Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 54   Nach unten

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64212 mal)

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #165 am: 13.06.2006, 11:00 »

icht ippe in einer tippgemeinschaft mit 30 leuten. jeder von uns hat 20 euro in den pott geschmissen und das wird unter den ersten drei aufgeteilt.
leider tendiere ich ja immer gerne zu aussenseitern und stehe daher kleider nur auf platz 22  :cry:  , da so ziemlich alle favoriten gewonnen haben.
ich habe auch 1:0 für japan getippt.....bis zur 84. minute war ja auch alles gut, aber dann.....dafür habe ich das 3:0 für tschechien getippt  :ballon  
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #166 am: 13.06.2006, 15:24 »

Hab` dieses "Nachgetreten" auch gesehen! Absolut mies und das Letzte! Ist echt `ne Frechheit, daß diese Pfeifen von Gebührengeld aus den Verträgen von Privaten rausgekauft wurden! So ein Mist! Nach fünf Minuten fingen se wieder alle an über ihre eigenen Witze zu lachen! Ach was fünf sekunden! Sollte man glatt ein eigenes Forum für aufmachen! Klischees, Minderheitenwitze und dreist auf Fußball umgemodelte olle Kamellen! Aaaargh!

Die Tschechen waren toll! Haben richtig gut gespielt und unheimlich souverän die Amis platt gemacht!
Wundert mich eigentlich, daß die Amis ihre Soccer League nicht auch World Series oder so nennen, bräuchten sie auch nicht mehr zur WM und würden jedes Jahr Weltmeister!

Fänd ein Finale Deutschland - England oder Deutschland - Italien super! Gegen Länder wie die Tschechen oder so seh ich keine Chance!


 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #167 am: 13.06.2006, 17:30 »

Hopp Schwiiiiz!!!! Hopp Schwiiiiz!!!! Hopp Schwiiiiz!!!! Hopp Schwiiiiz!!!! Hopp Schwiiiiz!!!!


Hüt haue'mer d' Franzose wäg!!!!!!!!!!!!!!!!  B)  
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #168 am: 13.06.2006, 18:11 »

Zitat
Hopp Schwiiiiz!!!! Hopp Schwiiiiz!!!! Hopp Schwiiiiz!!!! Hopp Schwiiiiz!!!! Hopp Schwiiiiz!!!!


Hüt haue'mer d' Franzose wäg!!!!!!!!!!!!!!!!  B)
na hoffentlich..........
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8297
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #169 am: 13.06.2006, 18:53 »

Aber holla! Da die Franzmänner ja nichtmal Torchancen verwandeln, wo sie eigentlich nur noch den Ball reinkullern lassen müssen, werden die sowas von versagen! Schweiz hat außerdem einen Sieg gegen die endlich mal verdient!

Bin auch bei Betandwin, weil Amazon immer diese schicken 5€ Gutscheine raushaut. Habe so übers Wochenende 5€ in 25 verwandelt. Mal schauen, wenn die Brasilianer (und Schweizer) heute nicht patzen, dann siehts wieder mal rosig aus! Südkorea hat seinen Anteil heute schon getan.
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #170 am: 14.06.2006, 02:07 »

Brasilien- Kroation 1:0; Bei einen durchschnittlichen Spiel hat Kaka den Unterschied gemacht; War echt ein geiles Tor... :goil:

Die Franzosen habe ich leider nicht gesehen, sollen aber nicht so toll gewesen sein!?

Wollen mal hoffen das die Deutschen ihre Sache morgen besser machen....
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #171 am: 14.06.2006, 09:03 »

bah.....die brasilianer haben so arrogant und langweilig gespielt.......vor allem ronaldo....schade das die dann auch noch das 1:0 gehalten haben.  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #172 am: 14.06.2006, 09:19 »

Gut das ich nicht zugesehen habe, anscheinend habe ich ja auch nichts verpasst.  B)  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9664
  • Saufen?
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #173 am: 14.06.2006, 13:49 »

Ich habs genau falsch gemacht, hab mir das Spiel Frankreich - Schweiz angeschaut, aber Brasilien nicht (obwohl das ja auch nicht recht viel besser war).
Schade, dass die Schweiz nicht gewonnen hat, hätte es ihnen gegönnt...

Noch 3 Stunden und ich fahre in den Biergarten zum Vorglühen. Anschliessend das Spiel gegen Polen auf einer Großbildleinwand und danach den Sieg feiern! Gut, dass morgen Feiertag ist :D :D :D Leider gilt das ja nicht in allen Bundesländern ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #174 am: 14.06.2006, 16:22 »

Passend zur WM mal ein paar Törchen!

Tore der Vorgruppe

Immerhin hauen jetzt die Spanier die Ukrainer gerade raus, steht schon 3:0, endlich mal ein Land, dem ich ein bißchen die Daumen drücke.
« Letzte Änderung: 14.06.2006, 16:24 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #175 am: 14.06.2006, 18:22 »

spanien hätte wirklich so langsam mal ein sternchen verdient. aber natürlich nur falls wir rausfliegen sollten  ;)  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #176 am: 14.06.2006, 22:49 »

Mein Gott hat Deutschland ein Schwein!! Tor in den letzten Minuten und dann auch noch von Oliver Neuville...   ;)  
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #177 am: 14.06.2006, 23:17 »

Naja, das Tor war wirklich Glück so in der letzten Minute, aber verdient war es auf jeden Fall, bei den Chancen die Deutschland hatte. :prost:  :prost:  :prost:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #178 am: 15.06.2006, 11:29 »

Was heisst denn verdient? Nun gut Polen war schlechter als Deutschland, aber nur minimal. Ich find Deutschland hat mal wieder das gezeigt, was sie können, nämlich gar nix!

Die hatten nur Glück, dass Polen mal wieder keine richtigen Torschüsse(wie gegen Ecuador) zu Stande bekamen.

Ich würd meine beiden verhassten Spieler, weil sie zu überbewertet werden, mal einen Denkzettel verpassen, und sie 24 Stunden täglich trainieren lassen, nämlich Podolski und Ballack. Die waren mal wieder mehr schlecht als recht, gerade Ballack. Klose hat seine Sache gut gemacht, die anderen waren durchschnittlich.
Naja, schade für mich um Polen, jetzt heisst es Ecuador die Daumen drücken, damit wir durch sind.

Konnte gestern bis 1 Uhr nicht schlafen, weil ständig hupende Autos vor meiner Haustür fuhren. Zum Glück kam dann ein Gewitter auf, welches sie verscheuchte!
 
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #179 am: 15.06.2006, 13:46 »

Deutschland hat definitiv verdient gewonnen!!!

Schau dir allein mal die Torschüsse in der 2ten Hälfte an, 11:0 für Deutschland. Polen war einiges besser als gegen Ecuardor, aber das Unentschieden hätten sie nun wirklich nicht verdient, sorry..

und doch, Deutschland hat wenigstens eins gezeigt: Teamgeist!

Das 1:0 war wirklich hochverdient, auch wenn ich selbst nicht mehr damit gerechnet hätte. War ein nett anzusehendes Spiel :)

 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 54   Nach oben