Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

p_b

Guten Morgen allerseits!

Die Sonne scheint für alle. Scheisse, auch für mich.
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Commodus

Zitat von: p_b in 13.07.2010, 08:05
Die Sonne scheint für alle. Scheisse, auch für mich.

Olle Sonne! Schmeiss mit Äpfel nach ihr!

Wurstdakopp

Morgen! :)

Das Forum ist aber heute morgen sehr träge...  :cen:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

Soviele Themen hier und kein Mensch ist da! .... -_- Schade, das ich keine multiple Persönlichkeit bin, dann könnte ich mich mehrfach anmelden und ein wenig mit mir quatschen!  :angry: :crazy:

sternhagel

Guten Morgen, ich lege mich wieder hin.  -_-

Commodus

Zitat von: sternhagel in 13.07.2010, 12:09
Guten Morgen, ich lege mich wieder hin.  -_-

:speaker: HAALT! AUFGESTANDEN & HIERGEBLIEBEN! DIE AUSWERTUNG DES AVATAR-SPIELS ERFOLGT JEDEN MOMENT!

:lol: :lol: ...war´n Spass! Kannst dich wieder hinlegen!

Gute Nacht!

sternhagel

Herr Planetfall

Ich kann nicht schlafen.
Und Ihr pennt einfach!
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

p_b

Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

sternhagel

Guten Morgen. Ein toller Tag. Ich werde mich mal langsam in mein Bett legen und alle fünf von mir strecken.  :ballon

p_b

Ein wirklicher toller Tag, Windows 7 läuft :-)