Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Zitat von: Clemenza in 14.07.2010, 01:18
Hey, du bist doch der Pennerfall! :ks: ;)

Unverschämt. Ich werde Dich verklagen. Und dann werf ich faule Tomaten gegen Deine Gitterstäbe und lache dabei.
Wird das ein Spaß.
Anna L. hat Geschmack.

Mindshadow

Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Commodus

:speaker: STERNENGLANZ,OH SCHÖNER SCHEIN, COMMODUS KOMMT ZU EUCH HEREIN! DESHALB FROHLOCKET & JAUCHZET WIE IM FIEBER, IHR LIEBEN RETROSPIELER!

PS: Na, wie war das?  B)

Commodus

Zitat von: Herr Planetfall in 14.07.2010, 09:08
Zitat von: Clemenza in 14.07.2010, 01:18
Hey, du bist doch der Pennerfall! :ks: ;)

Unverschämt. Ich werde Dich verklagen. Und dann werf ich faule Tomaten gegen Deine Gitterstäbe und lache dabei.
Wird das ein Spaß.

Da musst Du nur aufpassen, das er sich nicht mit dem Inhalt seiner Bettpfanne revanchiert!

Wurstdakopp

Herr Planetfall

Zitat von: Commodus in 14.07.2010, 10:47
Da musst Du nur aufpassen, das er sich nicht mit dem Inhalt seiner Bettpfanne revanchiert!

Das hab ich in meine Pläne miteinkalkuliert: Ich werde rechtzeitig weglaufen!!!!

Das Gedicht war in der ersten Hälfte fein, in der zweiten reimt sich "Fieber" leider nicht auf "Spieler".

Wie wär's mit

"DESHALB FROHLOCKET & JAUCHZET WIE IM FIEBER,
IHR LIEBEN RETROBIBER!"
Anna L. hat Geschmack.

Mindshadow

Oder auch so:

"DESHALB FROHLOCKET & JAUCHZET IN EKSTASE,
IHR LIEBE RETROSPIELERHASE!" (DÄDÄÄH DÄDÄÄH DÄDÄÄH!) => der Tusch ist natürlich obligatorisch.

Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

-Anette-

Nabend Männers :)

Endlich zu hause..Das hält ja keiner aus bei uns auf der Arbeit  :cry:
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

sternhagel

Du Gkückliche. Ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit.  :(

Naja, Morgen noch, dann endlich drei Wochen Urlaub.  :ballon

-Anette-

Moin Männers :)

Na ja so glücklich ist das auch nicht,wenn man den ganzen Tag Backöfen im Hintergrund laufen hat und keine Klimaanlage hat. Dann staut sich die Wärme da ganz schön ;)

Verreist Du denn ?
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

sternhagel

Guten Morgen. Noch einen Tag.  :cucumber:

@Anette:
Bei uns hat sich der Urlaub leider um eine Woche verschoben und wir haben nur zwei Wochen zusammen. Aber wir machen einige Inlandsreisen und gehen Verwandte besuchen. Am 20.09. haben wir dann noch zwei Wochen zusammen, da fliegen wir in die Sonne.

Clemenza

Mindshadow

Wurstdakopp

Morgen!  :)

Noch heute arbeiten und dann geht es morgen für fünf Tage nach Krakau!  :ballon

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.