Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Lemmy07

Einen wunderschönen Weihnachtstag euch allen!
Lasst euch reich beschenken und genießt den Tag!

Pearson

Moinsen!  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :lehrer: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:
:speaker: Sti-hi-lle Naaaaaaacht, hei-li-ge Nacht...
Wo ich bin, ist oben.

heinze

kultboy

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 24.12.2007, 14:05
Moinsen!  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :lehrer: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Oh nein! Jetzt dachte ich schon, ich wäre dieses Jahr ums Weihnachtslieder singen herum gekommen und dann das!  :eek:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Zitat von: Lemmy07 in 25.12.2007, 08:05
Zitat von: Pearson in 24.12.2007, 14:05

Oh nein! Jetzt dachte ich schon, ich wäre dieses Jahr ums Weihnachtslieder singen herum gekommen und dann das!  :eek:
Sei froh das du nicht bei meiner Oma warst, da ging es erst recht rund!  :lol:

GregBradley

Zitat von: kultboy in 25.12.2007, 07:34
Morgen!!! Na, waren auch alle brav? ;)
Ich bin nach dem Fest, so gegen 1.30 Uhr noch in die Stadt zur hiesigen obligatorischen Weihnachtskultparty und habe kräftig gesoffen. emergency war auch mit am Start. Na ja, ein Kollege von uns hatte gestern Geburtstag (am 24.12., beloppt, oder?), da wollte ich nicht fehlen. Hatte mich letztes Jahr schon aus der Verantwortung gezogen.

War also nur bedingt brav. Na ja, wat soll's. Werd' ick halt im nächsten Leben ein besserer Mensch. :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Abend! Bin leicht Krank, ein leichter Schnupfen und Halsweh machen mir derzeit etwas Kopfzerbrechen.  :(

GregBradley

Mir geht's super (schlechten Leuten geht's ja bekanntlich immer gut), aber meine Freundin ist jetzt krank. Entzündung in der Brust, die sie völlig lahmlegt. Soll pro Stillzeit zwei bis drei mal auftreten können (:glubsch:). Verdammt, jetzt habe ich quasi ZWEI pflegebedürftige Kleinkinder am Hals. :wall:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

SamBrösel

Zitat von: kultboy in 25.12.2007, 07:34
Morgen!!! Na, waren auch alle brav? ;)

Nein! Mein Paps ist am Samstag 50 geworden, da war niemand brav. :D
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Long John Silver

Hallo ihr lieben! Hab leider grad wieder viel um die Ohren, aber möchte euch trotzdem nachträglich frohe Weihnachten wünschen! :) Hoffe, jeder war brav, so dass es Geschenke statt Rute gegeben hat! ;)
Amtierender Mariokart Weltmeister