Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Lemmy07

Dachte ich mir schon... Sonst hättest du vorm Training ja auch kaum zu dem fiesen Russen "blöder Kommunistenarsch" gesagt...

cassidy

Hab allerdings im gleichen Satz auch noch die negativen Seiten seiner Mutter und seiner diversen einäugigen Schwestern hervorgehoben!
Mann, haben wir gelacht! Ich glaube er und ich, wir werden noch richtig dicke Kumpel! :oben:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

Habt ihr das in den Nachrichten gestern mit bekommen von Fall,wo einer Zeitungsausträgerin die Nase abgebissen worden ist ?!  :ks:

Lemmy07

Zitat von: -Anette- in 23.12.2008, 12:37
Habt ihr das in den Nachrichten gestern mit bekommen von Fall,wo einer Zeitungsausträgerin die Nase abgebissen worden ist ?!  :ks:

Ernsthaft? Wer ist denn bitte so krank und macht sowas?
Gibts das irgendwo nachzulesen?

@cassidy: Bestimmt!

cassidy

Das Nasending wäre auf jeden Fall ebenfalls ein gutes Ding fürs aktuelle Avatarewechseln!

-Anette-

Ernsthaft... Das war sogar hier in der Nähe, ca. 800m von uns weg... Ist Sonntagmorgen passiert...Manche Leute sind wirklich krank ....Ohne Worte einfach.

Schau mal auf www.shz.de und dann Schleswig-Holstein anklicken,da stehen 2 Beiträge ;)

-Anette-

Zitat von: cassidy in 23.12.2008, 12:49
Das Nasending wäre auf jeden Fall ebenfalls ein gutes Ding fürs aktuelle Avatarewechseln!

Nee ist klar  :ks:

cassidy

Nicht?
Über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf!

-Anette-

Na ja, aufregen würde ich nicht sagen,aber wie armselig ist unsere Gesellschaft denn bitte ? Wenn man einer älteren Dame die Nase abbeißt nur weil man keine Zeitung umsonst bekommt ?
Ich finde das ganze schon ein wenig derbe und da fehlen einem schon die Worte...Man kann ja nicht mal abends oder eben früh morgens wenns noch dunkel ist,auf die Strasse gehen...
Man muss doch schon immer denken,das gleich was passieren könnte.

Und grade da ich auch teilweise nachts nach hause gehe von der Arbeit.
Sowas ist doch nun mal echt krank

Lemmy07

Tja, die Gesellschaft ist ganz einfach krank, da wundert mich eigentlich nichts mehr.
Aber ist schon übel, wenn sowas in der Nähe der eigenen Wohnung passiert...

cassidy

Ja, ist krank!
Aber, wie gesagt, da kann ich mich nicht mehr drüber aufregen!
Würde ich das tun, würde ich eh nur noch mit der Axt rumrennen!

-Anette-

Zitat von: Lemmy07 in 23.12.2008, 13:02
Tja, die Gesellschaft ist ganz einfach krank, da wundert mich eigentlich nichts mehr.
Aber ist schon übel, wenn sowas in der Nähe der eigenen Wohnung passiert...

Erstmal das und ich kann froh sein,das ich erstmal Urlaub habe und keine Spätdienste machen muss...Und bis nächstes Jahr,ist dann schon ein wenig Gras über die Sache gewachsen.

Zitat von: cassidy in 23.12.2008, 13:02
Ja, ist krank!
Aber, wie gesagt, da kann ich mich nicht mehr drüber aufregen!
Würde ich das tun, würde ich eh nur noch mit der Axt rumrennen!

Das stimmt schon,da hast Du Recht

cassidy