Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Pssst! Nicht weitersagen, aber RocketQueen ist mal wieder da! Auffer Hauptseite!
Also benehmen, Jungs! :lehrer: ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

Lemmy07

Ich esse natürlich nur vom Feinsten! Gelegentlich sogar beim schottischen Spezialitätenrestaurant "Zum goldenen M"! Ja, da werdet ihr neidisch angesichts dieser Genüsse... ;)

cassidy

Wann, oh Gott, wann bekommt das Proletariat nur endlich wieder mehr Rechte! :cry:

.....und kann mit Dieser dann endlich diesen Bonzen genüsslich das Maul stopfen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Bonze, Unwissender und Arroganter, alle Proleten über einen Kamm scherender! :ks:

DRAX

So genug gespielt, morgen ist auch noch ein Tag ab in die Heia.Ich träume sicher wieder von den verschärften Digibildern aus Hollywood Poker Pro :D

-_- an alle da draussen

Ein Proll :P

DRAX

Morgen Leutz, wieder nur 2 Stunden gepennt, langsam nervts :rolleyes:

Herr Planetfall

Morgen! Mit der Zeit wird sowas wirklich gefährlich für die Gesundheit.
Anna L. hat Geschmack.

DRAX

Stimmt.Leider habe ich momentan keinen vernünftigen Schlafrythmus.Mal gehe ich um 21 Uhr ins Bett, dann wieder erst um 3 Uhr morgens aber Fakt ist, ich kann so schlecht aufhören wenn ich einmal am Zocken bin :D Ich muss mir ein neues Hobby suchen.Briefmarkensammeln oder ich werde DSDS-Fan und reise quer durch die Republik dem geliebten Dieta Böhlen hinterher :puke:

Lemmy07

Zitat von: DRAX in 12.03.2008, 00:39
Ich träume sicher wieder von den verschärften Digibildern aus Hollywood Poker Pro :D
:sabber: :sabber: :sabber: ;) Die waren der Traum meiner schlaflosen (Jugend-)Nächte!  :lol:

Moin Jungs!
Habe die letzte Nacht auch nicht viel geschlafen, vielleicht 4 Stunden. Den Rest hat uns unsere kleine Maus wach gehalten... Da kommt noch was auf uns zu  :rolleyes:

cassidy

Lemmy07

Oh Gott, da mag ich gar nicht dran denken! Mir zerreisst es so schon das Herz, wenn die kleine Maus schreit, weil ein Pups quer sitzt... Was meine Kleine betrifft, bin ich halt doch ein Weichei...
Hab sie vorhin wieder für ca. 20 - 30 Minuten durch die Wohnung getragen weil sie nicht schlafen wollte. Ist schon verrückt, wenn man sie ins Bettchen legt schreit sie, aber auf Papas (oder Mamas) Armen ist alles gut...

cassidy

Liegt am Körperkontakt. Bis vor ein paar Tagen war die Kleine schliesslich noch vom Kopf bis an die Füss eng umschlungen und warm!

death-wish