Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103777 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5865 am: 06.06.2008, 10:17 »

Also, mir wäre es Egal! Ich würde mich vorn Fernseher knallen! Verständnisvolle Mitstreiter wird es sicherlich geben!
Het ja die Stimmung sogar etwas!
Allerdings, ob es sich für Dich, lieber Deathrider, wirklich lohnt, das Spiel anzusehen, weiss ich nicht! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5866 am: 06.06.2008, 10:25 »

Ich freue mich nicht wirklich auf die EM.  :ks:
Na ja, wäre ich Österreicher dann würde ich mich (mangels Optimismus) auch nicht so sonderlich darauf freuen ;) *duckundweg*
Österreich wird schon gegen Kroatien ordentlich abbeißen. Die Medien meinen das aber überhaupt nicht, jeden Tag in der Zeitung elend lange Berichte wie toll unsere Mannschaft ist, und wie super sie auf einmal spielen und sogar ein Sieg wäre nicht auszuschließen! Mein Gott wie ich das alles nicht mehr lesen kann. Sogar Klopapier mit Fußballwitze gibt es mittlerweile zu kaufen!  :ks: Ich persönlich finde das alles zum kotzen und verabscheue es komplett. Kommerz bis zum geht nicht mehr. :unten:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5867 am: 06.06.2008, 10:27 »

Ja, den fuck Kommerz kann ich auch nicht mehr ertragen!
Noch weniger aber die künstlich aufgeblähte Kacke dann drumherum.
Wenn ich die Schau sehe, die alleine um unsere Mannschaft gemacht wird, bekomme ich das Grausen!
Macht kein Spass!
Aber was solls, am Sonntag stehe ich wieder da und brüll mir die Seele aus dem Leib!
Egal, ob ich die Typen alle (ausser Poldi und Lahmi) hasse!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5868 am: 06.06.2008, 10:33 »

Österreich wird schon gegen Kroatien ordentlich abbeißen. Die Medien meinen das aber überhaupt nicht, jeden Tag in der Zeitung elend lange Berichte wie toll unsere Mannschaft ist, und wie super sie auf einmal spielen und sogar ein Sieg wäre nicht auszuschließen!

Oha, na ich hoffe mal für euch, dass das kein böses Erwachen gibt! Ich würds Österreich ja echt gönnen, aber ich fürchte sie werden Gruppenletzter...

Der Kommerz kotzt mich auch ziemlich an, aber genau wie cassidy hindert mich das nicht daran, mir die Spiele auf Großbildleinwand anzuschauen und mir die Seele aus dem Leib zu brüllen...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5869 am: 06.06.2008, 10:37 »

Dann brüllt mal schön, während ich im Stadion in der V.I.P.-Lounge sitze und mir bei Tigerhodenbrause das Geschehen auf einer kleinen Kinoleinwand ansehe.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5870 am: 06.06.2008, 10:41 »

Hey! Dann siehst Du ja live, wie ich mich mit Fallschirm aus meinem Privatjet stürze um kurz vor Spielbeginn unter tosendem Applaus im Stadion zu landen bevor ich neben Jögi Platz nehme um mich in der zweiten Halbzeit selbst einzuwechseln! Mein Siegtor in der letzten Minute widme ich dann Dir, werde allerdings auch jedem mein "Kultboy.com"-Tattoo auf der Siegerbrust zeigen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5871 am: 06.06.2008, 10:45 »

Dieser cassidy hat eine wahrlich ausgeprägte Fantasie!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5872 am: 06.06.2008, 10:46 »

@cassidy:
Klingt sehr, sehr gut! Hast Du Adidas- oder Puma-Schuhe an, und in welcher Farbe? Ist wichtig, wenn Du das Tor schießt! Und hast Du Dir auch "McDonalds" auf die Stirn tätowieren lassen? Auf'm Hintern hast Du doch hoffentlich "Deutsche Bank" stehen? Ich meine, wenn Du und Jogi nach dem Sieg den Popo in die polnischen Kameras halten, da muß dann schon die Message rüberkommen!

Aber schön, daß Du's machst! Wegen meiner Aktienkurse!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5873 am: 06.06.2008, 10:48 »

Ach, ich brauche keine Sponsoren mehr! Seit ich dieses Internetangebot angenommen habe, habe ich doch nach und nach alle Firmen die es gibt aufgekauft!
Mir gehört doch quasi jetzt die ganze Welt!

@lemmy:
Aus Dir spricht der Neid des armen Menschen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5874 am: 06.06.2008, 11:01 »

@lemmy:
Aus Dir spricht der Neid des armen Menschen!

Hast ja recht! Hätte ich doch nur mit den tollen Internetangeboten Millionen gescheffelt...  :cry:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5875 am: 06.06.2008, 11:05 »

Der Pearson beisst sich auch noch in den Arsch vor Wut, dass er mir das Angebot abgetreten hat!
Vor Allem, nachdem ich nach und nach seine Nachbarschaft aufgekauft habe und dort nun nur noch BB-Freunde leben, die jeden Tag mit einer fröhlichen BB-Party beenden!
Was meinst, was der sich aufregen wird, wenn er demnächst auch nicht mehr aus seiner Einfahrt kann, weil er ausserhalb seines Grundstückes keine Wegerecht mehr hat! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5876 am: 06.06.2008, 11:09 »

Aber der hat dir das Angeobt doch auch nur abgetreten, weil er selbst schon zig Millionen mit so tollen Angeboten gescheffelt hat, sein Afrika-Geschäft lief doch blendend! Der wohnt ja überhaupt nur noch in einer "normalen" Wohngegend mit Nachbarn, weil er so ein bodenständiger Kerl ist. Sonst könnte er sich ja überall auf der Welt eine Villa leisten... sogar auf Monkey Island! ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5877 am: 06.06.2008, 12:30 »

Ich sag Dir jetzt mal was ganz im Vertrauen und ohne, dass Andere das mitbekommen!
Der Pearson ist, was Gelddinge angeht, ein absoluter Lügner!

Schau mal wie der wirklich wohnt! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5878 am: 06.06.2008, 12:43 »

Moin Jungs. Komme gerade vom Morgenschwimmen in meinem 100-Meter-Pool und der anschließenden Massage durch meine 24jährige blonde Assistentin, die keinen Bock mehr auf den Supermodel-Job hatte. Jetzt geht's in den Frühstückssalon Nr. 4. Anschließend drehe ich eine kleine Runde auf meiner Privatjacht. Nachher vielleicht noch auf einen Sprung nach Nizza. Gab's inzwischen irgendwas Interessantes hier? :D
« Letzte Änderung: 06.06.2008, 12:44 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #5879 am: 06.06.2008, 13:28 »

Ja, deine Privatjacht ist geklaut worden.  ;)
Gespeichert