Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Das sind Mädchen, deren Vorname "Katharina" zu "Trine" verarbeitet wurde und die Wodka trinken.
Anna L. hat Geschmack.

-Anette-

Na ja das ist für mich ziemlich unbedenklich,denn den Wodka trinkt er immer zu hause :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

Natürlich feier ich zu Hause :) Jedenfalls solange die werte Dame noch wach ist, danach geht dann das auswärts feiern los...

-Anette-

Zitat von: -Stephan- in 20.01.2009, 13:33
Natürlich feier ich zu Hause :) Jedenfalls solange die werte Dame noch wach ist, danach geht dann das auswärts feiern los...

Ja ja so kommt das dann wieder raus....Na warte :D Die Quittung bekommst Du noch  :lol2:

Pearson

Moinsen.  B)
Und ein besonderer Gruß im Gutenmorgengutenachtchitchatthread geht an dieser Stelle an die Herren Bradley und Planetfall.  :D
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Zitat von: -Anette- in 20.01.2009, 14:09

Ja ja so kommt das dann wieder raus....Na warte :D Die Quittung bekommst Du noch  :lol2:

Anettes Ouittung... :D ;)

-Anette-

Zitat von: Clemenza in 20.01.2009, 16:04
Zitat von: -Anette- in 20.01.2009, 14:09

Anettes Ouittung... :D ;)

:lol2: So könnte es aussehen,muss aber nicht..Da würde mir genug einfallen...
Größte Quittung,die X-Box :D

Clemenza

Herr Planetfall

Zitat von: Pearson in 20.01.2009, 15:57
Moinsen.  B)
Und ein besonderer Gruß im Gutenmorgengutenachtchitchatthread geht an dieser Stelle an die Herren Bradley und Planetfall.  :D

-_-
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

-Anette-

Clemenza

-Stephan-

Wurstdakopp