Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103779 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #9990 am: 30.06.2009, 13:02 »

Hmmm, bei dir ist jeder Tag kacke!!! :lehrer:

Jeder Tag, an dem ich mit Dir konfrontiert werde ist Kacke!

Wenn es Abends guten Fußball im Fernsehen gibt, brauch ich nicht immer nur dem Wochenende hinterher heulen...  ;)

Willkommen Sommerpause!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #9991 am: 30.06.2009, 13:05 »

Wenn es Abends guten Fußball im Fernsehen gibt, brauch ich nicht immer nur dem Wochenende hinterher heulen...  ;)

Willkommen Sommerpause!

 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #9992 am: 30.06.2009, 17:08 »

Moin.  B)

Und die Sommerpause ist doch schon fast wieder vorbei. Bei uns um die Ecke absolviert gerade der VfL Wolfsburg sein Trainingslager.  :)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #9993 am: 30.06.2009, 18:40 »

Wenn es Abends guten Fußball im Fernsehen gibt, brauch ich nicht immer nur dem Wochenende hinterher heulen...  ;)

Den gibt's dann ab dem 15. August wieder...Premier League  B)
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #9994 am: 30.06.2009, 21:39 »

Moin.  B)

Und die Sommerpause ist doch schon fast wieder vorbei. Bei uns um die Ecke absolviert gerade der VfL Wolfsburg sein Trainingslager.  :)

Dicken! Wir reden von Fußball! Wenn ich Tuckenballett sehen will, kann ich zum HSV gehen! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #9995 am: 30.06.2009, 22:04 »

 :lol:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #9996 am: 30.06.2009, 22:56 »

Moin.  B)

Und die Sommerpause ist doch schon fast wieder vorbei. Bei uns um die Ecke absolviert gerade der VfL Wolfsburg sein Trainingslager.  :)

Dicken! Wir reden von Fußball! Wenn ich Tuckenballett sehen will, kann ich zum HSV gehen! :ks:

Jetzt, Herr Cassidy, ist das Tischtuch endgültig zerrissen. Ihr albernen Westfuzzis mit Euren ebenso albernen Geldverbrennerclubs habt da ja nun wirklich überhaupt nicht mitzureden. Wieviel Miese hat Schalke? 136 Millionen? Dortmund? Fast pleite. Köln? Musste schon für so ein Weichei wie Podolski betteln gehen. Plätze 6, 9, 10 11. Dann schon lieber Tuckenballett auf europäischer Ebene.  :lol:
Retortenverein Wolfsburg und Hamburg in einen Topf werfen und selbst mit einem Zweitligaaufsteiger brillieren wollen, der sich ja sogar um Haaresbreite mit Loddar geschmückt hätte. Ihr könntet ja schon froh sein, den Wolfsburger Zeugwart zu haben. Amateure.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #9997 am: 30.06.2009, 22:59 »

Moin.  B)

Und die Sommerpause ist doch schon fast wieder vorbei. Bei uns um die Ecke absolviert gerade der VfL Wolfsburg sein Trainingslager.  :)

Dicken! Wir reden von Fußball! Wenn ich Tuckenballett sehen will, kann ich zum HSV gehen! :ks:

Jetzt, Herr Cassidy, ist das Tischtuch endgültig zerrissen. Ihr albernen Westfuzzis mit Euren ebenso albernen Geldverbrennerclubs habt da ja nun wirklich überhaupt nicht mitzureden. Wieviel Miese hat Schalke? 136 Millionen? Dortmund? Fast pleite. Köln? Musste schon für so ein Weichei wie Podolski betteln gehen. Plätze 6, 9, 10 11. Dann schon lieber Tuckenballett auf europäischer Ebene.  :lol:
Retortenverein Wolfsburg und Hamburg in einen Topf werfen und selbst mit einem Zweitligaaufsteiger brillieren wollen, der sich ja sogar um Haaresbreite mit Loddar geschmückt hätte. Ihr könntet ja schon froh sein, den Wolfsburger Zeugwart zu haben. Amateure.

 -_-
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #9998 am: 30.06.2009, 23:07 »

Was macht eigentlich Holzbein Kiel?  :conf:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #9999 am: 30.06.2009, 23:09 »

Gerade aufgestiegen in die 3. Liga. Immer noch mit Falko Götz als Trainer.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #10000 am: 01.07.2009, 07:07 »

Da wünsch ich doch einfach allen mal einen guten Morgen!

Ein schöner sonniger Tag, meine Schüler werden heute wieder spinnen und ich im Zimmer vor Hitze zergehen. Was will man mehr?
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #10001 am: 01.07.2009, 07:23 »

Schönen guten Morgen Männers :)


Habe gestern schon mal die halbe Küche von den Tapeten befreit :) Ging leichter als erst gedacht,unsere Vormieter haben da wohl gerne mit Kleister gespart :D Kann mir nur recht sein.Hoffe das die anderen Zimmer dann auch schnell gehen :)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #10002 am: 01.07.2009, 08:00 »

Morgen!  :)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #10003 am: 01.07.2009, 08:17 »

Da wünsch ich doch einfach allen mal einen guten Morgen!

Ein schöner sonniger Tag, meine Schüler werden heute wieder spinnen und ich im Zimmer vor Hitze zergehen. Was will man mehr?

Du bist Lehrer? Wenn das so weiter geht wird Kultboy.com noch zum Lehrerzimmer umfunktioniert ;)
Haben Lehrer bei Hitzefrei eigentlich auch frei? Oder müssen die dann trotzdem noch in der Schule bleiben und Däumchen drehen?

@Annette: Musste mal in meiner ersten eigenen Wohnung die Tapeten abmachen, die Hölle! War eh nur ein 1-Zimmer-Appartment, aber wir haben zu zweit ein ganzes Wochenende gebraucht! Die Tapeten liesen sich trotz vorherigem Perforieren und mit Kleisterlöser einweichen nicht vernünftig abziehen. Alle paar Zentimeter ist sie wieder gerissen und wir mussten mühsam mit einer Spachtel alles abkratzen! Zum glück hatten wir einen CD-Player mit guter Musik und einen Kasten Bier in der Bude stehen :D

Moin zusammen!
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #10004 am: 01.07.2009, 09:16 »

Morjen!! :)
Gespeichert