Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103779 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1500 am: 17.09.2006, 18:25 »

Uh, hab gestern zu viel gefeiert bzw. war noch so erträglich. Fühle mich heut irgendwie nicht so fit, wie ich es gern hätt. Gerade morgens war es gar nicht gut um mich bestellt. Keine Kopfschmerzen oder so, nur einfach flau im Magen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1501 am: 17.09.2006, 18:36 »

Haben gestern noch mal schön gegrillt! War nett, konnte aber nicht so spät werden, da ich heute auch wieder arbeiten bin! B)
Gute Besserung Deinem Flausein! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1502 am: 17.09.2006, 18:43 »

Das Forum macht mich wieder gesund. :)
Merci!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1503 am: 17.09.2006, 19:44 »

Was arbeitest du leicht cassidy? Ich muss ja leider auch am Wochenende arbeiten, wobei ich dieses frei hatte.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1504 am: 17.09.2006, 19:56 »

Ich arbeite, (ich weiß nicht, ob ich daß hier so sagen kann) mit sogenannten "schwer erziehbaren Jugendlichen" im wonnigen Alter zwischen 14 und 18 Jahren! Die meisten haben Haftstrafen, Gewalt und die ersten Schritte in die Drogenkriminalität hinter sich (manche gegebenenfalls noch vor sich)! Das Ganze spektrum das Du Dir vorstellen kannst und aus Funk und Fernsehen bekannt ist! Jungs aus zerrütteten Familienverhältnissen halt zum Teil auch Mißbrauchsopfer! So watt halt! Bin dann von 11.00 Uhr bis zum nächsten Tag um etwa 10.00 halb elf mit den Brüdern zusammen in so einem netten Haus und kümmer mich daß es den lieben Kleinen gut geht! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1505 am: 17.09.2006, 20:51 »

Uff, na da dürftest ja ordentlich eingespannt sein. Für mich wäre das sicher nichts. Aber ich bewundere solche Leute die sowas machen. Wird man bei so einen Job nicht nachdenklich?  :angst:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1506 am: 17.09.2006, 21:07 »

Nachdenklich!? Hm,ja schon sehr! Mußt Du aber auch! Vor allem mußt Du Dich abgrenzen lernen, damit Du nicht daß was du so erlebst auf alles weitere überträgst! ist schon zwischenzeitlich so, daß Du es echt mit Abgründen zu tun bekommst! Allerdings erlebst Du auch echt tolle Sachen, mit denen man nicht mehr rechnet! Alleine, daß ich nach wie vor mit einigen Jungs inm Kontakt stehe, die durch meine Hände gegangen sind, und bei denen ich sehe, daß mit der Arbeit mit ihnen einiges bewirkt wurde, lässt einen daß ganz gut durchhalten! Wobei, wenn ich über meinen Tellerrand schaue und sehe wie es Kollegen in anderen Teilen meiner doch sehr großen Einrichtung, ergeht überkommt mich schon mal das Grausen! Letztes Jahr, nur mal als Beispiel, ist ein Kollege (den ich nur flüchtig kannte weil woanders arbeitend) von einem nicht ganz vierzehnjährigen umgebracht worden! Du hast nirgends was gelesen, nicht mal auf der tollen Weihnachtsfeier, wo die komplette Einrichtung versammelt ist wurde nur eine Silbe erwähnt. Der junge war dann zunächst noch auf der internen Schule untergebracht, konnte seine Gruppe weiterhin besuchen und auf dem Heimgelände (mit dem ich nix zu tun habe, da ich in einer Aussenwohngruppe arbeite) mit seiner coolen Nummer prahlen! Ist dann halt in ein anderes Heim gekommen, der kleine Racker! :conf:
Da fragst Dich dann schonh, was Du da so machst!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1507 am: 18.09.2006, 00:43 »

Ich habe auch einige Bekannte, sie solche Arbeit machen und kriege daher so einiges mit. Ist kein leichter, sicherlich aber ein nützlicher Job. Für mich wäre es wohl eher nichts.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1508 am: 18.09.2006, 07:44 »

Na, noch keiner wach? B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1509 am: 18.09.2006, 08:25 »

Doch, hab schon wieder meine Äuglein aufgemacht. Ist doch schön, dass immer einer (cassidy)online ist.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1510 am: 18.09.2006, 08:33 »

Guten Morgen! :tomato:

Muß gleich los, haben heute Termin mit der Hebamme! Ist immer etwas seltsam! Leider kommt die heute zu früh! Beim letzten Mal hatte ich das bei Kumpels angekündigt und da hatten wir später die Hütte voll, weil es sich um eine recht nette und ziemlich hübsche Hebamme handelt! Saßen zu siebt in der Küche und die beiden Damen fanden es sehr merkwürdig! Ich hatte meinen Spaß dabei!
Heute muß ich das alleine durchstehen! Weiß genau, daß mein mädchen sich wieder irgendetwas fieses meine männlichen Gefühle verletzendes, ausgedacht hat!
Haben da momentan so einen kleinen Konflikt! Ich bin sehr dafür, daß das Baby in einem Krankenhaus zur Welt kommt, die Frau (und die Hebamme) plädieren für einen kurzen Aufenthalt im Geburtshaus oder möglicherweise auch für eine Hausgeburt (brrrrr)! Irgendeiner Ahnung? Bin heimlich sehr dafür, daß nach dem Geburtsterror, die Gute inklusive meines Kindes ein zwei Tage gut versorgt wird! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1511 am: 18.09.2006, 09:00 »

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1512 am: 18.09.2006, 09:21 »

Na, noch keiner wach? B)
Schön langsam glaube ich das cassidy kein Mensch ist.  ;)

Das Wetter sieht heute leider beschissen aus.  :angst:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1513 am: 18.09.2006, 10:39 »

@cassidy: Erfahrungen hab ich da keine, aber ich würde das auch lieber haben, dass meine Frau im Krankenhaus gut versorgt ist. Bei irgendwelchen Komplikationen ist gleich jemand da, der sich drum kümmert, zuhause musst die Frau erstmal ins Krankenhaus gebracht werden... Und von meiner Frau (die jahrelang als Krankenschwester auf der Intensivstation gearbeitet hat), weis ich, dass nach der Geburt in einigen Fällen schlimme Komplikationen auftreten können, bis hin zum Tod! Ich weis nicht mehr wie man das nennt, es gibt dafür einen eigenen medizinischen Namen... Kommt zwar sehr selten vor, aber das ist dann auch kein Trost, wenn es die eigene Frau erwischt!

Ausserdem wäre es zuhause auch für den Mann viel stressiger... Klingt egoistisch, aber so besucht man seine Frau halt jeden Tag im Krankenhaus, hat aber auch 2-3 Stunden, die man zuhause abschalten und sich selbst erholen kann...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1514 am: 18.09.2006, 12:52 »

@ cassidy

Heißt das, Du wirst erneut Vater? :cucumber:

Ich als noch-nicht-Vater habe dementsprechend keinerlei Erfahrungen, schließe mich aber Lemmys Meinung an. Schon alleine deswegen, weil mir eine Bekannte, die vor etwa drei Wochen ihr Kind bekommen hat, erzählte, dass die Geburt 28 (!!) Stunden dauerte und dann doch per Kaiserschnitt beendet wurde.
Und sowas bei uns zu Hause? Urks, nee danke...
« Letzte Änderung: 18.09.2006, 13:09 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!