Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103779 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1560 am: 24.09.2006, 17:19 »

Wünsch ich dir auch cassidy, und ich hab dir ne PN wegen der Messe geschickt! Sag dann Bescheid, obs klar ist, und wo ich dich abholen soll?
Würd aber jetzt nicht ins Parfüm gehen, sondern deine neuen Spiele ausprobieren. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1561 am: 25.09.2006, 08:14 »

GUTEN MORGEN, RETROFREAKS! B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1562 am: 25.09.2006, 08:25 »

Guten Morgen alle zusammen!
Und wieder eine weitere schöne Arbeitswoche.... das war ironisch gemeint! Diese Woche ist bei uns extrem viel zu tun und ich werde sicher nicht unter 50 Stunden davon kommen. :cry: Danach bin ich dann sicher erst mal urlaubsreif!

@cassidy: Mann, das sind ja üble Sachen, die bei einer Einschulung so ablaufen! Du bist wahrscheinlich ständig dagestanden und hast dir gedacht "Bin ich denn der einzige, der das hier komisch / blöd findet?"
Waren die Frauen in der "gemütlichen Runde" denn alle geschieden und deswegen auf die Männer im allgemeinen sauer oder hatten die irgendeine spezielle Abneigung gegen dich persönlich (weil du der böse Ex-Mann ihrer Nachbarin / Freundin bist)? Oder beides? 

PS: Das mit den Namen finde ich echt übel, zumal der Nachname so gut wie nie zu dem "ach so tollen" ausgefallenen Vornamen passt... Jaqueline Müller, Samantha Oberhuber oder eben Tyrees Jones Landgraf  :D
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1563 am: 25.09.2006, 15:34 »

Haha, mit der neuen Board-Software hier kann ich mich auch von der Arbeit auch einloggen. Wie geil!^^
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1564 am: 25.09.2006, 16:36 »

Haha, mit der neuen Board-Software hier kann ich mich auch von der Arbeit auch einloggen. Wie geil!^^
Man muss auch die positivten Seiten des Forums hervorheben!  ;)

War übrigens von gestern 14 Uhr bis heute 15 Uhr in der Arbeit! Durchgehend!!!! Ich fühle mich jetzt so als ob ich total besoffen wäre, total arges Gefühl! Morgen um 6 gehts weiter, ich mag nima.  :messer:
« Letzte Änderung: 25.09.2006, 16:37 von kultboy »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1565 am: 25.09.2006, 17:24 »

 :troest:

Kann ich gut nachvollziehen! Hab diese Woche auch noch nen richtigen Marathon vor mir! Bis einschließlich Samstagfrüh bin ich fast komplett im Dienst und von Irrsinn umgeben!
 :messer:

Naja, dafür hau ich dann samstag eventuell mit dem alten Deathrider (wenn das dann sein wirklicher Name ist) alles auf der Retro Messe wieder raus! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1566 am: 25.09.2006, 17:47 »

GELIEBTES INTERNET ICH HABE DICH WIEDER! BOAH, am Samstag hats wohl netterweise die Platine in meinem Inetknoten geröstet und durfte deswegen VOLLE 48 STUNDEN zwangsweise offline rumhängen. Das war wirklich grausam! Da musste ich sogar wieder die TV Werbung bewußt miterleben, brrrrrrrrrrrrr.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1567 am: 25.09.2006, 19:10 »

So, jetzt mal ganz Off-Topic:

Weiß gar nicht wo ich da hinpacken soll! Hab von nem freund den Link hier zugesandt bekommen! Da haben sich einige Freunde von mir ihre Tatoos machen lassen! Weiß nicht was ich davon halten soll! Glaubt Ihr, daß wenn detr Mist stimmt der Laden noch lange heile ist? Ich würd gerade mal daß Ding einrennen!

http://karotattooing.de/index2.html

Krieg ich echt nen Hass bei!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1568 am: 25.09.2006, 20:09 »

War auch zunächst mein Gedanke! Hoffe daß es ein Fake ist! Allerdings ist es die richtige Homepage zu dem Laden! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1569 am: 25.09.2006, 21:10 »

@IW
Wie fühlt sich das an? Ist so wie bei einen süchtigen wenn er seine Drogen nicht bekommt? ;)

Ich feier am Samstag Geburtstag. Das wird lustig.  :D
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1570 am: 25.09.2006, 22:14 »

Also wenn das die richtige Homepage ist, würde ich sagen, die ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Der längere Text KÖNNTE ja noch wirklich von dem kommen, man weiß ja nie. Aber die Fotos dadrunter zeigen eindeutig, dass das nicht von dem stammen kann, außer der ist grade auf nem ordentlichen Trip. (und falls der nicht so internetfest ist, wird dem das auch nicht so fix auffallen)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1571 am: 26.09.2006, 07:02 »

Guten Morgen Allerseits! Heute wird ein guter Tag!  :cucumber: :tomato: :cucumber:

@iw:
Na ich hoffs mal! Bei längerem nachdenken kann ichs mir auch eigentlich nicht Anders vorstellen! So blöd kann eigentlich nicht mal ein Junkie sein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1572 am: 26.09.2006, 07:13 »

War auch zunächst mein Gedanke! Hoffe daß es ein Fake ist! Allerdings ist es die richtige Homepage zu dem Laden! B)

Kultboy.com wurde ja leider auch schon mal übernommen. Ich tippe auf einen unzufriedenen Kunden, der die Seite manipuliert hat... So einen Scheiss würde doch niemand selber veröffentlichen!

PS: Einen wunderschönen guten Morgen!  :ballon Hab gestern ziemlich genau zwölf Stunden gearbeitet, mein Überstundenkonto platzt bald aus allen Nähten!
« Letzte Änderung: 26.09.2006, 07:15 von Lemmy07 »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1573 am: 26.09.2006, 07:37 »

Könne ja mal Überstundenvergleich machen.

Ich lieg aktuell bei 165 Überstunden. Wer zieht mit?

@lemmy:
Die angesprochenen frauen hassen mich aus Solidarität zur Kindsmutter. Diese vollzieht dieses Ritual in regelmäßigen Abständen. Mal ist alles gut, mal bin ich der Teufel persönlich! Wobei ich sagen muß, daß auch diese Dame eine verdammt tolle Frau ist. Hat nur nicht so ganz geklappt mit uns! So iss Lebbe! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1574 am: 26.09.2006, 07:59 »

Ok, da kann ich dann doch nicht mithalten... Bin ja schon ruhig ;)

Die Freundinnen der Ex-Frau (-freundin) sind meistens noch viel schlimmer als die Ex selbst... War zumindest meine Erfahrung...
Gespeichert