Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103782 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1680 am: 24.10.2006, 13:56 »

Hallo Jungs,
komme gerade aus dem Krankenhaus, mit der Frau im Schlepptau! Gestern fingen die Wehen richtig heftig an! Sind dann gegen abend gefahren und bis eben geblieben! Man hat uns dann wieder nach Hause geschickt, da es noch bis heute abend, oder morgen oder nächstes Jahr kommen könnte! Ich weiß et nicht! Strapaziert meine Nerven zur Zeit ganz schön und zusehen, wie die Gute sich alle paar Minuten wegen der Wehen verkrampft ist auch nicht schön! was willst machen, warte jetzt seit anderthalb Wochen, daß es schlüpft, denke aber, daß bald Vollzug gemeldet werden kann! Ihr werdet es erfahren, wahrscheinlich nicht als die Ersten, aber darum bitte ich um Verzeihung! So denn, noch ein bisschen hier im Netz entspannen und ich denke gegen abend müssen wir wieder los! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1681 am: 24.10.2006, 16:05 »

Dann mal kräftig Daumen drücken, dass es heut rauskommt. :ballon
« Letzte Änderung: 24.10.2006, 16:05 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1682 am: 24.10.2006, 16:13 »

Hoffentlich ist es menschlich.  :ballon
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1683 am: 24.10.2006, 23:19 »

Wandern ist toll! Hast auch Fotos gemacht? Die Landschaft ist ja immer so toll!  :)
Ja, viele Fotos gemacht. Bei Ausflügen hab ich die Kamera immer mit dabei. Inzwischen hab ich ne Kamera die auch Ton hat bei Videos. Das ist natürlich gleich doppelt so schön! :)

---------

Ich sag euch, ich bin vielleicht fertig von der Arbeit. Durch die ganzen Krankmacher bei uns haben die übrigen fast 50% mehr Pensum und dazu muss innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Aktenstau abgebaut werden. Dementsprechend muss momentan fast das doppelte gearbeitet werden wie sonst. Komm kaum dazu mich einen Moment auszuruhen und die anderen die nicht nur krank sind sondern auch machen haben ein schönes Leben daheim. Sowas find ich so ärgerlich weil es nur noch gemein den anderen gegenüber ist.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1684 am: 25.10.2006, 07:24 »

Guten Morgen!  Noch ein bisschen Frühsport:  :tomato: :cucumber: :juhu:

@cassidy: Viel Glück, ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1685 am: 25.10.2006, 10:03 »

Ich sag euch, ich bin vielleicht fertig von der Arbeit. Durch die ganzen Krankmacher bei uns haben die übrigen fast 50% mehr Pensum und dazu muss innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Aktenstau abgebaut werden. Dementsprechend muss momentan fast das doppelte gearbeitet werden wie sonst. Komm kaum dazu mich einen Moment auszuruhen und die anderen die nicht nur krank sind sondern auch machen haben ein schönes Leben daheim. Sowas find ich so ärgerlich weil es nur noch gemein den anderen gegenüber ist.
Das ist richtig! Ich hasse das auch, ich war das letzte mal vor 11 Monaten im Krankenstand und da für 3 Tage...

Dafür hatte ich gestern/heute einen super Tag. Zuerst Frühdienst von 7 bis 15.30. Da der eine Kollege Krank geworden ist und eine Nachtarbeit angesetzt war, und nur ich da war mußte ich diese auch machen. Sprich ich bin gestern nochmal um 22 Uhr in die Arbeit gefahren und war dann bis heute 6 in der Früh dort. 3 Stunden habe ich geschlafen. Fühle mich aber überhaupt nicht müde, aber das wird wohl noch kommen, nur nicht hinlegen... naja dafür habe ich jetzt 2 Tage mal frei. Das war das erste mal seit langen das ich mal wieder so lange auf war, wenn man das nicht gewohnt ist, ist das schon etwas schwierig... :rolleyes:
« Letzte Änderung: 25.10.2006, 10:04 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1686 am: 25.10.2006, 11:21 »

Übel so ein 24 Stunden Tag.  :eek:

Aber gerade nachtschichten könnt ich gar nicht abhaben. Bis 6 Uhr arbeiten, und dann förmlich nix vom Tage haben, weil man sich erstmal bis nachmittags aufs Ohr legt. Gar nix für mich.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1687 am: 25.10.2006, 11:35 »

Aber gerade nachtschichten könnt ich gar nicht abhaben. Bis 6 Uhr arbeiten, und dann förmlich nix vom Tage haben, weil man sich erstmal bis nachmittags aufs Ohr legt. Gar nix für mich.
Glaubst warum ich nur 3 Stunden geschlafen habe? Ich bin ein Tagmensch. Dafür gehe ich heute sicher um 22 Uhr pennen, und das wird wohl der tiefste schlaf sein langen.  :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1688 am: 25.10.2006, 11:41 »

Ich bins z.B gar nicht mehr gewohnt, früh aufstehen zu müssen. Aber Dienstags muss ich immer noch zur Uni, stehe dann kurz nach 6 auf. Allein der Gedanke früh aufstehen zu müssen macht mich oft fertig, sodass ich montags kaum einschlafen kann.
Hab dann heut wieder alles nachgeholt und bis nach 10 geschlafen. -_-
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1689 am: 26.10.2006, 12:09 »

So, gerade bin ich zurück! Ein Wahnsinn! Endlich Papa! Kind und Mutter sind wohlauf und werden dann morgen wohl rauskommen!
Meine Tochter Helena wurde in den frühen Morgenstunden um 01.59 Uhr am 25.10.2006 im Krankenhaus Bensberg geboren! Momentan schwebe ich nur auf Wolke sieben! War die ganze Zeit dabei (wobei dies eine Erfahrung ist, die ich nicht unbedingt weiterempfehlen möchte-man sieht seine Frau, wie man sie noch nie gesehen hat und eigentlich nicht sehen sollte-)! Die Frau hat knapp siebzehn Stunden echt harte Arbeit geleistet und war gegen Ende fast am Ende. Muss sagen, ein seltsames Gefühl!
So, jetzt mach ich mir mein Vaterbier auf und werde in Aller seelenruhe, vielleicht hier beim Kulty oder sonstwo, darauf warten, daß die Kumpels von der Arbeit frei haben, und wir uns einen einschenken! Hab bisher auch, glaube ich, erst kanpp drei Stunden geschlafen, seit Dienstagmorgen um halb sechs!
Grüße Euch (umarmenderweise) Alle! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1690 am: 26.10.2006, 12:35 »

Na dann möchte ich dir herzlichst gratulieren :ballon
Und lass dir dein Bier schmecken ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1691 am: 26.10.2006, 13:07 »

Auch von mir alles gute! Freibier für alle!  :prost: :prost: :prost:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1692 am: 26.10.2006, 13:19 »

Ein Hoch auf Papa cassidy und sein Töchterchen Helena!! :prost:

Alles Gute Euch für die Zukunft und feier schön. Hoffentlich hast Du in Zukunft noch Zeit für die Seite. :angst: Papa HiroP scheint ja 24 Stunden täglich eingespannt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1693 am: 26.10.2006, 19:09 »

Doppelt hält besser, also auch hier Glückwunsch von mir.
 :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :ballon
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1694 am: 26.10.2006, 20:41 »

Auch die besten Glückwünsche von mir :)
Gespeichert