Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103788 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1740 am: 04.11.2006, 14:24 »

interessant was dazu in Wikipedia steht.

Nach einem RTL Bericht über Manhunt stieg die Absatszahl des Spiels rapide an
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1741 am: 04.11.2006, 14:57 »

ja ist beschlagnahmt.
soviel ich weiss das 1. spiel seit Mortal kombat

besitzen darfst du es trotzdem, nur verkaufen darfst du es nicht!

Aber unter dem Ladentisch kann man das noch bekommen?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1742 am: 04.11.2006, 15:01 »

Wenn du es innerhalb deutschland unter dem Ladentisch ürgendwo bekommen solltest, macht sich der verkäufer jedenfalls strafbar.

aber es ist ja kein problem es im Ausland zu kaufen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1743 am: 04.11.2006, 21:38 »

es scheint langsam in mode zu kommen, spiele als schuldigen für alles zu finden!   :rolleyes:

http://www.zeit.de/2006/45/Titel-Computerspiele-45?page=all

wieder mal ein richtig sachlicher, genauestens rechergiert, vor eigener kompetenz nur so sprühender beitrag, zu computerspielen und der verdummung der jugendlichen.
Wieso, die haben doch Recht!

Es gibt noch soviele Dinge, die verboten werden müssen, wie z.B.:

1. Brot und Getreideprodukte
Diese Lebensmittel hat jeder Terrorist vor seinen Anschlägen innerhalb der letzten 24 Stunden vor dem jeweiligen Anschlag zu sich genommen. Diese Tatsache ist der Beweis zur Gefährlichkeit dieser Lebensmittel, denn sie lösen im Gehirn erst dieser Prozesse aus, die zu den Anschlägen führen. Ich fordere daher ein Totalverbot dieser Gifte!

2. Die soziale Unterschicht
Die soziale Unterschicht sorgt schon von Kindesbeinen an für kriminelle Energien auf höchstem Niveau. Schon im Kindergarten und in der Schule werden Kinder von guten Bürgern Opfer der Nachkommen der sozialen Unterschicht, im schlimmsten Falle werden sie zur sozialen Unterschicht rekrutiert und sorgen weiterhin für eine Verbreitung dieser kriminellen Energien. Außerdem belastet die soziale Unterschicht die allgemeine Bevölkerung ungemein. Eine Abschaffung der sozialen Unterschicht ist daher dringend anzuraten!

3. Geld
Geld ist der Ursprung aller kriminellen Energien. Durch Geld entsteht Missgunst, Neid, Habgier und fast alle weiteren negativen Eigenschaften. Außerdem wurden mit Geld alle Waffen aller Kriege und terroristischen Anschläge finanziert. Geld muss daher abgeschafft werden, und zwar so schnell wie möglich!

4. Wasser
Robert Holzhäuser, die Kiddies der Columbine High School und alle anderen Jungkriminellen auf diesem Planeten haben vor ihren Taten Wasser oder wasserhaltige Getränke zu sich genommen. Dies ist der eindeutige Beweis zur Gefährlichkeit von Wasser. Wasser ist eindeutig Schuld an etlichem zugefügtem Leid auf dieser Welt. Ein Verbot von Wasser ist daher unumgänglich! Ich fordere ein Sofortverbot ab morgen, bevor noch mehr passiert!

5. Papier
Papier ist der Überträger von kriminellen Nachrichten, die Außenhülle von gerauchten Drogen, Tatwerkzeug zur Verwischung von Spuren, Werkzeug zur Verbreitung von schädigendem Wissen und ein wichtiger Bestandteil des größten Teils des heutigen Geldes und etlichen anderen Schädigungen der Bevölkerung! Ganze Banden und sonstige Gruppierungen von höchst kriminellen Subjekten verständigen sich fast ausschließlich durch Benutzen von Papier, besonders auf größere Entfernungen. Papier ist Schuld an unendlichen Taten und Kriegen auf dieser Welt. Ohne Papier wäre das alles nicht passiert. Papier muss vernichtet werden, und zwar für immer! Das Benutzen von Papier sollte in Zukunft hart bestraft werden!

Es fehlen noch etliche andere Punkte, die man bei diesem Thema ansprechen muss. So vieles muss noch unbedingt verboten werden, aber eine Auflistung aller negativen Einflüsse in dieser Welt würde etwa der Summe der zur verfügung stehenden Zeit aller auf der Erde lebenden Menschen andauern und diese Plattform aus den Angeln heben, von daher sollten wir am besten einfach alles verbieten, damit nix mehr passieren kann. Das wäre angesichts dieser ausweglosen und aussichtslosen Situation wohl für alle die beste Lösung! :lehrer:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1744 am: 05.11.2006, 12:18 »

Hat jemand von euch auch gestern einen Stromausfall gehabt? Bei mir wars fünf Minuten absolut dunkel.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1745 am: 05.11.2006, 12:44 »

Ich war sogar in der Arbeit zu dem Zeitpunkt und bei uns war es für 2 Sekunden finster. Aber diese 2 Sekunden haben schon gereicht um ein Chaos herbeizuführen!!! Und das um circa 22 Uhr.  :crazy:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1746 am: 05.11.2006, 13:56 »

Wenn du es innerhalb deutschland unter dem Ladentisch ürgendwo bekommen solltest, macht sich der verkäufer jedenfalls strafbar.

aber es ist ja kein problem es im Ausland zu kaufen.

Interessant, hätte nämlich schwören können, dass ich es mal gesehen hab.


Hatte keinen Stromausfall, aber Internet ging von gestern abend bis heut mittag nicht :cry:

Das letzte Mal bei einem totalem Stromausfall war ich gerad auf dem Klo. Immer zur schönsten Zeit des Tages. :flame:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1747 am: 05.11.2006, 14:28 »

Stromausfall? Warum sollte ich den denn gehabt haben? :ndenk:

@dn4ever:
Stimmt, den Steinhäuser meinte ich. Was war denn mit dem Holzhäuser? Ist das nicht ein Funktionär von Bayer Leverkusen? Naja, egal. Auf jeden Fall zählt der Sinn... :D
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1749 am: 05.11.2006, 18:27 »

Netzabschaltung? Pah!! Das war bestimmt ein elektromagnetischer Impuls, weil Liechtenstein geheime, unterirdische Atomtests durchführen lässt und bis 2008 zur neuen Nuklearmacht aufsteigen will... :lol:

Aber a propos Stromkonzerne. Wusstet Ihr eigentlich, dass in Deutschland die Strompreise in dem selben Zeitraum, in dem sie im europäischen Mittel um gerade mal 9 % gestiegen sind, um 40 (!!) % angehoben wurden? :flame:
(fragt mich jetzt nicht, wie lange dieser Zeitraum war. Zehn Jahre glaube ich, nicht allzu lange jedenfalls)

Mittlerweile ergeben Strom, Heiz- und Nebenkosten ja schon fast eine zweite Miete. Echt unverschämt. Toll, dass unser Kartellamt erst jetzt mal auf die Idee kommt, da könnte man ja einschreiten. Bin gespannt, wie sich der Markt entwickelt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1750 am: 05.11.2006, 22:06 »

Da ich ja eh an der "Quelle" sitz, war ich natürlich betroffen vom Stromausfall. Ärgerlicherweise grade da, wo Ripley dem Alien aus Teil 1 den Arschtritt gen All geben wollte, echt passend.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1751 am: 06.11.2006, 17:34 »

Vorgestern noch 0 Grad und Schnee, gestern 8 Grad bei starken Wind und heute schon 10 Grad und morgen soll es schon wieder 16 Grad bekommen! Das Wetter spielt komplett verrückt! Entweder es bleibt kalt oder auch nicht. Das nervt.  :flame:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1752 am: 06.11.2006, 20:49 »

Übrigens, Amazon hat nun ihre eigene Kreditkarte! Hat die leicht schon wer?  ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1753 am: 07.11.2006, 03:36 »

Ich hab' gar keine Kreidtkarten und weigere mich auch, welche zu besitzen!! :lehrer:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1754 am: 07.11.2006, 16:24 »

Sehr brav! Ich habe auch keine, außer eine Maestro Karte, aber die kostet mir nichts.  :D
Gespeichert