Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103774 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1755 am: 07.11.2006, 22:18 »

BOAH SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :flame: :flame: :flame: STAAS  :flame: :flame: :flame:

Habe bei diesem Saftladen von Staas ein Bett bestellt. Natürlich hatte dieses tolle Bett dann auch noch 3 Wochen Verspätung. (wenn man so nett ist und von derem "wirklich 100% sichere Lieferung bis" ab zählt, ansonsten wäre ich schon bei 5 Wochen) Und heute kommt es, bin natürlich in Uni und kann deswegen nicht annehmen, Muttern nimmt an. Tja, ich komme nach Hause (wo dieser Saftladen natürlich schon alle Lichter aus hat) und was ist??? NATÜRLICH FEHLT PAKET 2 von 3!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! (natürlich erst aufgefallen, als altes Bett abmontiert war...)

 :flame: :flame: :flame:
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1756 am: 07.11.2006, 22:58 »

Ei dann viel Spass beim nächtigen auf der Matratze ohne Bett :ks:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1757 am: 08.11.2006, 11:33 »

BOAH SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :flame: :flame: :flame: STAAS  :flame: :flame: :flame:

Habe bei diesem Saftladen von Staas ein Bett bestellt. Natürlich hatte dieses tolle Bett dann auch noch 3 Wochen Verspätung. (wenn man so nett ist und von derem "wirklich 100% sichere Lieferung bis" ab zählt, ansonsten wäre ich schon bei 5 Wochen) Und heute kommt es, bin natürlich in Uni und kann deswegen nicht annehmen, Muttern nimmt an. Tja, ich komme nach Hause (wo dieser Saftladen natürlich schon alle Lichter aus hat) und was ist??? NATÜRLICH FEHLT PAKET 2 von 3!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! (natürlich erst aufgefallen, als altes Bett abmontiert war...)

 :flame: :flame: :flame:

Bei Möbeln machen alle irgendwie Probleme. Eltern haben Schrank bestellt.
Als erstes kam der Umriss.
2 Wochen später eine falsche obere Leiste.
1 Woche später die Schrauben
Und am Ende die richtige obere Leiste. :crazy:

Kreditkarten find ich auch nicht so doll. Hatte als Student bei Barclaycard Visa und Mastercard hab sie 2 Jahre lang nicht benutzt und dann gekündigt. Ist zwar vielleicht ein nettes Gefühl, sowas zu besitzen, aber ich kaufe grundsätzlich nix auf Kredit. Nur wenn ich Geld hab, leiste ich mir auch was.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1758 am: 08.11.2006, 12:21 »

Hab heut nach ca. 60 Stunden Kultboy Abwesenheit gemerkt, dass es furchtbar ist, wieder hier einzusteigen. Man liest dann soviel, weil man alles nachholen muss, dass einem die Zeit zum schreiben fehlt. Habe in den letzten tagen meine Prüfung für den 16.Januar im Bereich AME vorbereitet, sprich Kommission ausgesucht -  ständiges telen war angesagt :( - Prakitkumsmappen abgegeben, meine Scheine abgegeben( upps, einer fehlt mir noch) und was sonst noch alles so dazu gehört Ich hasse das, aber zum Glück muss ich bis auf diese eine Prüfung nix mehr organisieren, weil ich immer Sommer alles andere schon gemacht hab.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1759 am: 08.11.2006, 15:08 »

Na, dann drück ich Dir die Daumen!

P.s.:Wegen Samstag sag ich Dir morgen Bescheid! Eventuell kommt die Frau samt dem Nachwuchs mit! Was ich aber ehrlich gesagt bezweifle! B)

P.p.s.:Was auch nicht unbedingt sein muß! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1760 am: 08.11.2006, 16:10 »

Hab heut nach ca. 60 Stunden Kultboy Abwesenheit gemerkt, dass es furchtbar ist, wieder hier einzusteigen. Man liest dann soviel, weil man alles nachholen muss, dass einem die Zeit zum schreiben fehlt.
Das kann ich nur bestätigen! Ist aber in jedem Forum so, zum Glück sind wir aber noch ein kleiner überschaubarer Haufen! Sonst würde es wirklich eng werden. Viel Glück mit der Prüfung und mache uns keine Schande!  ;)
« Letzte Änderung: 08.11.2006, 16:11 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1761 am: 08.11.2006, 16:51 »

Viel Glück mit der Prüfung und mache uns keine Schande!  ;)

Keine Panik, drei Viertel der Noten werden von meinem letzten Diplom übernommen. Und so schlecht war ich damals nicht.

Super cassidy, dachte schon, dass du meine PN nicht bekommen hast. Wäre sonst gar nicht hingewfahren, weil meine Freundin keine Zeit hat und es eh im Moment zeitlich eng ist. Nur wenn, dann würd ich doch zum Sonntag tendieren, ist billiger, und hätte da eher Zeit, außer ich hab am Samstag mir nen Kater zugezogen. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1762 am: 09.11.2006, 08:53 »

@cassidy

Ah, eigentlich ist auch der Samstag gut, kann dann am Sonntag trainieren. Mir ist es wurscht, aber sag bitte noch rechtzeitig Bescheid.

@an alle

Moin, moin

Weiß nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie entwickel ich mich zum Frühaufsteher. :eek:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1763 am: 09.11.2006, 09:05 »

Morgen!

Bin schon seit 8 Uhr auf! Jetzt gehe ich gleich mal ins Fitness Studio, dann noch schnell in die Sauna. Dann heim kochen und dann ab in die Arbeit.  :(

Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1764 am: 09.11.2006, 09:23 »

Ich sollte wohl auch früh ins Fitnessstudio gehen. Waren gestern um halb 8 abends dort, war schon eine kleine Menschenmenge dort( Übrigens, ich hasse Menschen). Hat nicht so recht viel Spaß gemacht, vor allem konnte ich meine Ausdauer am Laufband nicht trainieren, weil die alle besetzt waren. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1765 am: 09.11.2006, 10:22 »

Hätte auch Lust, mich mal wieder so richtig auszupowern! Bleibt doch viel in einem drin, wenn man, so wie ich zur Zeit, gezwungen ist, die meiste Zeit zu Hause zu sein! Alleine schon, um gewisse unterdrückte Agressionen aus mir rauszuschmeissen!
Naja, nächste Woche ist mein Urlaub vorbei und ich kann die Wut wieder beim Klientel auf der Arbeit rauslassen! Ein Hoffnungsstreif am Horizont!

@deathrider:
Wie sind denn Deine Erfahrungswerte beim Mc Fit? Hatte mich mal umgehört, hier in Düsseldorf gibts,glaub ich zwei, und die Preise sind ganz moderat, nur munkelt man, daß es halt auf kurz oder lang lohnender sein soll, ein "richtiges" Fitnesstudio mit allem Pipapo zu besuchen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1766 am: 09.11.2006, 12:49 »

Zu solchen unchristlichen zeiten geht man auch nicht ins Studio! War einmal um 20 Uhr, und nie wieder (außer am Wochenende da geht es)! In der Früh ist es am besten, fast nichts los und schön ruhig... ab 17 Uhr kann man es vergessen. Zum Glück geht sich das bei mir immer so aus das ich entweder so zwischen 9 und 10 dort bin oder ab 15 Uhr. Genau richtig.  :)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1767 am: 09.11.2006, 19:07 »


@an alle

Moin, moin

Weiß nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie entwickel ich mich zum Frühaufsteher. :eek:

8:45 Uhr ??? Früh ???

Ja klar, für mich schon. :D

@cassidy

Ich kann mich gar nicht beklagen. 16 Euro im Monat sind nicht viel, du kannst Deutschlandweit trainieren, hast gute Auswahl, die Trainer sind cool, kannst alles selbst mitbringen(Trinken), also ich kanns nur empfehlen.

Du musst nur dein eigenes Schloß für den Spinnt kaufen, und Angebote wie Power-Yoga oder sonstwas gibts da nit.

Aber zum auspowern lohnt es sich definitv
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1768 am: 14.11.2006, 08:05 »

Moin, moin. Unglaublich, aber wahr, bin schon seit 2 Stunden wach.

Kurz nach 6 schon zur Uni gefahren, damit ich endlich mal pünktilch ankomme, und dann bin ich viel zu früh hier. Kann immerhin noch ne halbe Stunde surfen. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1769 am: 14.11.2006, 09:34 »

Ha, um sechs habe ich schon meine erste Runde Liegestütz auf einem Arm hinter mir gehabt! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."