Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103772 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1830 am: 24.11.2006, 13:22 »

Ok, ich biete weniger. Ich sage 2 Monate und ein Song.  :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1831 am: 24.11.2006, 13:24 »

Und wieder ein Out von mir. Hab gestern Popstars geschaut, und diese Senna haben sie doch tatsächlich in die Band genommen, Kati aber nicht. :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

Allein deswegen boykottier ich die Band.

Da sieht man, wie weit jemand heute mit "EY,l WEißD DU" weiter kommt. :flaming:

Du boykottierst die Band, ich die Sendung!  ;)

Ich den Sender!
Ich hasse solche Formate! Könnte kotzen wenn ich sowas sehe! :flame:
Ich sage, daß die Band (auswasauchimmersiebesteht) jetzt schon nicht mehr existiert, wir nur Karteileichen sehen werden, die schon zu Beginn des Ganzen feststanden und deren Halbwertzeit schon beschlossene Sache war!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1832 am: 24.11.2006, 13:29 »

mehr als 2 Songs glaube ich auch kaum....

Unglaublich finde ich es immer wenn sie den ausgeschiedenen immer noch erzählen
Das sie mit sicherheit ne tolle Gesangskarriere vor sich haben und auf jedenfall weitermachen sollen, wohlwissend das aus den meisten doch gar nix werden wird.... Die sind doch jezt schon vergessen..

Das die macher das Selber wissen sieht mann ja im prinzip auch am Stil der Sendung, wo es ja im wesentlichen um die unterhaltung der Zuschauer geht. Also die Sendung ist Programm und nicht so sehr was am ende dabei rauskommt.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1833 am: 24.11.2006, 13:33 »

Ich seh auch kaum Zukunft, aber dass liegt daran, weil ich Senna für einen Pechbringer halte. Man wird kaum das Ghettogejoddle von der ertragen, sodass die Band nach dem Album spurlos verschwindet. Eigentlich schade, weil mir der Name, das Cover und auch dioe Single gut gefällt.

@cassidy
Jedem das Seine, aber ich fands diesmal interessant, habs zum ersten Mal von Anfang bis Ende geschaut.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1834 am: 24.11.2006, 13:38 »

@deathrider:
Mach Dir nix draus, bin heute eh etwas finster drauf! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1835 am: 24.11.2006, 13:40 »

Ich merks. Manche kotzen am Montag weil Arbeit beginnt, manche kotzen am Freitag, weil die Arbeit aufhört.

Du liebst anscheinend Arbeit und bist jetzt frustriert. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1836 am: 24.11.2006, 13:41 »

Ich habe immer Arbeit, gibt kein Montag und kein Freitag, keinen Feiertag und auch nicht Fronleichnahm!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1837 am: 24.11.2006, 16:01 »

Und wieder ein Out von mir. Hab gestern Popstars geschaut, und diese Senna haben sie doch tatsächlich in die Band genommen, Kati aber nicht. :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

Allein deswegen boykottier ich die Band.

Da sieht man, wie weit jemand heute mit "EY,l WEißD DU" weiter kommt. :flaming:

Du boykottierst die Band, ich die Sendung!  ;)
Ich den Sender!
Und ich das Fernsehen!
Läuft ja eh ausschließlich Müll, egal wo... :unten:

Eine einzige Ausnahme gibt´s: Samstags um 18:10 Uhr bei ARD. :cen:

Ansonsten kommt 3mal im Jahr was sehenswertes, das war´s auch schon.
Ich lasse mich doch nicht verblöden und verplemper meine Lebenszeit mit so einem vorgesetzten Dreck für die allgemeine zurückgebliebene Masse! Da sollen sich die Fernseh-Affen mal schön irgendwelche Schafe suchen, die alles fressen, was sie bekommen, ich jedenfalls zähle mich da eher zu den Hirten und bestimme selbst was Sache ist. B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1838 am: 24.11.2006, 16:08 »

Und wieder ein Out von mir. Hab gestern Popstars geschaut, und diese Senna haben sie doch tatsächlich in die Band genommen, Kati aber nicht. :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

Allein deswegen boykottier ich die Band.

Da sieht man, wie weit jemand heute mit "EY,l WEißD DU" weiter kommt. :flaming:

Du boykottierst die Band, ich die Sendung!  ;)
Ich den Sender!
Und ich das Fernsehen!
Läuft ja eh ausschließlich Müll, egal wo... :unten:

Eine einzige Ausnahme gibt´s: Samstags um 18:10 Uhr bei ARD. :cen:

Ansonsten kommt 3mal im Jahr was sehenswertes, das war´s auch schon.
Ich lasse mich doch nicht verblöden und verplemper meine Lebenszeit mit so einem vorgesetzten Dreck für die allgemeine zurückgebliebene Masse! Da sollen sich die Fernseh-Affen mal schön irgendwelche Schafe suchen, die alles fressen, was sie bekommen, ich jedenfalls zähle mich da eher zu den Hirten und bestimme selbst was Sache ist. B)

Bringst es auf den Punkt! Ach PsychT,manchmal könnte ich Dich so knuddeln! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1839 am: 24.11.2006, 20:27 »

Ich lasse mich doch nicht verblöden und verplemper meine Lebenszeit mit so einem vorgesetzten Dreck für die allgemeine zurückgebliebene Masse!

LOL....sehr gut.  :D

Also mir würden die öffentlich rechtlichen Sender vollkommen reichen. Den Rest gucke ich eh nie und DSF bekomme ich nicht.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1840 am: 24.11.2006, 22:54 »

Ich freue mich schon wenn das Privatfernsehen was kostet!  :D

@Horst Schlemmer
Ich habe da eine Frage an dich und wollte dich schon länger fragen, jedoch fällt es mir erst jetzt wieder ein da ich die Haribo Werbung gesehen habe...

Du warst ja letztens bei Wetten Das..? und hast die Schiffer ständig angemacht, ist da nun was gelaufen hinter der Bühne? Erzähl mal, weil so abgeneigt war sie ja anscheinend nicht von dir.  :D (Bitte nicht ganz ernst nehmen)
« Letzte Änderung: 24.11.2006, 22:55 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1841 am: 24.11.2006, 22:59 »


Du warst ja letztens bei Wetten Das..? und hast die Schiffer ständig angemacht, ist da nun was gelaufen hinter der Bühne? Erzähl mal, weil so abgeneigt war sie ja anscheinend nicht von dir.  :D (Bitte nicht ganz ernst nehmen)

Sprecht ihr von Claudia?
Um die würd ich aber nen Riesenbogen machen. Copperfield hatte die einzig wahre Lösung. Ein Zauberspruch genügte und weg war er. Seitdem hat sie ihn nicht mehr gesehen. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1842 am: 24.11.2006, 23:01 »

Ja die Claudia.  ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1843 am: 25.11.2006, 08:25 »

Guten Morgen allerseits! Hab ne ätzende Nacht hinter mir! Die Nacht ist einer von meinen Jungs abgehauen! Habs gegen halb zwei bemerkt und das Haus abgeriegelt! Der Polizei ne Entweichungsmeldung rausgegeben und ne weile gewartet! Gegen drei habe ich dann bemerkt, bzw. gehört wie jemand ums Haus schlich und irgendwie reinwollte! Dies ging ja nun nicht mehr, so daß der Bursche notgedrungen bei mir ans Fenster klopfen musste! Ich ahsse s, wenn mir jemand den Schlaf raubt und bin da schwer versöhnlich! Da habe ich ihm dann gesagt, daß er mich "tierisch am Arsch lecken kann" und daß jemand, der sechzehn ist und abhauen kann, auch so fantasievoll sein muß, daß er bei dem schönen stürmischen Regenwetter auch ne Alternative zum gemütlichen Bett finden kann! Habe ihn dann draussen gelassen, und da steht er jetzt immer noch! Beizeiten schaut er mit einer Mischung aus Wut,Verzweiflung und Erkenntnis durchs Fenster an un bittelt und bettelt, daß er reindarf! Denke um neun lasse ich ihn rein! Er darf dann was frühstücken und dann habe ich im Garten noch was für ihn zu tun! der Knabe ist noch nicht so lange in der Gruppe und wusste noch nicht, warum die Jungs, die länger hier wohnen so einen Mist zumindest bei mir nicht machen! Das Schönste ist, daß sein Ausflug noch nicht mal so dolle war, da das Mädel, daß er besuchen wollte mit nem Anderen abgezogen ist! HäHä! Doppelte Genugtuung! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1844 am: 25.11.2006, 09:10 »

Genau! Zeigs ihm! Aber darfst du das überhaupt? Was ist wenn er sich beschweren geht?
Gespeichert