Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1108204 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1845 am: 25.11.2006, 10:29 »

So, hab ihn dann reingelassen! Hat jetzt was gegessen und macht sich gleich ans Laub harken! Denke, inner Stunde kann er sich dann auf sein Zimmer zurückziehen! Der Junge ist glücklicherweise sechzehn, da liegt die Sache schon was Anders, unter sechzehn wäre problematischer! Allerdings wird er sich wahrscheinlich nirgendwo beschweren, und wenn, dann passiert mir nix! Mach den Job jetzt ja auch knapp sieben Jahre, und da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt! Vor Allem, bei wem soll er sich beschweren? Bei der Mutter, die ihn wegen so Abhaugeschichten z.B. zu uns geschickt hat! Beim Jugendamt? Am Wochenende? Davon ab. ist daß auch eine Frage der Abwägung, bei anderen Jungs hätte ich vielleicht wieder anders gehandelt! Der ist in der Lage zu kapieren, warum ich ihn in der Kälte stehen gelassen habe! Hat sich ja auch bei mir entschuldigt, schließlich war unser beider Nacht im Eimer! So haben wir gemeinsam gelitten und ich glaube so schnell passiert das nicht mehr!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1846 am: 25.11.2006, 12:49 »

Unser Cassidy, der Mann der unserer Jugend wieder den rechten Weg weist.

In ein paar Jahren wirds dank ihm wieder ein friedliches Deutschland geben. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1847 am: 25.11.2006, 13:33 »

Oder zumindest gut abgehärtete,gegen Regen unempfindliche,schwer krimininelle Gärtner! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1848 am: 25.11.2006, 13:37 »

Na, zumindest Dein Avatar ist passend gewählt.  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1849 am: 25.11.2006, 13:40 »

Den habe nicht ich gewählt, er hat mich ausgesucht! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1850 am: 25.11.2006, 16:21 »

Oder zumindest gut abgehärtete,gegen Regen unempfindliche,schwer krimininelle Gärtner! B)
# :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1851 am: 26.11.2006, 06:28 »

Heute habe ich so gegen 19.30 Uhr fern gesehen und zufällig in BW3 reingeschaltet. Da kam irgendso ein lahmarschiger Länderreport (die Sendung, die da halt Samstags imer um 19.15 Uhr kommt) und ich fiel fast vom Stuhl, denn als musikalische Untermalung tönte der Soundtrack eines alten AMIGA-Spiels aus den Lautsprechern. Wenn mich nicht alles täuscht, war es sogar ein Hülsbeck-Titel.
Verdammt, ich kam einfach nicht drauf und schon war der Bericht zu Ende... hat das noch jeman hier zufällig gesehen (ok, unwahrscheinlich...)?

Verrückt, ich konnte es kaum glauben.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1852 am: 26.11.2006, 10:41 »

Du bist dir sicher das es kein Traum war?  ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1853 am: 26.11.2006, 23:31 »

Der ganze Tag war heute ein Traum, oder besser gesagt ein Trauma. Heut Nacht um 4, bevor ich in´s Bett bin, hab ich´s noch geahnt, aber wollte es nicht wirklich für möglich halten, da alles viel zu schnell ging. Jedenfalls ging der heutige Tag im grunde damit los, daß ich meine 19jährige Katze tot aufgefunden habe, nachdem sie in der Nacht schon sauschwer atmen konnte. Sie lag ausgestreckt auf dem Boden, wie wenn sie darauf warten würde, daß man sie am Bauch krault. Allerdings atmete sie nicht mehr, die Augen waren nach schräg oben gedreht und sie war kalt. Der Mund war auch noch ein bischen offen, was daher kommt, daß sie gestern nur noch durch den Mund einatmen konnte, und das auch nur schwer. Sie hat mich 2 Jahrzehnte begleitet, und ich hatte sie sogar vor meinem allerersten C64 bekommen, als ich 8 war. Man kann sich vorstellen, was das für mich bedeutet. Sie hat mir Welten mehr bedeutet als jeder Mensch außerhalb meiner direkten Familie, sie war einfach mein Ein und Alles. Ja, an diesem heutigen Tag hab ich das erste mal seit etlichen Jahren wieder weinen müssen. Nun ist auch der letzte Rest aus meiner Jugend fort (von ein paar materiellen Dingen mal abgesehen) und ein Teil von mir tot. :cry:

Und ausgerechnet heute musste ich nach Düsseldorf zu meiner Schwester Geburtstag feiern. Ich war echt die absolute Partybombe... So, jetzt, da ich wieder in Frankfurt bin, werde ich mich erstmal soweit wie möglich zudröhnen und meinen Kram für morgen packen (schließlich muss ich morgen früh wieder in die Pfalz und habe so noch nicht mal Zeit, meine Katze persönlich zu begraben). Ein Tag, den die Welt nicht braucht! Der beschissenste Tag seit Ewigkeiten! :ks:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1854 am: 26.11.2006, 23:46 »

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Hatte auch eine Katze, die mein ein und alles war und mir wichtiger, als die allermeisten Menschen in meiner Umgebung, sie war ein Teil der Familie. Als sie vor vier Jahren starb, war das auch ein ganz schwarzer Tag für mich und ich war wochenlang völlig geknickt. Das hat mich damals mehr mitgenommen, als alle bisherigen menschlichen Todesfälle in meinem Familien- und Bekanntenkreis. Schon verrückt, wie sehr einem so ein Tier ans Herz wachsen kann.

Hab' seitdem auch nie wieder eine Katze gehabt.

Mein Beileid jedenfalls, PsychoT und Kopf hoch!! :troest: :ballon 19 Jahre ist zumindest ein ordentliches Alter für eine Katze. Meine starb schon mit 12 an Nierenversagen.
« Letzte Änderung: 26.11.2006, 23:46 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1855 am: 27.11.2006, 09:19 »

Auch mein Beileid! Meine Katze und Hund sind ja auch vor 2 Jahren gestorben, war für mich auch sehr schwer, habe seitdem auch keine Tiere mehr gehabt. Vielleicht will ich mir den Schmerz nicht mehr antun? Ich weis es nicht.  :(
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1856 am: 27.11.2006, 09:47 »

Mein Beileid auch von mir.

Ich hab eigentlich nie Haustiere besessen, kann es aber gut nachvollziehen, weil ich sehe wie viele Menschen eins besitzen und damit umgehen.

Ich könnte für die Tiere nie die Zeit opfern, aus meinem Standpunkt würde ich sie nur in meiner Wohnung quälen, weil ich z.B. mit Hunden kaum Gassi gehen könnte.

19 jahr sind lang, die Erinnerungen werden bleiben und somit wird sie ewig leben :engel
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1857 am: 28.11.2006, 09:05 »

Morgen!!!

Alle gut geschlafen?  :tomato:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1858 am: 28.11.2006, 10:44 »

Auf jeden Fall zu kurz.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1859 am: 28.11.2006, 14:02 »

Naja,soweit es geht mit Baby! Aber eigentlich schon! Komm gerade aus der Uni und muß,bzw.will jetzt was kochen! ist ja herrliches Wetter draussen und ich denk ich geh gleich noch was spazieren! Was macht Ihr heute noch? Ich glaube, daß wird ein guter Tag! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."