Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103786 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1860 am: 28.11.2006, 17:37 »

Ah, mal wieder ein furchbarer Tag.

Alle Ampeln waren rot, der Verkehr war eh blöd, die deutsche Bürokratie ging mir auf den Sack, und ich hab nix gebacken bekommen.  :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1861 am: 28.11.2006, 22:23 »

Kann ich bestätigen. Das Ganze gipfelte darin, dass ich in der Badewanne ausrutschte und mir eine Rippenprellung zuzog. Und das war nur eines der schöneren Erlebnisse heute...  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1862 am: 28.11.2006, 22:59 »

Schnelle Genesung wünsch ich dir.  :ballon
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1863 am: 28.11.2006, 23:24 »

Danke, war nicht so schlimm.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1864 am: 29.11.2006, 08:35 »

Auch gute Besserung von mir! Da soll aber noch mal einer sagen das es daheim nicht gefährlich sein kann...  ;)
« Letzte Änderung: 29.11.2006, 15:51 von kultboy »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1865 am: 29.11.2006, 10:58 »

Ja, gute Besserung!

Heute wird im Gegensatz zu gestern ein Misttag! Bin heute morgen schon mit echt mieser Laune wach geworden! Ist nie ein gutes Zeichen! Hab auf alles Wut! Könnte Frau und Kind erwürgen! Glaube, ich geh gleich mal joggen! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1866 am: 29.11.2006, 11:47 »

Mist, die Frau war schneller! Ist jetzt mal für zwei Stunden in die Stadt und lässt mich mit dem Kind alleine!
Ach, naja, wird schon! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1867 am: 29.11.2006, 12:46 »

Und ich hab wiederum das Gefühl, dass wird ein toller Tag.
Hab mich heut gut ausschlafen können, gehe gleicht zur Arbeit, und wenn alles richtig klappt, fahre ich heute Abend zur Philharmonie.

Wie sagte schon Kelly Bundy:

Es gibt Leute die fühlen sich Ping, andere fühlen sich Pong, d.h wenn sich jemand Ping, also schlecht fühlt, dann fühlt sich zum Glück auch jemand gleichzeitig Pong, also gut.

Heute bist du halt Ping und ich Pong ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1868 am: 29.11.2006, 14:47 »

Mist, ich wollte aber Pong sein!

Seltsamerweise geht es allerdings wieder irgendwie ganz gut! Meine Kleine hat die letzten beiden Stunden schlafend auf meinem Bauch verbracht und dabei alles negative aus mir rausgezogen! Irgendwie schön! Die Mutter füttert sie jetzt an ihrem Busen und gleich geht sie zusammen mit ner anderen jungen Mutter spazieren! Ich hab also frei (ein wenig),räum die Bude auf und setz sich gleich noch was auf den Balkon um die letzten Sonnenstrahlen mitzubekommen!

Auf Philarmonie hätte ich auch Lust! Was gibts denn heute?

Ist halt so ein Ping-Pong Tafg!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1869 am: 29.11.2006, 15:53 »

Mich kotzt der Tag heute nur an!!! Alles schief gelaufen was nur schief laufen kann.  :cry:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1870 am: 29.11.2006, 16:39 »

Es kann doch nicht allen schlecht gehen, weil wir ja gerade gelernt haben, dass es ein Ping und ein Pong gibt ;)

Heut spielt Krystian Zimerman  in der Kölner Philharmonie. Reiner Klaviersoloabend, darunter Beethovens Waldsteinsonate. Diese habe ich vor einem halben Jahr bei meinem Diplom gespielt.

Habe ihn schon zweimal gesehen, einmal sogar durfte ich kurz persönlich mit ihm reden. Habe ihm nur gesagt, dass ich in der selben Stadt wie er geboren bin. B)
« Letzte Änderung: 29.11.2006, 16:40 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1871 am: 29.11.2006, 21:38 »

Also mir geht´s besser als gestern und viel besser als vorgestern, aber immer noch den Umständen entsprechend. Danke für eure Anteilnahme! Ist für mich wirklich eine ganz neue Situation, so "banal" das auch klingen mag. Jedenfalls wird es für mich nie wieder dasselbe sein, wenn ich nach Hause (in dem Fall meine ich meine hessische Heimat, und da dann das entsprechende Haus in dem entsprechenden Ort, den nur Eingeweihte kennen) komme. Es fehlt einfach was, und dieses Gefühl wird auch noch bestimmt mindestens 2 Jahre anhalten. Es macht einfach nicht mehr soviel Spaß. Jetzt hält mich daheim eigentlich nix mehr, denn fast alle meine alten Kumpels und Bekannte sind in ganz Europa verstreut (natürlich in erster Linie innerhalb Deutschlands), meine Verwandten wohnen hauptsächlich in Köln und Umgebung, nur meine Eltern wohnen noch in dem Ort, und natürlich sind auch noch etliche Bekannte und ein paar Freunde dort, aber sonst? Null! Ok, abgesehen von den alten heimischen Gefühlen und der dortigen nicht zu übertreffenden, ganz eigenen Atmosphäre und dem Flair. Und natürlich den Erinnerungen an alte Tage. Gleichzeitig aber auch Erinnerung an nicht so tolle Erlebnisse, wie z.B. aktuellerweise eben das mit der Katze. Hmm, weiß auch nicht, ist alles irgendwie, naja... :angst:

Und das ausgerechnet zur Weihnachtszeit, obwohl ich für Weihnachten dieses Jahr eigentlich gar keine Zeit habe, da quasi unmittelbar danach (also direkt nach Sylvester bzw. Neujahr :messer:) meine Zwischenprüfungen stattfinden, die ich möglichst nicht verhauen sollte, wenn ich nicht gerade Bock auf 7000 Euro und 6 Monate Verlust habe. Die Chancen sind aber da, bei DER Menge an Stoff, die einem in DER kurzer Zeit auf DEM Weg vermittelt wird. Schwer ist es nicht unbedingt, aber SAUVIEL Holz! Da wird Weihnachten dieses Jahr echt nur ein lästiger Termin sein, nicht nur wegen der Zwischenprüfung, sondern auch noch wegen gewisser diesjähriger Emotionen, die ich nicht unbedingt zulassen will. Naja, vielleicht greife ich mir auch einfach ein Mädel von denen ab, die´s ganz offensichtlich auf mich abgesehen haben, und schon sieht die Welt vielleicht wieder ein bischen besser aus. Andererseits, es kann auch umgekehrt sein (und Stress hab ich momentan echt genug, da brauche ich nicht noch Zusätzlichen, ebenso wenig wie unnötige Ablenkungen vom momentanen zwischenzeitlichem Ziel, das ich auch nur ohne jegliche Ablenkungen schaffen kann). Oh Mann, echt ganz komische Situation dieses Jahr... :rolleyes:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1872 am: 29.11.2006, 22:49 »

Jedenfalls wird es für mich nie wieder dasselbe sein, wenn ich nach Hause komme. Es fehlt einfach was, und dieses Gefühl wird auch noch bestimmt mindestens 2 Jahre anhalten.
Absolut richtig! Und das schlimme ist, bei mir sind es schon zwei Jahre her und das Gefühl ist noch immer da... früher wenn ich zu den Eltern gefahren bin wusste ich das gleich die Katze kommt und der Hund winselt und wartet und das gibt es halt jetzt nicht mehr. Auch nach 2 Jahren muss ich noch immer an das denken, und dann wenn ich bei den Eltern bin. Es erinnert einen einfach alles, egal was. Ob das der Schlafplatz war, oder wo die beiden immer gespielt haben oder einfach draussen wo die beiden begraben sind.... und das tut noch immer verdammt weh, auch wenn ich das jetzt schreibe.  :messer: :glubsch:
« Letzte Änderung: 29.11.2006, 22:49 von kultboy »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1873 am: 29.11.2006, 22:56 »

Ich bin mit einem Hund Groß geworden! Bastian hieß er! Ich war sechzehn als er eingeschläfert wurde, seitdem mochte ich kein Haustier mehr haben! War wie mein Bruder, war genaus so alt wie ich! Kein Anderer durfte je mehr seinen Platz einnehmen, obwohl meine Eltern sich dann wieder ein anderes Vieh zulegten! Geweint oder getrauert habe ich nicht, mache ich aber eh eher selten, bis nie! Denken tu ich bis heute an ihn! Naja!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1874 am: 30.11.2006, 12:18 »

Mist, die Frau war schneller! Ist jetzt mal für zwei Stunden in die Stadt und lässt mich mit dem Kind alleine!
Ach, naja, wird schon! :cry:
Wohlwissend vermutlich, welch Behandlung ihrer daheim geharret hätte: ;) :D
Hab auf alles Wut! Könnte Frau und Kind erwürgen! Glaube, ich geh gleich mal joggen! :flame:

Jedenfalls wird es für mich nie wieder dasselbe sein, wenn ich nach Hause (in dem Fall meine ich meine hessische Heimat, und da dann das entsprechende Haus in dem entsprechenden Ort, den nur Eingeweihte kennen) komme.
Ja, das kenne ich. Als ich damals von meinen Eltern (ohne die Katze) weggezogen bin, bin ich, wenn ich sie besucht habe, immer zuallererst zum angestammten Schlafplatz der Katze gegangen*, um diese zu begrüßen. Das hat sich so eingespielt, dass ich mich selbst jetzt, 4 Jahre nach ihrem Tod noch dabei erwische, wie ich ins Wohnzimmer meiner Eltern gehe und dort in die Ecke hinter dem großen Schrank gucke, wo sie immer auf dem Bett lag. Nach vier Jahren!! :glubsch:




*das wurde mir übrigens nie übel genommen, alle haben immer zuerst die Katze begrüßt. :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!