Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103774 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1920 am: 08.12.2006, 18:38 »

Blablabla, hast wohl Angst deinen Meister zu finden, was? ;)
Und wie! Ich zittere schon tagelang am ganzen Körper so dermaßen heftig, daß ich gestern beim Training aus Versehen sogar den ganzen Zugturm samt Gewichten an die Decke geschmissen habe. Kann beim Schulterpressen ja mal passieren... Ich traue mich auch kaum noch in´s Netz, und je näher ich dieser Seite hier bin, desto schlimmer werden die Angstzustände. Nur mühsam schaffe ich es, die Buchstaben auf meiner Tastatur zu drücken, um diesen Text auf dieser Seite abzulassen. Und das, obwohl damals irgendwer (weiß nicht mehr wer) erfolglos ständig versucht hatte, mich vom Asteroids-Thron zu stoßen. Das war sein erklärtes Ziel... Aber einen Asteroids-Gott kann man da nunmal nicht runterstoßen, der ist nunmal eins mit dem Thron. :cen:


Ich habe aber nie im Arcade Bereich mit aus dem Forum mitgemacht, also weißt du ja gar nicht, ob du wirklich so gut bist. ;)
Aber das du Angst hast glaub ich dir schon.

Ich find schon, man kann dir gratulieren, schließlich hast du ja die letzten Wochen geklagt, wie sehr du dich gehen lässt. Und jetzt hast du endlich wieder den Schritt gemacht, ins Training zu gehen, dass ist doch beachtlich.

Mit dem Knie kann ich leider nicht weiterhelfen, hab zwar selbst Fußballknie, aber zum Glück kein richtiges Problem. Wünsch dir da schnelle Genesung. :ballon

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1921 am: 09.12.2006, 09:51 »

Ach übrigens @kultboy:
Das Forum und auch die Hauptseite (hab das spaßeshalber auch mal ausprobiert) lässt sich bei fast allen Internet-Cafés nicht öffnen. Stattdessen bekommt man immer einen 403 Error angezeigt, weil mit irgendeinem Dokument was nicht stimmt oder sowas in der Art. Keine Ahnung ob das normal ist, aber Fakt ist, daß das Forum sehr oft nicht aufrufbar ist, da der 403 Error in die Quere kommt. Vielleicht liegt´s ja an deinem Server oder was weiß ich... :ka:
Ist das nur ab und zu, oder immer? Kommt das nur bei www.kultboy.com ? oder funktioniert es bei www.classicgamemagazin.de ? Kann sein das die Seite wegen dem "boy" gesperrt ist...
« Letzte Änderung: 09.12.2006, 10:53 von kultboy »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1922 am: 09.12.2006, 16:02 »

Ist unabhängig vom Link, egal ob classicgamemagazin oder kultboy, es funktioniert bei beidem nicht. Es ist auch seit etwa 2-3 Wochen der Dauerzustand von den meisten Internet-Cafés aus, von unserem Schul-Rechner aus funktioniert´s auch nicht mehr. Umgestellt hat da keiner was, und vorher ging´s ja, auch von den Internet-Cafés aus. Es ist auch nichts wegen dem "boy" gesperrt, schließlich bin ich ja nicht auf kindergesicherten Rechnern unterwegs, außerdem hat es ja vorher immer funktioniert.

Achja, "magazin" schreibt man eigentlich so: magazine
Man beachte das E am Ende. Oder hast du das extra falsch geschrieben?
Ich meine da war doch mal was... :cen:


Zum Fußball: Nach 4 Minuten stand es zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen schon 1:1, danach hat die Eintracht aufgedreht, aber nach 11 Minuten Werder mit 2:1 in Führung gehen lassen. Mal sehen was noch kommt, aber momentan flacht das Spiel wohl ab. Naja, kann´s ja eh nicht live sehen, von daher egal... :P
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1923 am: 09.12.2006, 17:29 »

Also ich habe von der Uni aus kein Problem auf die Seite zu kommen, egal von welchem Link aus.

Wie es aussieht, wollen die ersten Funktionäre unsere Weltherrschaftspläne stoppen!!!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1924 am: 09.12.2006, 19:38 »

Achja, "magazin" schreibt man eigentlich so: magazine
Man beachte das E am Ende. Oder hast du das extra falsch geschrieben?
Ich meine da war doch mal was... :cen:
Ehm, ja. Jetzt ist es ja zu spät... :angst:

Schon komisch das ganze. Keine Ahnung warum es von dort nicht geht.  :ndenk:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1925 am: 10.12.2006, 18:42 »

Also FALLS irgendwas wegen eventueller Obszönitäten gesperrt sein sollte, dann wohl kaum wegen dem boy. Eher wegen dem smforum... Aber trotzdem sehr komisch, da es sonst bis vor ein paar Wochen ja immer funktioniert hat. Trotzdem bekomme ich immer einen 403 Error mit der Riesenschrift "Forbidden". Dann steht da noch irgendwas von "You don´t have permission access on this server" oder sowas in der Art. Weiß die genaue Wortfolge jetzt nicht mehr. Jedenfalls funzt´s einfach nicht, nur bei mir daheim und in einem einzigen Internet-Café von Etlichen. Warum heißt das Forum eigentlich smforum? Kann man das nicht umbenennen?

@Deathrider:
Meine Angst hat sich gelegt. Jetzt herrscht bei mir Großzügigkeit. Daher bin ich mal so überaus großzügig, daß ich dich in meiner unendlichen Güte im Glauben lasse, daß du so gut bist, wie du behauptest zu sein. :P

@Dragondancer:
Du warst nicht derjenige, das war irgendwer anders. Könnte threepwood gewesen sein, weiß es aber nicht mehr. Du hast ja nach meinem Rekord, der ungefähr die 3fache Punktzahl deines Rekordes war, nicht mehr gespielt. B)
Außerdem hast du dich ja auch sonst ziemlich zurückgehalten. Aber ist ja auch egal, wir wissen ja schließlich, wer der Beste ist. ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1926 am: 10.12.2006, 21:09 »

Ich frage mich echt, was für Admins so durch die Weltgeschichte stapfen, weil wenn wirklich wegen smforum gesperrt wird, dann ist da echt ein sehr kluges Wesen unterwegs. Filter muss man sehr, sehr vorsichtig anwenden, weil sonst passiert genau sowas.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1927 am: 11.12.2006, 00:01 »

Ich habe mal vor einiger Zeit gewisse IP's gesperrt, vielleicht ist diese da dabei? Kannst du mal rausfinden welche IP der Rechner hat wo es nicht funktioniert? Weil die 403 Meldung kommt normal nur, wenn ich jemanden raussperre...
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1928 am: 11.12.2006, 06:41 »

@Dragondancer:
Du warst nicht derjenige, das war irgendwer anders. Könnte threepwood gewesen sein, weiß es aber nicht mehr. Du hast ja nach meinem Rekord, der ungefähr die 3fache Punktzahl deines Rekordes war, nicht mehr gespielt. B)
Außerdem hast du dich ja auch sonst ziemlich zurückgehalten. Aber ist ja auch egal, wir wissen ja schließlich, wer der Beste ist. ;)

ach, da war ja noch jemand. muss ich wohl verdrängt haben, dass ich nur dritter war.  :rolleyes:
aber das wir wissen wer der besste ist, ja, da hast du recht!  B)
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1929 am: 12.12.2006, 08:12 »

weihnachtsgeld delux!!

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1162484288227.shtml

sowas ist löblich! die leute machen machen einen hohen gewinn und geben einen teil an die mitarbeiter ab. das es sowas noch gibt.  :oben:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1930 am: 12.12.2006, 08:14 »

Aber hallo! So gehört sich das!!! Da sollten sich wirklich viele Firmen ein Beispiel mal nehmen und nicht nur die armen Angestellten ausschröpfen!!!  :worship:

Morgen!  :tomato:
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1931 am: 12.12.2006, 08:31 »

eben deswegen überrascht es auch. in der heutigen zeit wo schmiergelder, profitgier und nur der eigene reichtum zählen, ganz egal wie reich man ist und ob man noch reicher werden muss um besser zu leben, ist das schon ein novum.

wenn man dann sowas wieder liest http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,307412,00.html wird man wieder auf den boden der (kapitalistischen)tatsachen zurückgeholt.  :flame:

by the way....morgen auch. ;)
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1932 am: 12.12.2006, 08:44 »

wenn man dann sowas wieder liest http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,307412,00.html wird man wieder auf den boden der (kapitalistischen)tatsachen zurückgeholt.  :flame:

Besonders das Zitat ist geil: "Wenn ich dann noch die Miete und die üblichen Versicherungen bezahlt habe, ist das Geld weg".  :flame: LOL. 8000 € Rente. Alter dem würde ich am liebsten in die Fress haun *sorry* aber ehrlich. Ich muss das auch alles bezahlen, außer die Ex-Frau und das Studium der Kinder. Aber ich hab nur 1000 im Monat. Aber ich tausche gerne. Mit 7000 mehr kann ich mir nen eigenen Koch und einen Fahrer leisten  :D


Ach ja.....Morgen, keine Lust heute. Will schlafen!
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1933 am: 12.12.2006, 09:22 »

jaja, und wo andere menschen kämpfen müssen damit sie überhaupt etwas zu essen bekommen, kommen leute daher und beschweren sich, dass das besteck nicht mehr aus gold ist.  :ks: was seine kinder angeht....es soll auch studenten geben die für ihr studium selbst aufkommen. aber das dürfte man seinen kindern wohl nicht zumuten.  :wall:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1934 am: 12.12.2006, 11:10 »

@Dragondancer:
Du warst nicht derjenige, das war irgendwer anders. Könnte threepwood gewesen sein, weiß es aber nicht mehr. Du hast ja nach meinem Rekord, der ungefähr die 3fache Punktzahl deines Rekordes war, nicht mehr gespielt. B)
Außerdem hast du dich ja auch sonst ziemlich zurückgehalten. Aber ist ja auch egal, wir wissen ja schließlich, wer der Beste ist. ;)

ach, da war ja noch jemand. muss ich wohl verdrängt haben, dass ich nur dritter war.  :rolleyes:
aber das wir wissen wer der besste ist, ja, da hast du recht!  B)
Richtig, der Beste, das ist nämlich der Papa Bradley!! :cucumber: :goil:

Und ja, der lustige Ernst Welteke, ehemaliger Großvesir der Bundesbank ist schon ein besonders arrogant auftretendes Arschloch, das kann man sagen, ja.  :ballon
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!