Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103783 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1950 am: 15.12.2006, 15:32 »

Naja, bist nicht alleine mit dem Problem! Bekomme zwar nicht die selbe Fehlermeldung, allerdings dauert es beizeiten gefühlte Ewigkeiten auf die Seite zu kommen! Oft geht es auch schon mal gar nicht! Dachte es läge nur am Rechner, aber beim Rechner auf der Arbeit habe ich oft dasselbe Problem! Manchmal geht gar nix!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1951 am: 15.12.2006, 15:58 »

@PsychoT
Habe aber seit dem letzten mal nichts geändert?! Finde das echt komisch... ich werde mal den Provider drauf ansprechen...

@cassidy
Ist das Forum oder die Hauptseite langsam? Oder beides? Vor allem aber wann? Das wären nützliche Tips, da ich diese Probleme nicht habe...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1952 am: 15.12.2006, 17:20 »

Ich habe bis jetzt auch keine Probleme.

Das einzige Probleme ist meine heutige Magenverstimmung, liege seit Mittag im Bett, hab noch nix so recht gegessen, die Knochen schmerzen, mein Kopf brennt, ich fühl mich einfach furchtbar.

Dabei wollte ich unbedingt heut trainieren und morgen auf nen Geburtstag gehen.  :cry:Lege mich gleich wieder hin. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1953 am: 16.12.2006, 00:01 »

Geschenke? Ha, da ich niemand was schenke, hab ich da keine Sorgen. Wäre ja noch schöner.  :lol:

Bin grad von Arbeit gekommen und morgen wieder bis 23 Uhr.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1954 am: 16.12.2006, 09:37 »

So, jetzt funktioniert das Forum auch im letzten Internet-Café nicht mehr, was bedeutet, daß ich in Zukunft wohl nur noch sehr selten hier sein werde. Immer wieder gibt´s 403-Meldungen, nichts funktioniert, bei allen anderen Seiten dagegen schon. Das kann also nur vom Server oder von der Seite von kultboy kommen, eine andere Möglichkeit sehe ich beim besten Willen nicht. Bin gerade am heimischen Rechner, aber den sehe ich ja auch nur sehr selten und in Zukunft wohl noch seltener, da ich wohl nicht mehr jedes Wochenende heimkommen werde. Naja, kann man nix machen, aber so ist es nunmal. :cen:
Habe gerade noch was geändert, und jetzt funktioniert es bei dir 100%!!! Der Provider hat mich da auf einen Fehler aufmerksam gemacht was ich gar nicht gesehen habe.  :rolleyes: Ich hoffe es geht nun!
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1955 am: 16.12.2006, 22:03 »

Momentan kommt in wirklich jeder Werbepause, egal auf welchem Sender, diese verdammten MediaMarkt Spots mit dem saubillig. Ich kanns wirklich nimmer sehen. Da wird einem richtig schlecht. Pro Werbeblock bestimmt drei Schweinchenspots.
Jetzt werde ich den Mediamarkt und Saturn für die nächste Zeit erstmal meiden, weil wer mich so tierisch nervt hat mein Geld nicht verdient!  :ks:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1956 am: 17.12.2006, 11:48 »

Das solltest Du ohnehin tun. Was die angeblich so "saubilligen" Produkte angeht: Den vier oder fünf wirklich preisgünstigen Lockvögeln aus der Werbung stehen ungefähr 21973 Artikel gegenhüber, die bei den (kleineren)Mitbewerbern billiger zu haben sind.
Und was die ach so lustige Schweinchenwerbung mit der Stimme von Joachim Steinhöfel angeht: Der ist gleichzeitig auch der Chefjurist des Unternehmens und überzieht jeden nur denkbaren Mitbewerber derzeit mit irgendwelchen Abmahnungen, zum Beispiel dafür, dass irgendeine Kleinigkeit im Impressum nicht 100prozentig den Bestimmungen entspricht.
Saubillig sind also nicht die Preise, sondern das aggressive Verhalten im Markt. Einfach widerlich!  :flame: :flame: :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Holon

  • (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1957 am: 17.12.2006, 12:27 »

Das solltest Du ohnehin tun. Was die angeblich so "saubilligen" Produkte angeht: Den vier oder fünf wirklich preisgünstigen Lockvögeln aus der Werbung stehen ungefähr 21973 Artikel gegenhüber, die bei den (kleineren)Mitbewerbern billiger zu haben sind.
Und was die ach so lustige Schweinchenwerbung mit der Stimme von Joachim Steinhöfel angeht: Der ist gleichzeitig auch der Chefjurist des Unternehmens und überzieht jeden nur denkbaren Mitbewerber derzeit mit irgendwelchen Abmahnungen, zum Beispiel dafür, dass irgendeine Kleinigkeit im Impressum nicht 100prozentig den Bestimmungen entspricht.
Saubillig sind also nicht die Preise, sondern das aggressive Verhalten im Markt. Einfach widerlich!  :flame: :flame: :flame:

Den Juristen kenne ich auch aber ich dachte immer die Stimme wäre von Harald Schmidt?  :conf: ..Sauny, Sausung  :D
Gespeichert
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1958 am: 17.12.2006, 15:04 »

dieser abmahnungswahn von denen hat mich auch dazu bewegt dort gar nix mehr zu kaufen, absolut ätzend und sollte noch viel mehr publik gemacht werden, wie da versucht wird den mitbewerbern vornehmlich aus dem mittelstand das wasser abzugraben  :puke:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1959 am: 17.12.2006, 17:46 »

Das solltest Du ohnehin tun. Was die angeblich so "saubilligen" Produkte angeht: Den vier oder fünf wirklich preisgünstigen Lockvögeln aus der Werbung stehen ungefähr 21973 Artikel gegenhüber, die bei den (kleineren)Mitbewerbern billiger zu haben sind.
Und was die ach so lustige Schweinchenwerbung mit der Stimme von Joachim Steinhöfel angeht: Der ist gleichzeitig auch der Chefjurist des Unternehmens und überzieht jeden nur denkbaren Mitbewerber derzeit mit irgendwelchen Abmahnungen, zum Beispiel dafür, dass irgendeine Kleinigkeit im Impressum nicht 100prozentig den Bestimmungen entspricht.
Saubillig sind also nicht die Preise, sondern das aggressive Verhalten im Markt. Einfach widerlich!  :flame: :flame: :flame:

Den Juristen kenne ich auch aber ich dachte immer die Stimme wäre von Harald Schmidt?  :conf: ..Sauny, Sausung  :D

Mag sein, bin mir nicht sicher. Der Steinhöfel tritt auf jeden Fall bei den Werbespots im Fernsehen immer mit im Vordergrund auf. War früher mal Radio-Moderator bei Radio Schleswig-Holstein (RSH) und gerierte sich auch dort als veritabler Kotzbrocken.  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1960 am: 17.12.2006, 18:33 »

Das solltest Du ohnehin tun. Was die angeblich so "saubilligen" Produkte angeht: Den vier oder fünf wirklich preisgünstigen Lockvögeln aus der Werbung stehen ungefähr 21973 Artikel gegenhüber, die bei den (kleineren)Mitbewerbern billiger zu haben sind.
Und was die ach so lustige Schweinchenwerbung mit der Stimme von Joachim Steinhöfel angeht: Der ist gleichzeitig auch der Chefjurist des Unternehmens und überzieht jeden nur denkbaren Mitbewerber derzeit mit irgendwelchen Abmahnungen, zum Beispiel dafür, dass irgendeine Kleinigkeit im Impressum nicht 100prozentig den Bestimmungen entspricht.
Saubillig sind also nicht die Preise, sondern das aggressive Verhalten im Markt. Einfach widerlich!  :flame: :flame: :flame:

Den Juristen kenne ich auch aber ich dachte immer die Stimme wäre von Harald Schmidt?  :conf: ..Sauny, Sausung  :D

Mag sein, bin mir nicht sicher. Der Steinhöfel tritt auf jeden Fall bei den Werbespots im Fernsehen immer mit im Vordergrund auf. War früher mal Radio-Moderator bei Radio Schleswig-Holstein (RSH) und gerierte sich auch dort als veritabler Kotzbrocken.  :flame:
Stimmt, davon habe ich auch gelesen. Irgendwie verklagt der alles wenn nicht bei jedem einzelnen Artikel dazugeschrieben ist was das an Versand kostet. Da Saturn und Mediamarkt zusammengehören werde ich bei beiden einen grossen Bogen machen.
Nur noch online Bestellungen oder Conrad. Oder gibts über den auch sowas zu lesen?
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1961 am: 17.12.2006, 18:45 »

Um Conrad würde ich auch einen großen Bogen machen. Conrad ist einer der Gründe für meine Abneigung gegen PCs und allem, was dazugehört. Ich hatte bei Conrad Teile meines ersten PCs gekauft, und ganz besonders bei der Soundkarte gab´s Probleme. Das war´ne Soundblaster AWE 64 (oder wie die hieß), und jedesmal habe ich von Conrad´ne Kaputte bekommen. Hab die 3mal hintereinander umtauschen müssen, aber nie hat was funktioniert. Dann haben die sich irgendwann geweigert mir mein Geld zurückzugeben, bis ich da mal´nen Aufstand gemacht habe. Hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, da ich den PC ja einzig und alleine nur wegen der Musikproduktion gekauft habe, und das geht ohne Soundkarte ja schlecht... :rolleyes:

@kultboy:
Ok, ich werd´s ja dann nächstes Jahr, wenn ich wieder länger in der Pfalz verweile, sehen. Bis dahin werde ich mich wenn dann vom heimischen Rechner aus melden. Aber ich sag ja, es muss am Server oder an deiner Seite selbst liegen, und das sage ich als Laie, der auch mangels Wissen nichts weiter überprüft hat. Bin ich gut, oder was?! B)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1962 am: 17.12.2006, 21:24 »

Dieser Joachim Steinhöfel war glaube ich die erste Werbefigur von MediaMarkt, dann kam die Mutter aller Schnäppchen und dann der Pocher + zahlreiche Variationen. Das Schwein wird von Harald Schmidt synchronisiert, es kann aber sein, dass der Steinhöfel paar Radiospots einspricht, weil der hatte bisher jede Kampagne unterstützt.
Die Klagewelle von MediaMarkt wurde übrigens inzwischen gestoppt, weil selbst die Gerichte einsahen, dass das Schwachsinn ist.

Zum Thema Saubillig und noch viel mehr: Am Donnerstag war ich im MediaMarkt, ich gebs zu! Aber auch nur, weil ich a) hoffte, endlich mal Wii Probe zu spielen und b) ich mir ne Anlage holen möchte und da ists ja eh besser, die in natura anzuschaun. Naja, hatte da auch ne schicke gefunden und war auch bereit die zu kaufen, also ne "Kundenberaterin" angewunken und das warten begann... Naja, dann kam sie doch mal, aber wie! Die war sowas von scheiße drauf und zeigte einem auch, dass sie keinen Bock hat, das gibts nicht. Dann war die Anlage, die ich wollte, natürlich verpackt schon ausverkauft, aber die Austellungsstücke waren ja noch da. Doch es gab nur 3% Rabatt auf diese (dafür, dass da weder Handbuch noch echte Verpackung da war und ordentlich Aufkleber drauf waren...) und noch besser, die Tuse wollte mir doch glatt eine komplett billig aussehende Fernbedienung als zur Anlage gehörend andrehen. Das diese Fernbedienung nur nen äußerst begrenzten Teil der Anlage steuern konnte, hielt die aber nicht davon ab, immer noch drauf zu pochen, immerhin war ja nix ähnliches in Greifweite.
Das war mir zu viel des Guten und hab mir die aufgeschrieben und bin dann abgehauen. Habs im Inet dann auch für saubillige 30€ billiger gefunden MIT Versandkosten. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass der Laden die Lieferzeit ernst meint und noch vor Weihnachten liefert.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1963 am: 18.12.2006, 22:41 »

Hier hab ich was zum Fall Media Markt gefunden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/80548

Zitat
Die Klagewelle von MediaMarkt wurde übrigens inzwischen gestoppt, weil selbst die Gerichte einsahen, dass das Schwachsinn ist.
Das steht jetzt nicht in der Medlung, aber die ist ja auch schon paar Wochen alt.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1964 am: 18.12.2006, 23:31 »

Übrigens zu den Abmahnungen.
Es gab da in den letzten 2 Monaten einigen aufruhr bei Ebay, denn ein "Dubioser Abmahnverein" hat wohl ca 4000 Ebay-Händler abgemahnt.
Das Stand sogar im Powerseller Newsletter, den ich ja ab und zu bekomme.

Mittlerweile ist der "Abmahnvereinspräsident" in Haft
Näheres hier

Ich hab da zwar keine abmahnung bekommen, aber hätte ja durchaus sein können
In Diesem Falle wäre sie sowieso unbereichtigt gewesen, da es ein Reiner Abzocke-Verein mit betrügerischen absichten war, nur das Geld zu scheffeln.

Aber es wird sicherlich einige Nachamhmer geben, von denen mann im vorhinein gar nicht weiss ob sie nun berechtigt sind oder nicht.
Auserdem ist die Rechliche Lage zu unklar und verzwickt, das da kaum noch einer durschsteigt.

 
 alle Rechtskundigen sagen,
das es eine Amahnsicherer Artikelbeschreibung usw, gar nicht gibt, sondern sehr verschiedenen von Gerichten enschieden wird.
Teilweise wegen wirklich völliger nichtigkeiten kann abgemahnt werden.


Armes Deutschland kann mann da nur sagen.
Wie mann nen Kunden behandelt ist völlig egal, auch betrug hat meist keine konsequenzen.
Aber wegen satzeichen und sonstiger Nichtigkeiten können kleine Händler in ihrere Existens bedroht werden. :glubsch:





« Letzte Änderung: 18.12.2006, 23:32 von lonely-george »
Gespeichert